• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server erneut runtergefahren Neuer fix?

Haha ich hoffe das stimmt! (ich hoffe es soooooo sehr)

Your Account has been closed [8]

Weg ist das 400/40 Grief!
 
jap blizzard bannt welche wegen rollback

wirklich ?
wäre ja super wenn alle gebanned werden die den rollback benutzt haben ...

aber die letzte halbe stunde gings bei mir auch ohne probleme, läßt auf was gutes hoffen :)
 
mir würd es schon reichen wenn sie nur die ganzen rollbacks verhindern, soll heissen das spiel wieder spielbar machen!
das ganze andere gedupe geht mir einigermaßen am arsch vorbei, es beeinträchtigt mich ja höchstens am rande und nimmt mir nicht wirklich JEGLICHEN spielspaß...
naja, man scheint ja echt hoffen zu können :)
 
mir würd es schon reichen wenn sie nur die ganzen rollbacks verhindern, soll heissen das spiel wieder spielbar machen!
das ganze andere gedupe geht mir einigermaßen am arsch vorbei, es beeinträchtigt mich ja höchstens am rande und nimmt mir nicht wirklich JEGLICHEN spielspaß...
naja, man scheint ja echt hoffen zu können :)

#

Genau so sehe ich das auch. Das übliche gelagge war ja ein Witz gegen das, was die letzten drei Tage abgegangen ist.
 
schon 40 minuten im selben game.... yeehhaaa
die haben tatsächlich was getan.
hoffentlich werden auch gleich noch tausende duper gebannt.

jetzt kann die neue ladder losgehn
 
Bisher keine Rollbacks mehr, ich kann garnicht sagen wie sich das anfühlt ^^

Man hat ständig Angst, dass was passiert :lol:
 
So extra Dia 2 neu installiert ;)

Dann meinen Summoner hochziehen ;) TY Blizzard

I Love you (Aber nur wenn es gefixed wurd)
 
Liest sich ja gut an, hier, werd das nach Feierabend direkt mal austesten. ;)
 
Seit der Server runtergefahren wurde und ich wieder drauf kam -> nichtmal der hauch eines Lags geschweige denn ein anderes Problem. Aber erstmal das We abwarten bevor man Blizzard lobt ;)
 
Rollback gefixt, und ich bin heut Abend und morgen Mittag nicht da...

Egal :top:
 
Grad eine gute Stunde gespielt, dann ist das Spiel wieder eingefroren. Bin rausgeflogen und kann kein Spiel mehr öffnen.
Jedenfalls lief es schon mal recht lang :-)
 
@ Quicksilver: wird dann wohl normaler Gamecrash gewesen sein, aber die RB-Methode wurde auf jeden Fall gefixt. Läuft alles problemlos
 
yeah! nice! das ist doch mal wirklich eine nette nachricht. Und ein dickes /facepalm an alle, die immer sagen, diablo sei tot, blizzard macht nichts mehr etc. Am liebsten würde ich jetzt die korken knallen lassen!

pyzampartyhard.jpg
 
yeah! nice! das ist doch mal wirklich eine nette nachricht. Und ein dickes /facepalm an alle, die immer sagen, diablo sei tot, blizzard macht nichts mehr etc.
Ich stimme dem völlig zu. Das ständige Geweine nach zwei Minuten Stress kann ich absolut nicht ausstehen, die Leute reagieren doch nur über. Ein wenig Geduld, und es renkt sich schon ein, Blizzard hat uns noch nie wirklich im Stich gelassen.

Simon
 
Genau so ist es. Wie ich schon in einem anderen Thread sagte:

Es kommt oft vor, dass Leute Blizzard reine Profitgier vorwerfen (allein aufgrund der vielen WoW-AddOns), aber ich finde das grundlegend falsch. Es gibt keine (so große und erfolgreiche) andere Spieleschmiede, die sich dermaßen viel Zeit mit ihren Spielen lässt, daher nur Kracher herausbringt und einen beispiellosen Support hat.
Und ja, auch bei Computerspielen darf man sagen: Qualität hat ihren Preis.

Und auch "alte" Spiele haben (offensichtlich) noch Support!
 
auf jedenfall war ich richtig mit meiner befuerchtung das die laengst da was drehen.

Das freut mich richtig und ich bin auch total happy ^^
nun kann endlich der normale diablo 2 alltag weitergehen :)
 
Bei der Einstellung solltest du EDH´s spielen, TwinYawgmoth ^^

Mir ist übreigens eben das Spiel eingefroren... Direkt bei Duriel. Dachte erst an Gamecrash, sicherlich gefolgt vom Joinbug mit abschliessendem Rollback.
Aber nein, laggte nur kurz, danach ging das Spiel mit enormer Geschwindigkeit weiter und Duriel plättete mich mal eben...
Aber es machte mehr Spass als der erwartete Gamecrash.
Ich freu mich bei solchen Situationen immer, dass ich nicht HC spiele =)
 
War bei mir ähnlich ;) Zum Glück haben die das gefixt

BTW. Bin gerade bei Duriel. Hab aber 0 Chance. Kann jemand helfen ??

Is hell game
 
Zurück
Oben