• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

continueing to monitor the warden framework.... If u do that u will see, they are testing warden2. Warden 2 will banne alot of hacks... . Try to monitor dude! Its true!
 
Kleine Beobachtung die ich gemacht habe: Wenn man sich ausloggt und komplett neu einloggt, muss man beim ersten Spiel was man aufmacht nicht warten/bekommt keinen Joinbug.
 
Wer hier auf nen Statement wartet der tut es vergebens.

29. Juli ist Starcraft II Release Day alles läuft für den Bnet 2.0 Launch auf hochturen. Diablo II da denkt keiner atm dran.

Das dauert noch Wochen bis sich was tut.

Also wenn es zu nervig ist lasst das zocken einfach. Ansonsten ertragen.

MfG

Kongo
 
Hallo!

Ich habe mir die Lage der Server mal ein wenig angeschaut über die Tage und muss sagen, dass es sich doch langsam ein wenig bessert. Mittlerweile habe ich kaum noch "Lags", wenn ich irgendwo mitspiele. Nur eigene Game-Rooms kann ich leider noch nicht so richtig öffnen, wie ich es gerne hätte. Ihr wisst ja: "Failed to connect.", oder so.



Liebe Grüße,
Caseygami
 
eben versucht 12 x ein Spiel zu erstellen und jetzt bin ich "gesperrt"... lol...

von besserung keine Rede, es wird eher schlimmer
 
Ich kann mit meinen Hauptaccount überhaupt keine Spiele mehr erstellen. Egal welchen Charakter ich nehme. Irgendwas stimmt da nicht :(

Edit: Geschafft! Ich bin in einen Game, aber der Ping geht von 100-300, was noch etwas hoch ist. Ca. 2 Sekunden verzögerung beim teleportieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich kann nur sagen, dass es im Vergleich zu gestern schlechter geworden ist, zumindest bei mir. Games createn - Fehlanzeige.
 
ich hab auch kein einziges spiel erstellen können... es kotzt einen an...
 
ok,ich nehme an das ist unfug, aber ich hab gestern gemerkt das spiele mit richtig ausgeschriebenen englischen wörtern sich eher öffnen lassen als das übliche xyz1 usw

edit: grad 3mal getestet und hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
gnadenlos geile bot unterbindung!! man kann einfach keine spiele mehr erstellen... :D :irre:


einfach krank... man sollte doch meinen, da ändert sich irgendwann mal was...

aber schaut wohl negativ aus
 
Grad wieder mit D2 anfangen und dann Das ich hab 20 Versuche gebraucht, um nen Game zu öffnen. 5 sek nach öffnen erstmal 20.000 verschiedene Spam-Bots rein, dann wahrscheinlich aufgrund von den ganzen Bots die mein Game spammen wollten aus'm Game geworfen und Timeban..... tja was soll man noch sagen...
 
ladder anfang war genial, hattest noch deine ruhe ^^

alter... nachm 10ten versuch nen game zu erstellen mit meinem goldfinder, wurde ich gekickt und meine connecten wird nun unterbunden...

sag da nur fu und ab ins bett... keine lust mehr ^^
 
Das macht so keine Spass... ich kann einfach kein Game aufmachen... Diese Serverlags sind einfach nur -->
 
Geht aktuell gar nichts. Versuche seit 10 Minuten ein Spiel zu öffnen aber da passiert einfach nichts...
 
Ich kann nur immer wieder betonen, die Hoffnung nicht aufzugeben, wenn man ein Spiel erstellt, manchmal dauerts fast 20 Sekunden, bis auf einmal das kleine Tor zu Andariels-Festung im Ladebildschirm sein ersehntes leuchten zeigt. ;)
 
ist halt einfach nur nervig. ich weiss, alle schreiben seit tagen das gleiche, aber gerade endlich mal ne schöne 6 mann gruppe in open csruns zusammen gekriegt, 5 games in folge oder so klappten wunderbar und nu is wieder sense mit öffnen. gnaaaaaaaaa......
 
wenn ich in nem spiel den ping beobachte, dann kann ich keine großen laggs feststellen, is meist unter 100
und heute nachmittag war das ähnlich
statt selbst erstellen, einfach dia in nem baalrun killen ;)
 
Zurück
Oben