• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Season 7

Apropos: Es gibt seit dem letzten Patch einen Bug, dass die Artificers Stones beim Öffnen eines Pits doppelt abgezogen werden - damit läuft man also recht schnell leer!

Bereits das "OPEN" zieht welche ab und öffnet auch direkt das Portal:
1739040972987.png

Wenn man danach auf "ACCEPT" klickt, werden die Kosten nochmal abgezogen... Aktuell bitte also dort immer "CANCEL" drücken, denn das Portal ist - wie zu sehen - bereits geöffnet.

1739041056027.png

Wie schafft Blizzard es bitte, so einen Bug spontan einzubauen? An dem Pit-Menü wurde doch gar nichts geändert?! :lol:

Die Season Journey ist ja diesmal auch ganz schön sportlich. Grad die Sachen im letzten Teil sind ja ganz schön knackig ... 25 Wurzeln in 15min, dazu ist in den Seasongebieten einfach zu viel los. 250 Mobs in Helltides ist auch nicht ohne. Evtl. am Ende der Season, da ist dann nicht mehr so viel los.

Ist genau der Grund warum ich meinen summoner nec auf blood wave umbaue. T4 kommt der summoner einfach ans Limit was den Killspeed angeht.
Aber ja, die letze Stufe der season journey ist absolut knallhart. Besonders für HC.
Ich bin gespannt ob ich es schaffe den Raben zu holen oder ob ich vorher drauf gehe.
Aber ich finde es voll okay, das gibt langfristig Motivation und man ist nicht schon nach 2 Wochen durch mit der season journey

Wie schafft Blizzard es bitte, so einen Bug spontan einzubauen? An dem Pit-Menü wurde doch gar nichts geändert?! :lol:
Das Kreismenü haben sie ja auch versaut, ging sonst immer in der Mitta auf, nun geht immer zuerst das linke Menü auf, manchmal beim ersten Öffnen aber dann doch das mittlere.

Hab mir dann doch eine Bac getradet, das ewige Rumfarmen macht ja irgendwie keinen Sinn, sowas kommt mir eher wie Arbeit vor und nicht wie ein Spiel. Und 150 Millionen merkt man ja eh kaum am Kontostand.
Shroud of false death gecrafted (hat sogar beim Vollenden richtig auf +all gerollt)
Unbenannt.JPG
Gibt einen ordentlichen Damageboost und die Seasonjourney war damit auch kein Problem mehr. Hab das mit den 25 Wurzeln in 15min geschafft. Brauchte zwar auch ein paar Versuche (und etwas Glück) aber schaffbar ist es.
Der Incinerate-Sorcerer macht schon Spaß, spielt sich etwas anders, da kanalisiert. Man steht nur rum und bruzzelt alles weg. Für Zeitrekorde also nicht so toll, da man im Laufen (fast) keine Damage machen kann.
Jetzt mach ich erstmal Pause, 100h in einen Char reicht ja auch. Mals ehn, ob ich noch einen Rogue oder Spiritborn mache, wahrscheinlich warte ich auf Season 8.

Habe gerade wirklich zum ersten Mal in die Seasonreise reingeschaut; war schon komplett fertig, ohne es bewusst gemacht zu haben :D

Ich hab nun 'nen Vogel :irre:
1739133955748.png

Die Season Journey ist ja diesmal auch ganz schön sportlich. Grad die Sachen im letzten Teil sind ja ganz schön knackig ... 25 Wurzeln in 15min, dazu ist in den Seasongebieten einfach zu viel los. 250 Mobs in Helltides ist auch nicht ohne. Evtl. am Ende der Season, da ist dann nicht mehr so viel los.
Ansonsten ... mittlerweile wieder eine Bac gefunden, fehlt noch eine ... na mal sehn, entweder sie fällt oder eben nicht ... sind ja nur ein paar Pixel ;)
Habe nach dem Nec Umbau mit Blood Wave im ersten Versuch die 25 Wurzeln in 15min gepackt. (Hardcore)
Blood Wave ist komplett OP :ugly: meine Items sind noch weit entfernt von perfekt (keine Mythics) und ich oneshotte sogar die Wurzel-Bosse in den Witchtides, wo ich mit dem Summoner Nec locker 3 Minuten rumgeknüppelt habe.
Auf der einen Seite cool, wenn es Builds gibt, die richtig durch T4 flutschen. Auf der anderen Seite schade, dass man gezwungen ist, diese zu zocken, weil andere, beliebte Builds T4 nur mit übermenschlichen Items was reissen.

...und da ist nun auch auf HC der erste Unique Occult Gem :) Das dauert echt lange; finde ich gut!

1739136841039.png

Moin, gibts nen Trick wie ich die 750 Aether in der Höllenhorde zusammen bekomme? Das fehlt mir für die Saisonreise. Hatte bisher um die 500 in 10 Wellen.

Moin, gibts nen Trick wie ich die 750 Aether in der Höllenhorde zusammen bekomme? Das fehlt mir für die Saisonreise. Hatte bisher um die 500 in 10 Wellen.
Einfach schneller töten/die Events abschliessen und Modifier nehmen welche viel Aether abwerfen.
Hatte in meinem ersten Versuch auf T4 in Hardcore direkt 734 Aether mit Blood Wave Nec. Und ich habe bewusst nur lowbob-Modifier genommen. Hätte z.B. 2x den Butcher noch nehmen können für zusätzliche Aether, mich aber noch nicht getraut :lol:
Beim nächsten Versuch sind die 750 dann fix drin.

Es gibt eine Tierlist, welche Modifier für viel Aether gut sind. Butcher ist wenn man nicht alles sofort 1 hittet keine gute Wahl.

keine Ahnung wie aktuell das S5 Video noch ist aber in D4 ändert sich da ja meist wenig.
Wichtig ist es auch modifier zu nehmen die Synergien haben.

Man kann es nicht erzwingen... manche runs werden nur grob 600 abwerfen können selbst wenn man den ganzen Bildschirm 1hittet weil einfach die Modifier auswahl müll ist... andere werden easy 800+

Grundvorraussetzung dass man überhaupt in die Regionen kommt ist aber natürlich killspeed/Screenclear.
Der Ganze Bildschirm muss im Prinzip immer in wenigen Sekunden sterben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben