• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Steht das nicht eh schon alles oben? *gg*

foren-acc: XKL1
ingame acc: SeannWilliam3
char name: PeterWankman
char: Undead-Hunter/Medic
 
Und ich = Cheffe für LC6, zumindest für ein Gruppe.

foren-acc: dmaus
ingame acc: Gandaluk
char name: Kelaes
char: Froster
 
Ich hatte jetzt eigendlich gehofft ich bekomme eine Tabelle von einem von euch. Jetzt muss ich mir die Daten alle zusammen suchen.
 
@Fenix: Geht auch ein Bild?
Ich bringe das mit den Abständen hier nicht zusammen

Foren-Acc: Giftspinner bzw. Sashima
Ingame-Acc: Sashi.Gifti
Charname: Pala_Unser
Char: Burner

b3us5kzvxdm7g48gn.jpg


Vielleicht finde ich noch ein Tool, mit der man txt-Dateien hochladen kann.

Lg Stefan :hy:

Edit: Ich hoffe, damit kannst du was anfangen:
http://rapidshare.com/files/164031109/Spielerliste.txt.html
 
hi,

stefan hat zwar schon alles gesagt, aber da ich hier vor langeweile umkomme melde ich mich auch mal kurz zu wort:

Foren-Acc: mr_burns
Ingame-Acc: xanax-91
Charname: Xtra_Vaganza
Char: Artymancer

was den massenban angeht, hat mich zum glück nicht getroffen ;)

ciao

stefan
 
ok, q6 geschafft, bin bereit für dienstag

das hab ich auf dem weg gefunden, wenns jemand haben will bitte melden - sonst mach ich es zu gold

mfg argnog

lc6sv0.png
 
Moin Leute, wollte mich grade in mein D2 einloggen, kommt die meldung das mein CD key deaktiviert wurde bekomm grade groß das kotzen ganz ehrlich, keine hacks, keine bots, echt hammer hart

dmaus, kanns tud dich mal bei mir melden? dan geb ich dir mein acc und mein pw, dann kannst du ja mal fix testen ob die den account auch gleich verkloppt haben, dann bin ich aus D" raus, wenn der acc noch besteht hol ich mir montag eben n neues D2.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist.
Es geht das Gerücht um, dass Keys gesperrt werden, die sich in zu bannende Accounts einloggen. Also dass man sich auch mit den Originaldateien quasi infizieren kann. :(

Lg Stefan :hy:
 
Habe jetzt alle in die Liste eingetragen. orbiaMortis steht bei den Ehemaligen.

Jetzt fehlen mir noch ein paar Informantionen zu Lord_Murphy und ich hätte noch gern euren Spieltermin gewusst.
 
LC6: Spieltermin Dienstag ab 19.00 Uhr. Wenn es noch zwei Gruppen werden sollten (sieht ja eher nicht danach aus...), dann eine bis 21, die andere bis 22. Wenn es nur eine Gruppe ist dann bis 22.00 Uhr.

Giftspinner
Es geht das Gerücht um, dass Keys gesperrt werden, die sich in zu bannende Accounts einloggen. Also dass man sich auch mit den Originaldateien quasi infizieren kann.

Ein wenig OT, aber: So richtig mag ich das nicht mehr glauben. 's gab auch "saubere" Leute, die sich in später geschlossene Tradeaccs eingeklinkt haben und nicht gebannt wurden. Sei's drum: Ich werde mal nachher schauen, ob die Accounts noch gehen -- ich fürchte allerdings nicht, da i.d.R. der Sperrung eines CD-Keys die Sperrung der Accounts vorhergeht.

€dit: Im schlimmsten Fall kann ich einen meiner Keys für 30d nicht nutzen. Wäre nicht so tragisch.

€dit²: Ihr (orbiMortis') Account wurde geschlossen (8). :(
 
Ich denke auch, dass es bei einer Gruppe bleibt die bis ca 22 uhr spielen wird. Diejenigen die früher gehen müssen, haben ja die ganze Woche Zeit das bisschen nachzuleveln.

Wenn Hilfe gewünscht wird, soll man das einfach hier im Thread melden, ist ja kein Problem.

Ich freu mich übrigens schon auf den zweiten Termin und den coolen zweiten Akt2 :top:
 
ja ich freu mich auch schon auf den 2.akt - und das mit dem nachleveln ist für mich kein problem, vielleicht kann ich morgen eh bissl länger bleiben - schauen wir mal

von den dingen die ich weiter oben gepostet habe braucht niemand etwas? nur damit ich weiss ob ich die dinger zu gold machen kann.

mfg argnog
 
moin moin,

also ich brauch von den sachen nüx :)

freue mich auch schon auf morgen, meinen mainskill mal ordentlich ausprobieren ;)

greetz

stefan
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Lord_Murphy, FenixBlack_FXB, Kaelean und ich

erledigte Quests: Schenk, Scharfzahn-Schlechter

letzte gefundener Wegpunkt: Gletscherweg

Tode: einer von Lord_Murphy

Gecleante Gebiete: Von der Stadt der Barbaren über ein Hochgebirge, ein Hochland und eine Hochebene gegangen, um dann im Frostfluss auf den nächsten Spieltag zu warten. *brrr*

Erreichtes Level: 63

Besondere Gegenstände: Magierfaust, Haemosus Willenskraft, Lum

Bilder:

Man achte auf dem Namen:
b3x2lc83kt9qsphnm.jpg


Kurz davor gefunden:
b3x2lczidm9tb6jz6.jpg


Gruppenfoto:
b3x2lq9mw8naudd42.jpg


Magefist:
b3x2lflfncrdud4f6.jpg


Da war wohl meine Grafik bei diesem Fund überfordert:
b3x2lukpj1ixvfr1e.jpg


Mein Felsenschmerz von Anja:
b3x2lja7r65xdtmsi.jpg


Lg Stefan :hy:
 
Gratuliere zu den Funden!

Ich hoffe LC6 machts noch besser :D

Wer spielt eigentlich morgen dann? Gifti oder Shasima?
 
Danke!

Geplant ist, dass Sashima bis 21Uhr spielt und ich sie dann ablöse.
Morgen wird es aber darauf hinauslaufen, dass ich sie bereits früher ablöse.

Lg Stefan :hy:
 
bitte heute nicht auf mich warten kann etwas später bei mir werden - mir ist etwas dazwischen gekommen.

mfg argnog
 
Danke fürs bescheidgeben!

Hoffe du kannst noch nachkommen :)
 
Zurück
Oben