Apropos: Es gibt seit dem letzten Patch einen Bug, dass die Artificers Stones beim Öffnen eines Pits doppelt abgezogen werden - damit läuft man also recht schnell leer!
Bereits das "OPEN" zieht welche ab und öffnet auch direkt das Portal:

Wenn man danach auf "ACCEPT" klickt, werden die Kosten nochmal abgezogen... Aktuell bitte also dort immer "CANCEL" drücken, denn das Portal ist - wie zu sehen - bereits geöffnet.

Wie schafft Blizzard es bitte, so einen Bug spontan einzubauen? An dem Pit-Menü wurde doch gar nichts geändert?!

Bereits das "OPEN" zieht welche ab und öffnet auch direkt das Portal:

Wenn man danach auf "ACCEPT" klickt, werden die Kosten nochmal abgezogen... Aktuell bitte also dort immer "CANCEL" drücken, denn das Portal ist - wie zu sehen - bereits geöffnet.

Wie schafft Blizzard es bitte, so einen Bug spontan einzubauen? An dem Pit-Menü wurde doch gar nichts geändert?!

meine Items sind noch weit entfernt von perfekt (keine Mythics) und ich oneshotte sogar die Wurzel-Bosse in den Witchtides, wo ich mit dem Summoner Nec locker 3 Minuten rumgeknüppelt habe.
 meine Items sind noch weit entfernt von perfekt (keine Mythics) und ich oneshotte sogar die Wurzel-Bosse in den Witchtides, wo ich mit dem Summoner Nec locker 3 Minuten rumgeknüppelt habe. Das dauert echt lange; finde ich gut!
 Das dauert echt lange; finde ich gut!

abre wie immer könnten andere Drops besser gerollt sein. Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden, irgendwie haben sie es geschafft mich als Casual abzuholen oder als dreiviertel Casual oder wie man das bezeichnen mag. Bisschen Anstrengung und brauchbares Ergebnis, auch ohne "Best-of" Build.  Solange es nicht zu sehr in Richtung "D3-Arcade-Splatter" geht bin ich sehr zufrieden, zuuu einfach sollte es halt auch nicht sein, für eher komplexere Dinge gibts dann PoE2 ^^
  abre wie immer könnten andere Drops besser gerollt sein. Insgesamt bin ich aber wirklich zufrieden, irgendwie haben sie es geschafft mich als Casual abzuholen oder als dreiviertel Casual oder wie man das bezeichnen mag. Bisschen Anstrengung und brauchbares Ergebnis, auch ohne "Best-of" Build.  Solange es nicht zu sehr in Richtung "D3-Arcade-Splatter" geht bin ich sehr zufrieden, zuuu einfach sollte es halt auch nicht sein, für eher komplexere Dinge gibts dann PoE2 ^^