Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, hast recht, in diesem Thread geht es ja um S5 und dafür spielt das eh keine RolleIst Vessel of Hatred für Season 5 denn überhaupt schon relevant?
Die 5.Saison startet am 06.08.
Das Addon erscheint Anfang Oktober. Also mit/gegen Ende der Season5.
Weiß man denn schon, Season 6 mit dem Release des Addons Anfang Oktober, oder dem 3Monats-Rythmus folgenden Anfang November, oder in einem völlig anderen weirden Monat starten soll?
Meine FO-Sorc ist genau der Grund, warum ich die Seasonreise nicht abgschlossen habe und wohl auch nicht werde. Gegen Bosse stinkt der Build so krass ab, das macht wahrlich keinen Spass. Ist für mich aber fine, die Seasonreise gibt nix, was essentiell wäre. Aber Blizzard muss da schon über die Bücher und die Klassen besser balancen.Das mag zwar sein, aber mit z.B. einer FO-Sorc wird es sehr schwer, TDuri, TAndi oder Lilith zu legen. Und einen von den Dreien muss man schaffen, um die Seasonreise abzuschließen. Machbar ist es auch mit FO-Sorc, aber da ziehen sich die Kämpfe ins Unendliche* und ein Fehler und man ist tot und darf von vorne anfangen.
Aber falls das in S5 ein Problem werden sollte, muss eben einer aus dem Clan aushelfen ^^
*ichr gehen hier von Items aus, die 1 GA oder weniger haben und Tempers und Masterworking die nicht perfekt sind; so wie ich das eben in 2 Monaten Season schaffen würde.
Versuch es doch einfach.Unendlich ist relativ.... nach dem 30% HP Nerf für Tormented bosse im MIdseason Patch sollte auch ne FO-Sorc Tormented Duriel in knapp unter 2 Minuten legen.
Gegen Bosse stinkt der Build so krass ab, das macht wahrlich keinen Spass.
Ich würde das anders ausdrücken:Natürlich mit sehr gutem Gear
Schon allein das "Permanent Flameshield", das er im Videotitel hat, werde ich im FO Build niemals unterbringen, da ich dafür alles zig mal masterworken müsste um drei mal den richtigen Stat zu treffen. Und hat man nicht dauernd FS verfügbar, dann muss man ständig rumporten/evaden, um nicht zu sterben.Also in dem Video hat er halt auch Gear des Todes...
So, ich hab jetzt 6 Versuche gemacht. Der "beste" ging ca. 3 1/2 Minuten, Duri war bei ca. 25% HP und ich bin gestorben. Ist dann mehr oder weniger Feuern, Ausweichen, Feuern, Flamshield, Feuern, Feuern, Feuern, Ausweichen, Feuern, Auswweichen, Feuern, ...2 Minuten Bossfights wo man auch mal ein bisschen ausweichen muss sind doch völlig okay
Falls mich die nächsten Tage Langeweile überkommt, werde ich es weiter versuchen und im Erfolgsfall kommt dann das Video.Aber wie bereits geschrieben, Video wird nachgereicht.
Mit einem 75er Pit Boss habe ich keine Probleme. Hab mit dem Build bis Pit 90 gespielt. Dann aber der Wechsel auf FB, da bei den Pits die Mobs vergleichsweise easy waren und der Boss viele Minuten dauerte.und du hast mit nem ca. PIT 75 Boss solche Probleme
Da fallen mir einige Gründe ein:Jetzt wäre halt interessant , wieso es andere schaffen und zwar deutlich schneller ?
Mit einem 75er Pit Boss habe ich keine Probleme. Hab mit dem Build bis Pit 90 gespielt. Dann aber der Wechsel auf FB, da bei den Pits die Mobs vergleichsweise easy waren und der Boss viele Minuten dauerte.
Da fallen mir einige Gründe ein:
Bezogen auf Pits:
- Skill (schaffen könnte meine Sorc das auch, dürfte aber dafür nicht sterben)
- deutlich besseres Gear (sieht man an dem von dir verlinkten Video: da muss viel besseres Gear dabei sein, wenn die HP so schnell runter gehen)
Aber abschließend zum Thema:
- auf Pit abgestimmter Build
- Pit Fishing (das war wahrscheinlich nicht seiner erster, zehnter oder zwanzigster Versuch)
Meine FO Sorc schafft TDuri nicht in unter 2 Minuten wobei ein vergleichbar ausgerüsteter Barb das in unter 30 Sekunden schafft.
Ja und nein. Ist leider komisch, dass es immer wieder von den Dauerzockern pervertiert wird.diablo war auch immer ein spiel, was sich an leute wendet, die nicht "profis" sind
Oder dass die "Casuals" einfach akzeptieren, dass es auch Content gibt, der nichts für sie ist.Die Lösung wäre, dass die Profizocker dann erst einmal die schwächeren Builds spielen.
Die Lösung wäre, dass die Profizocker dann erst einmal die schwächeren Builds spielen.
Oder dass die "Casuals" einfach akzeptieren, dass es auch Content gibt, der nichts für sie ist.
Pits z.B. so belassen, dass auch Profis nicht bis 200 kommen und die Casuals bleiben dann eben bei 100 rum stecken. Ich finde es zwar schade, dass ich noch bei 112 festhänge, aus dem Clan aber welche 140+ schaffen. Aber ich weiß, dass das daran liegt, dass ich einfach nicht so viele Stunden Zeit habe, um einen Char entsprechend auszurüsten und dann ist das nunmal in Ordnung für mich. Von Freaks wie Mekuna ganz zu schweigen: 170er mit Sorc gecleared (knapp 4 Minuten bis zum Boss und dann knapp 10 minuten auf dem Boss rum kloppen )!
Und mir ist auch klar, dass mein Skilllevel deutlich unter dem der meisten Spieler aus dem Clan und sowieso deutlich unter dem von Spielern wie Mekuna liegt
Das mit den schwächeren Builds hat Wudijo z.B. in D3 immer wieder mal gemacht: ohne Set spielen, ohne Legs spielen, ohne Para spielen, ... War eigentlich ganz interessant, aber gleichzeitig erschreckend, was er damit alles geschafft hat.