• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

also Ich bin derjenige ohne Q6, donnerstag wäre kein problem ansonsten würde ichs ihrgendwann anderstnachholen, sollte mir kurzfristig (wie gestern auch) was dazwischen kommen
 
also mir fehlt q5 u. q6

donnerstag geht bei mir diese woche leider nicht.

ich könnte heute von ca. 16:30 bis 18:00

ansonst werd ich einfach alleine nachquesten - auch kein problem

mfg argnog
 
LC 5

LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: coolfish, Lord_Murphy, Giftspinner (teilweise), Kaelean und ich

erledigte Quests: Mephisto, Izual und Diablo getötet

letzte gefundener Wegpunkt: Harrogath

Tode: hm...ja. Gab ein paar stygische Puppen und Iron Maiden - Caster

Gecleante Gebiete: Von Travincal aus sind wir durch den Kerker des Hasses und haben Mephisto vermöbelt. Danach ging es weiter durch den vierten Akt. Bei Hephaisto haben wir nicht vorbei geschaut aber der Höllenschmieden-Quest ist wie immer Hausaufgabe.

Erreichtes Level: 61

Besondere Gegenstände: 600+ Def-Rüstung bei Halbu geshopt. und irgendwelcher grüner Müll

Bilder:
Hab ich!
 
LC6

Anwesende Spieler: Giftspinner, dmaus, De La Metallica, argnog, orbiaMortis, mr_burns, Xkl1, Lord_Murphy

Letzte gelöste Quest: Schwestern in der Schlacht

Letzter gefundener Wegpunkt: Lut Gholein

Erreichtes Level: 18

Tode: Druide vs. Böse Lanzenträgerin im Dunkelwald (IIRC)

Wir bereits verraten ist gestern LC6 in die Schlacht gezogen. Erst zu siebt, dann nachdem Giftspinner dazugestossen ist zu acht haben wir erfolgreich Akt 1 hinter uns gebracht. Naja, zumindest der größere Teil der Gruppe, da zwei bereits um 21.00 Uhr wegmussten und einer kurz vor Andariel unerwarteterweise weg musste.

Alles in allem ein gelungener Anfang. Stellenweise ging es mir ein bissel zu schnell -- vor allem beim Gebietswechsel bitte auf den Partyschirm achten, dass auch alle da sind. Zwischendrin ist es nie verkehrt, ab und an mal die Minimap aufzurufen und zu schauen, dass alle in der Nähe sind.

Ein bisschen Schimpfen muss ich aber doch: Dass mit dem Säubern von Gebieten müssen wir noch üben. Wie Barbaren(no offense :D) durch ein Gebiet zu ziehen ist nicht so das Wahre. Generell empfiehlt sich die Taktik "außenrum": In offenen Gebieten erst am Rand entlang und dann den Innenbereich säubern, in Dungeons ähnlich erst in einer Himmelsrichtung bis an den Rand und dann im oder gegen den Uhrzeigersinn den Dungeon säubern. Die Querfeldeinmethode hat nämlich den Nachteil, dass (a) Monster durch die Lappen gehen (ich musste einige Male noch übrig gebliebene Gegner bearbeiten, an denen ihr anscheinend einfach vorbeigerannt seit) und (b) man immer recht gut weiss, wohin man sich notfalls zurückziehen kann.

Also das nächste mal ein wenig mehr Ruhe und Ordnung und dann geht wird dat schon.

Nachtrag: Wer sie noch nicht kennt, sollte sie lesen: Todsünden im Partyplay.

Mein Bild:


Organisatorisches

a, 3-4 Spieler fehlten komplett <---u.A. du

Lt. dem blauen Ding fehlte doch nur El_Nina und Kampfi3. jaykay2k hat sich nicht rückgemeldet und bei Kampfi3 war es ja nicht klar, ob er regelmäßig kann.

Den Vorschlag zum nachlevel und -questen unterstütze ich.

@Fenix: Beim nächsten Update der ersten Seite kannst du ja mal die Forenlinks ändern (planetdiablo.eu/forum => planetdiablo.eu/forum) und unter Ehemalig den guten Daeron aufführen. Der hat sich in SP zurückgezogen, weil Plugy nicht mit 1.12 zusammengeht.
 
was heißt hier rückgemeldet? Es wurde niemals irgendwo nen Termin genannt, noch irgend ne pm geschrieben...

Habe ein bissl nachgelevelt, bin lvl 14 und ende act 1

sers
 
So hab grade nachgelevelt,

bin lvl 18, hab andy gelegt und ne nette waffe+schild gefunden, von andy gedroped

Der rächer geht ganz gut, nur frisst er mana o mas
 
dmaus schrieb:
LC6

Alles in allem ein gelungener Anfang. Stellenweise ging es mir ein bissel zu schnell -- vor allem beim Gebietswechsel bitte auf den Partyschirm achten, dass auch alle da sind. Zwischendrin ist es nie verkehrt, ab und an mal die Minimap aufzurufen und zu schauen, dass alle in der Nähe sind.

Ein bisschen Schimpfen muss ich aber doch: Dass mit dem Säubern von Gebieten müssen wir noch üben. Wie Barbaren(no offense :D) durch ein Gebiet zu ziehen ist nicht so das Wahre. Generell empfiehlt sich die Taktik "außenrum": In offenen Gebieten erst am Rand entlang und dann den Innenbereich säubern, in Dungeons ähnlich erst in einer Himmelsrichtung bis an den Rand und dann im oder gegen den Uhrzeigersinn den Dungeon säubern. Die Querfeldeinmethode hat nämlich den Nachteil, dass (a) Monster durch die Lappen gehen (ich musste einige Male noch übrig gebliebene Gegner bearbeiten, an denen ihr anscheinend einfach vorbeigerannt seit) und (b) man immer recht gut weiss, wohin man sich notfalls zurückziehen kann.

Also das nächste mal ein wenig mehr Ruhe und Ordnung und dann geht wird dat schon.



aller anfang ist schwer.

wie du ja schon ganz treffend bemerkt hast:

dat wird schon.

haubtsache es macht spass, die feinabstimmung passiert dann schon von ganz alleine...

ich mach mir da gar keinen kopf ;)
 
dmaus schrieb:
LC6

Die sechste Level-Cleaner-Gruppe nimmt langsam Gestalt an. Als Starttermin visieren wir Dienstag, den 11. November 2008 an. Spielbeginn ist für 19.00 Uhr vorgesehen, Spielzeit 2 oder 3 Stunden. Die Endzeit werden wir daran festmachen, wann der erste nicht mehr kann. Daher werfe ich mal 22.00 Uhr in den Raum und ihr müsst jetzt unterbieten.


@El-Nina: Doch es gab eine Startzeit und ein Startdatum, sonst wären wir ja gestern nicht alle dort gewesen. Nur durch die Freude aller Leute an einer erneuten Party waren es viele Posts hier und durch das ging die Info etwas unter.

Hätte man evtl auf Seite 1 nochmal hinschreiben sollen!

Ich finds trotzdem gut, dass du noch nachlevelst, dauert ja nicht lang.
 
so q5 hab ich mal, q6 schaff ich auch noch bis dienstag - wird eher kurzfristig sein wann ich das mache.

noch macht meine bowie bissl wenig schaden - aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
 
Ich habe in den Katakomben eine schöne Armbrust gefunden.
Wenn du sie willst, kann ich di dir am Dienstag geben.
 
sooo bin durch act 1 durch mit lvl 16

meine Ausbeute:
lc_stuff.jpg
 
Na, das sieht doch schon ganz gut aus. :)

Eine bessere Waffe/Rüstung lässt sich vielleicht bei einem Akt2 Händler auftreiben.

Welcher Char wird denn das jetzt?

Lg Stefan :hy:
 
Wow unser erstes Set-Item :top:

Langsam würds mich auch wieder jucken meinen Pala weiterzuspielen :clown:

Ich schreib übrigens schon vom neuen PC, hat alles funktioniert, werd dann gleich Diablo2 draufspielen.

Ich hoffe von uns ist keiner dem Massenban zum Opfer gefallen!? Bisher hat hier ja noch keiner was gesagt dazu. Mein Acc ist natürlich noch da :)
 
LC-Frozemania Solo:

Letztes gelöstes Quest: Schwestern in der Schlacht
Letzten gefundenen Wegpunkt: Die Katakomben
CharLevel: 17, noch einen bis Gletschernadel...

Nett :clown:

 
Ich wüsste gern:
  1. wer Gruppenleiter von LC 6 ist,
  2. wer alles so mitspielt (Foren-Acc., inGame-Acc, Char-Name, Char)
  3. wann ihr spielt.
    [/list=1]
 
Gruppenleiter ist soweit ich weiß "dmaus" (Forenacc), aber keine Ahnung was passiert falls es sich noch in LC6a und b aufteilt.

zu 2)
Foren-Acc. -> El_Nina
inGame-Acc -> ninachen
Char-Name -> LC_Spermazone
Char -> Impal0r


Impale ist ja so geil ;) Zwar bräuchte man wohl impale lvl 46 um die chance auf 0 % zu drücken (falls dies möglich ist), aber man hätte dann auch -> +1425% damage und +1225% attack <- !! :ugly: Ja, tausendvierhundertfünfundzwanzig!

Dazu kommt noch fend, dann hab ich 41 skills weg, es bleiben also genug übrig für critical strike, penetrate und den evade quatsch ... wer brauch schon evade wenn er +1425% damage und crit hat? :rolleyes:

Freu mich schon, vielleicht finden wir ja auch dieses schöne Stück: The Impaler Dann wäre ich komplett ^^

sers
 
foren acc: Orbiamortis
ingame acc: aX.Orbia
char-name: zwoelftonmusik
char: rächer pala


gespielt wird dienstag von 19.00 uhr bis ca 22.00 uhr
 
foren-acc: argnog
ingame acc: argnog-cleaner
char name: bowie-argnog
char: bowie
 
Zurück
Oben