• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Merci @Xian. Problematisch wird das ganze aber nur, wenn der Bot den gamer imitiert. Darf dann Blizz auch schauen was für Programme bei dir aufm Rechner laufen, auch wenn sie nicht direkt mit D2 in Verbindung stehen?



Gibt billigere Methoden an CD-Keys zu kommen. Wenn man sich ein bisschen auf den "einschlägigen" Seiten umguckt, bieten die teils auch selbst Keys für unter 3 Euronen an. Woher die kommen und ob die funktionieren, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber genauso wie es einen "Markt" für Bots gibt, wird das auch möglich sein.

Gohr

Afair steht in der EULA dass die von Blizzard mit Warden machen können was sie wollen, also auch sonstwo rumschnüffeln.
 
ich finds nur komisch, dass irgendwie nicht alle games betroffen sind.
ich hab grad mal aus lust und laune ein "duel" game gejoint und dann /fps

und was seh ich:eek: ein ping <150...
und da haben sich auch fleißig leute gekloppt...

hab daraufhin gleich selber eins erstellt... naja... 15xx ping...

:confused:

hast evtl die server ip? vielleicht sind nicht alle server betroffen....
 
ne hab ned gschaut...

bin grade aufm 31er. da gehts auch einigermaßen. Ping liegt so zwischen 150 und 250

echt seltsam:irre:
 
Merci @Xian. Problematisch wird das ganze aber nur, wenn der Bot den gamer imitiert. Darf dann Blizz auch schauen was für Programme bei dir aufm Rechner laufen, auch wenn sie nicht direkt mit D2 in Verbindung stehen?


Was meinst du mit Gamer imitieren? Die meisten Bots lesen ja den Speicher aus und senden dann entsprechende Befehle an den Server. Da der Speicher von Warden kontrolliert wird ist das (in der Theorie...) kein Ding die alle zu bannen. Ist halt einiges an Aufwand.

Was wohl wirklich etwas schwerer detectable wäre ist ein Bot der auf Pixel Search basiert. Aber das ist wohl kackenlahm und es gäbe etliche Probleme damit, so dass man sich als Botter lieber gleich die Keys im 10er Paket kaufen kann. Ist dann schlicht einfacher. :rolleyes:
 
Battlenet News / Updates sind weg :confused: muss aber nichts heissen.
 
@the|gn0me: Big Brother is watching you, hmm? Naja, solange das schön säuberlich wieder gelöscht wird, sei´s drum. Ich will nicht wisse wie viele "Spuren" ich sowieso schon beim normalen surfen hinterlasse. Wenn es das gleiche Programm wie in WoW ist, dann vertragen vll. die alten Battle.net Server die "volle Leistung" nicht, weil dort gab es eig. überhaupt keine hacks/bots - und wenn dann nur für einen Tag.

@all: Vielleicht hat Blizzard ja auf t-online mit dem endgeilen upload gewechselt :p.

edit: @Xian: Hmm, vielleicht meinen wir das Gleiche. Zumindest habe ich mal von einem Bot gelesen, der Eldritch/Pindle auf Basis von Pixeln macht - also immer auf festgelegte Punkte "klickt". Da war auch ein Vid. dabei und der war gar nicht mal so langsam. Ich weiß nur nicht mehr, ob der mit modifizierter ingame-Grafik oder mit den original-Pixeln gearbeitet hat.
Mit gamer imitieren meine ich, dass die Bots dem PC Signale von der Maus/Tastatur vorspielen und diese dann in D2 umgesetzt werden - also so wie wenn Du oder Ich auf den Tasten rumhämmern ;).

Gohr
 
Zuletzt bearbeitet:
also is des nur bei mir so oder kommt mir des nur so vor....

log ich mit einem lvl 1 char ein hab ich nen ping von 70 log ich mit meinem 94er ein hab ich nen ping von 1800 log ich mit 80er ein hab ich nen ping von 1500 und als ich mit dem lvl 1er lvl up hatte stieg der ping ein paar min danach an um ca 30 xD

also iwie komm ich mir verarscht vor xD

naja ich gebs auf wird heute nix mehr ^^

morgen aufs neue

gn8 leute ^^
 
Was meinst du mit Gamer imitieren? Die meisten Bots lesen ja den Speicher aus und senden dann entsprechende Befehle an den Server. Da der Speicher von Warden kontrolliert wird ist das (in der Theorie...) kein Ding die alle zu bannen. Ist halt einiges an Aufwand.

Was wohl wirklich etwas schwerer detectable wäre ist ein Bot der auf Pixel Search basiert. Aber das ist wohl kackenlahm und es gäbe etliche Probleme damit, so dass man sich als Botter lieber gleich die Keys im 10er Paket kaufen kann. Ist dann schlicht einfacher. :rolleyes:

da bist du wohl auf dem stand von 2008 :rolleyes: glaub mal, bots die auf pixel search basieren gab es schon damals, heutige bots richten ganze virtuelle realms ein usw...ich glaub mit speicher auslesen kommst du denen nicht mehr bei, da die hacker dem blizzard legacy-team weit voraus sind...

bei den item shops seh ich zwei möglichkeiten: blizzard verdient mit oder sie können nichts machen, weil die shops nicht die items selbst verkaufen, sondern den service und die zeit, die man braucht, um diese zu beschaffen.

ich seh aber auch eine ganz einfache möglichkeit, den bots beizukommen, da muss man nich groß die pcs der spieler scannen: einen textfilter in den games einrichten mit autoban - sobald einer der standardsätze fällt wie "Tp Up. Come and help" oder so, wird dieser spieler rigoros gebannt (schreibt eh kein normaler spieler einfach so) damit wären 95% der botter direkt weg, weil die sich nichtmal die mühe machen in der bot-config was zu ändern. für die, die doch etwas ändern könnte man einfach messen ob sie in zwei spielen hinternander zur selben zeit ab spiel erstellung dasselbe sagen -> banned

ich find meine blizzard-verdient mit theorie aber realistischer
 
Battlenet News / Updates sind weg :confused: muss aber nichts heissen.
Die verschwinden nach einer bestimmten Anzahl von Logins mit einem Cd-Key automatisch, bis es wieder eine neue Newsmeldung gibt.


Immerhin ist HCL ein bissl grauer geworden.
Leider ist ein Botteracc den ich stalke komplett offline, da war wer schlau genug offline zu gehen :motz:
:lol: <----falls er beim botten gerippt ist.


:top:<----Zu Blizzard wenn sie mal wirklich wieder in D2 aufräumen sollten.
 
bei mir läufts wieder.
e: mist, ne sekunde zu spät :D
 
Gratz Nova :top:
mich würde mal interessieren wonach du genau gegoogled hast um den auffliegen zu lassen :confused:

Im Thread auf *** steht nichts, was irgendwie auf eine Verbindung zu unserem Botjäger hier hinweist. Nur das Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server beruhigen sich wohl langsam wieder....hoffen wir mal,das es das für nen Tag alle paar Monate mal wieder war...
 
mich würde mal interessieren wonach du genau gegoogled hast um den auffliegen zu lassen

Komm mal während der nicht WM Spielzeit in ein HC Duelgame und du wirst verstehen wie oder schau dir die beiden geschlossenen Threads der Person an und du kannst es dir evtl denken. ;)
Ich kanns dir auch per PM schreiben, gibt leider das Problem, dass meine Methode auch nicht sehr effektiv ist.


Oder meinste den anderen? Der hat mich vor 2 Jahren in einen privaten Baalrun voller Cheater und Botterforenuser eingeladen.
Da bin ich dem mal mit einem Freund auf den Grund gegangen.
 
Also es scheint sich wieder einiermaßen beruhigt zu haben...kann man dann morgen früh wieder schön ran (oder halt jetzt ^^)

Gute nacht :wink:
 
Zurück
Oben