• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Schon wahr, ABER

Was mich ein wenig wurmt ist, daß der Zustand des B.nets irgendwo in Unterforen diskutiert wird,
wo soviel Frust abgelassen wird und PlanetDiablo es nicht für wichtig genug hält mal ne Hauptnachricht draus zu machen.
Vielleicht mal eine gemeinsame Aktion gestartet wird mit der man mal an Blizzard herantritt,
evt. mit anderen Fanseiten koordiniert.

Bei der Real ID Geschichte gabs doch nach dem Geschrei auch promt eine Reaktion seitens Blizzard.
Oder gilt hier die Devise Lasst die User mal irgendwo in der Walachei in irgendwelchen Unterforen ihren Frust
aussprechen die Zeit wirds schon richten.
Naja vielleicht ist daß auch zu viel verlangt, aber wer durch den aktuellen Zuständ des B.net s
sich von D2 abwendet denk ich mir mal, wird auch weniger PlanetDiablo besuchen, sollte auch
ein wenig Eigeninteresse dahinter stecken.

mfg BK_Gonzo :flame:

PS. 40 Seiten :motz: Frust sollten Anlass genug sein mal ne Reaktion zu zeigen.

...PlanetDiablo ist eine (vielleicht halbwegs professionelle/part time jobs) Fanpage, die vielleicht einige Euro macht, aber man will und sollte dann nicht so unverschaemt sein an den Baum zu pinkeln der einem die Fruechte gibt. Und wer heute geht wird wenn denn D3 rauskommt wieder zurueckkommen. Das weisst du allerdings selbst...

Hatte aber den gleichen Gedanken wie du... Die RealID Geschichte ist bzw. war aber anders gelagert, da es dort hauptsaechlich um WoW und Starcraft ging und dementsprechend in Newsmagazinen verbreitet wurde.
 
Was mich ein wenig wurmt ist, daß der Zustand des B.nets irgendwo in Unterforen diskutiert wird,
wo soviel Frust abgelassen wird und PlanetDiablo es nicht für wichtig genug hält mal ne Hauptnachricht draus zu machen.
Vielleicht mal eine gemeinsame Aktion gestartet wird mit der man mal an Blizzard herantritt,
evt. mit anderen Fanseiten koordiniert.

Bei der Real ID Geschichte gabs doch nach dem Geschrei auch promt eine Reaktion seitens Blizzard.
Oder gilt hier die Devise Lasst die User mal irgendwo in der Walachei in irgendwelchen Unterforen ihren Frust
aussprechen die Zeit wirds schon richten.
Naja vielleicht ist daß auch zu viel verlangt, aber wer durch den aktuellen Zuständ des B.net s
sich von D2 abwendet denk ich mir mal, wird auch weniger PlanetDiablo besuchen, sollte auch
ein wenig Eigeninteresse dahinter stecken.

mfg BK_Gonzo :flame:

PS. 40 Seiten :motz: Frust sollten Anlass genug sein mal ne Reaktion zu zeigen.

Naja, irgendwie ists auch "ok" wenn man da auf die News verzichtet.

Weil wissen tut's eh JEDER der im Bnet spielt. Ist unvermeidbar :D

Von mir aus genügts vollkommen wenn erst auf PlanetDiablo eine offizielle Meldung der Blauen kommt.

Bis dorthin kann ma nur warten, wobei sie sich diesmal ja wieder ORDENTLICH Zeit lassen... *narf*
 
Ich finde jeder Hersteller ist für den dauerhaften Support eines Produkts verpflichtet.
Ich denke wer in aller Munde bekannt sein will muss auch alte Kunden wie D2 Kunden ernst nehmen. Schliesslich gibt es auch welche, die z.B. einen zu schwachen Rechner für WoW haben, nicht das nötige Kleingeld dafür haben und erfreuen sich über Jahre an dem alten Rechner und an Diablo 2.
Wenn also blizzard so gemein "wäre" den Stecker für die Server zu ziehen, würde Sie eigentlich sich selbst begraben. Sicherlich brauchen wir nicht darüber zu reden ob sich die Server dank den Verkaufszahlen von Diablo finanziell von selbst tragen, ich denke nicht, hier tragen andere Spiele wie z.B. WoW bei, aber es zeichnet eine in meinen augen geniale Softwareschmiede aus, die ein so erfolgreiches und nach 10 Jahren faszinierendes Spiel aufrecht erhalten.

Wie gesagt, schade ist nur, dass Blizzard aus diesem Spiel dank Patches oder weiteren Addons nicht mehr rausgeholt hat, weil wirklich anders fühlt sich das Spiel in den letzten Jahren nicht an. Es hätte auch gereicht wenn Blizzard so verrückt wäre eine Special Edition von Diablo 2 LoD zu machen mit frischer Engine, neuer aufgepeppter Grafik, einem neuen Akt und neuen Items. Glaube mir, wenn Blizzard so ein Projekt starten würde, ich glaube es würde sich bombig verkaufen! wenn es dann noch diverse neue Ideen eingehen würden was Pvp betrifft oder Söldner. etc. ich glaube da könnte man noch ne menge geld verdienen.

Schaut euch nur mal aus spass Mythos an. Aus den Händen vom Diablo Vater ^^, ich habe es gespielt und es hat mich süchtig gemcaht nach mehr, leider aber keine online Version, dafür aber extrem geil aufgeladenes D2 Feeling, also Blizzard, bei den Einnahmen, macht mal eine D2 Special Edition, altes Spielprinzip in einer neuen Verpackung mit Extras die sich lohnen und alles auf Bnet 2.0, also das würde mich mehr freuen als Diablo 3, auch wenn ich schon sehnsüchtig auf diablo 3 warte...
 
"server shutting down in 1 minute"

vllt bessert sich ja was *hopeful*
 
Gerade die Meldung bekomen: "This server will shutdown in a minute."
dann bin ich ja mal neugierig ob es nachher besser läuft.

Edit: hmm war einer schneller als ich
 
Jup, bei mir das gleiche. Schade nur, dass es gleich passiert ist, nachdem ich nach mehreren Versuchen endlich ein Game erstellen konnte.
Anscheinend sind die da doch noch iwie am rumrödeln.
 
hm, erstes game instant offen...versuche inc

edit: 2. game JB, welcome back
 
nein, glaube nicht, 2 m8s auch gleiche nachricht, wohl kaum alle auf einem server gewesen (chance 255*255!)
 
Hm, hatte auch die Nachricht.
Spieler erstellen is nich, einklinken ebensowenig.
 
Tja dann widme ich mich mal wieder dem SP wenn hier immernoch nix läuft :D
 
ey leute ich habe keine jbs lags oder probleme mit spiele erstekllen mehr
aber dafür kommt immer in roter schrift "this server will be shutting down in 1 minute"
 
Spiel erstellen geht schon, wird aber gleich wieder mit der Meldung..... will be shutting down.... belohnt :D
 
weiss nicht ob das grad ot ist aber die server werden grad runtergefahren...zummindest 1 server auf dem ich grad drauf war^^...was das woll zu bedeuten hat!?
 
Hatte auch gerade Server Down Meldung Ingame

mfg

tom apel
 
versuchen die grad die server hinzukriegen??
naja wartungsarbeiten stimmen wohl............
 
Nun, auch mein senf dazu,

kurz nacheinander wurden 3 parallel laufende Spiele von mir auf
3 verschiedenenen Servern geschlossen.

Also, liebe Leute, hoffen wir mal auf
Besserung...

LG an die 'Gemeinde'
lichtkleckser
 
mmh ne. Die Server bleiben nun unten und schwups wars das mit D2 :)
 
Zurück
Oben