• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Mit Imbue-Ergenis meine ich nicht 'Craften', sondern 'Verzaubern'.

Ich rede von einem Tiara.
 
So wenn wieder ne lc Runde startet wäre ich gerne wieder dabei :)

bei der jetzigen hats wegen zeigmangels ja leider nicht geklappt :P
 
So weit wären wir ja noch garnicht ;)

Außerdem ist über Neujahr eh nicht soo viel los bei unseren Teams, bzw startet lc7 sicher erst in einiger Zeit.
 
So gerade Meppel, Izual, Schmied, Dia und Shenk gehauen und dden wegpunkt hinter Shenk geholt. Gefunden habe ich die Schuhe von Schülerset, ne interessante Axt und die Rüstung aus dem Cathansset.
 
Ich kann heute leider nicht
ich hoffe dass ich nächstes mal kommen kann
 
LC6 - so wars:

Anwesend waren:

bowie-argnog
Dunkler_Akolyth
LC_Frozemania
Xtra_Vaganza
Xkl1

Wir haben die Ahnen geplättet, mit den Leuten die es noch nicht nachmachen konnten haben wir Anya befreit und anschließend noch Baal getötet und die Kuhherde in normal niedergemetzelt.

Weil uns dann gegen Ende noch fad war haben wir zu dritt Baal ein zweites mal gegrillt. Drops gabs vom Dicken leider keine.

Dafür haben wir uns ein ätherisches Insight gebaut.

Ich habe nachdem alle weg waren noch etwas nettes ergambelt:

magischer Reif: +1 zu Knochen- und Giftfertigkeiten des Necro

Weiters haben wir ein neues Muli erstellt, weil wir einfach alle voll waren und wir haben den Acc und das PW der Gemeinschaftsmulis nicht gewusst ^^

Spass hats auch gemacht heute, es ging gut voran und die Leute blieben schön zusammen.
 
auch wenn schon alles gesagt wurde, möchte ich dennoch meinen senf dazu geben :flame:

mir hat es sehr viel spass gemacht, wir kamen ohne ewige wartezeiten richtig gut voran.

meine taktik (immer hinter dem pala her) hat sich mal wieder als richtig erwiesen. wir profitieren gut voneinander :)

meiner meinung nach harmoniert es zwischen uns so langsam richtig gut, jeder weiss was er zu tun hat, und das tut er gut :)

durch insight sind meine manaprobleme auch weggefallen, mein artymancer spielt sich richtig gut. hab zwar fast nur crapzeuch an, aber ich denke den könnte man auch nackt spielen ;)

btw.

euch einen richtig schönen abend und kommt gut ins neue jahr...

greetz

stefan


ach ja, bevor ich es vergesse.

die beiden neuen mulis habe ich auf meinem gameacc erstellt, wenn das zeuch noch auf die partymulis soll, dann sagt mir einfach bescheid, zeit habe ich ausser am WE eigentlich immer...
 
Leute ich falle kommenden Dienstag für den LC6 Abend leider aus, da ich mit Freunden auf einer LAN bin. Ich bin aber im Geiste bei euch und wünsche euch viel Spass :)
 
na dann wünsche ich dir an dieser stelle mal viel erfolg/spass ....

was wird denn gedaddelt?

ciao

ich
 
Silent Hunter 3

Ravenshield - Rainbow Six

Rome - Total War

Civilization

Left 4 Dead

Also keine 0815 LAN :D

Es besteht noch die Chance, dass die LAN doch ins Wasser fällt, ich sag euch also noch rechtzeitig bescheid ob ich euch doch joine am Dienstag oder nicht :)
 
Hallo Leute,

ich suche ein paar nette Mitstreiter für meine Strave-Bowie (am besten 'nen Barbar, Fanazealot oder so). Wenn's genug werden, kann man ja ne neue LC-Gruppe gründen. Sie ist im Moment Level 0 und hätte gern Gesellschaft.

Ach ja nochwas: Die Regeln der Level-Cleaner sind selbstverständlich gültig (siehe Post 1).

Bei Interesse --> pm an mich :angel:
 
LC 5:


Spielbericht:

Anwesende Spieler: Fenix, Lord_Murphy und ich

erledigte Quests: Schmies besucht

letzte gefundener Wegpunkt: Katakomben lvl2

Gecleante Gebiete: Vom Äußeren Kloster ducrh die Kaserne über das Gefängnis ins innere Kloster, von dem wir uns Andariel näherten, ihr Leben aber noch um 1 Woche verlängerten

Erreichtes Level: lvl 74-75

Tode: insgesamte nur 3

Besondere Gegenstände: Der Häuptling, Blutdieb, Das Auge von Ettlich, Wächtertreu, Isenharts Kiste, rare Klauen mit 20x%ed und schönen Adds, 5sox Lanze, in die wir Ehre bauten

Bild des LC5-Tages:

Gutes Sölli-Leben
b5aq5oak8hu4od672.jpg



Bild des LC6-Nachlevel-Tages:

Wandkletterer:
b5aq6r2pqbrssmpwe.jpg



Lg Stefan :hy:
 
@lord_murphy

an welchem tag möchtest du denn spielen?

ciao

stefan
 
Hallo Murphy....

ich würde gerne mal mitmachen. Ist das noch möglich?

gruß Schlossi
 
Eventuell bin ich heute bei LC6 doch dabei, die LAN fiel ins Wasser weil ich krank bin.

Wenn ich mich bis zum Abend gut genug fühle, werd ich 2 Stunden oder so mitlaufen :angel:
 
Lord_Murphy schrieb:
Bei Interesse --> pm an mich :angel:

Ihr könnt mir auch eine pm schicken, dann wird der Thread nicht so zugespammt.

Die Ama ist noch ganz jungfräulich und die Gruppe, sofern sie den existiert, hat noch nicht begonnen. Rege Teilnahme ist also erwünscht.
 
Zurück
Oben