• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Hmm, die server schienen komplett down zu sein jetz.
 
Zwischen 14:00 und 18:00 Uhr Pazifikzeit ist auf US West jeden Tag ein Blizzardmitarbeiter im Techsupportchannel. Wir sollten da alle brutal aufschlagen und Radau machen :). (wie rechnet man zur Pacific-Time, -8 Stunden?)
 
Da hat einfach jemand seinen Kaffee an der falschen Stelle verschüttet.
Oder Blizzard hat bock auf ne Firmeneigene LAN gehabt und dafür n paar Server angezapft^^
Ich geh seit n paar tagen nur kurz in D2 rein, schau obs noch so scheiße is und geh wieder raus^^ Spielspass = 0 mit solchen laggs.
 
Da hat einfach jemand seinen Kaffee an der falschen Stelle verschüttet.
Oder Blizzard hat bock auf ne Firmeneigene LAN gehabt und dafür n paar Server angezapft^^
Ich geh seit n paar tagen nur kurz in D2 rein, schau obs noch so scheiße is und geh wieder raus^^ Spielspass = 0 mit solchen laggs.

öh klau mir nich mein witz :autsch:
aber spaß macht das echt kein.
 
ich bin auch noch im game drinne, aber stehe nur rum. sind die counts denn jetzt auch aus? ich warte auf nämlich auf einen ^^ auch wenns nich wahrscheinlich ist das jetzt jemand sojs verkauft...
 
ich bin auch noch im game drinne, aber stehe nur rum. sind die counts denn jetzt auch aus? ich warte auf nämlich auf einen ^^ auch wenns nich wahrscheinlich ist das jetzt jemand sojs verkauft...

ich hatte gerade we... warum soll es unwarscheinlich sein? jetzt ist die beste zeit für ein we... weil jetzt spielt fast niemand... und weniger anis bedeutet weniger inflation ;)
 
Die paar Annis werden jetzt auch so krass ins Gewicht fallen...:rolleyes:
 
naja ich hatte noch keinen count und stehe in dem game seit etwa 1,5 stunden ;)
 
Moin, Moin

statt sich die Krätze zu ärgern, dass Dia im Moment nicht wirklich spielbar ist, einfach die Zeit nutzen und Mulis permen. Wenn einer nach 2 Stunden fertig ist, kommt der nächste dran. So lassen sich auch gut ein paar Mulis auf Vorrat erstellen.

Als weitere Möglichkeit kann man sich mal etwas genauer mit PlanetDiablo.eu beschäftigen. Gibt da garantiert etwas zu Lesen, das interessant ist oder von dem man noch keine Kenntnis hat (z.B. Netiquette im Forum, Charguides, Partyspiel-Verhalten, etc.).

Am besten genießt man jetzt einfach mal den Sommer draußen.

Das machen nämlich Baal, Dia und Co auch. Die brutzeln jetzt alle im Liegestuhl an der Ostsee. :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte nen count und ich hatte au ma ne meldung, dass der server, auf dem ich grad game machen wollte off ist

aber egal, fuer mich ist der fall glasglar:
denen is aufgefallen, dass n groesserer stash zu mehr speicherverbrauch fuehrt, deshalb hamses nich gemacht,
dass die erhoehte runendroprate zu mehr speicherverbrauch fuehrt, da mehr runen auf den chars liegen is denen nich eingekommen. jetzt reicht ram speicher nimmer und die server sind nur noch am swappen ^^

das argument ist makellos! widerspruch sinnlos, nebenbei bemerkt, ich kann zwar nich in die server reinkucken, aber ich kann in die zukunft kucken und sehe, dass genau das in 128 stunden im bnet support forum als offizielles statement stehen wird ^^

noch fragen?

ich kann au ma die tarot karten rausholen, falls einer interesse hat, und du bernd, der du gleich antworten wirst, mach dir keine sorgen, deine frau betruegt dich zwar, aber es is nich so wie du denkst, es is ne andere frau, sie wird dich bald einweihen, bald wirst du mit 2 damen im bett liegen ;]

ich hoffe diese demonstration meines koennens wird all eure zweifel ausloeschen ^^
 
Ob jetzt einer 'n paar Runen mehr aufhebt und lagert sollte nicht so auffallen, da viele auf den Mulis auch 200 Sols/Thul/Ral/Whatever auf Mulis als Zahlungsmittel liegen haben.
 
Jetzt spiel ich grad mal seit ner Woche wieder bissel Dia und dann sowas :( da vergeht einem die Lust die man wieder mal hat direkt wieder
 
300-800 .. das wär ja toll ... hatte eben 1500-8000 !!!! .. und das in HC ... :(
 
Zurück
Oben