• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

Mal eben im Wst rumteleportieren ist nicht, kurz gelaggt schon gerippt !

3 Tage Lagginf is enough ! :motz:
 
ich wollt auch mal aktiv an dem geheule teilnehmen.

Ach und so ganz am rande als heute vormittags noch alles reibungslos lief war ich ne runde am cowne und TADAAAAA da liegt die "Jah".

LG geht raus geht party machen es is freitag abend ;)
 
Gott sei Dank schaff ich grad aufm Sportfest hier und es gibt Freibier. :)
 
ok,das wars,ich lass es aus für heute abend,sonntag schau ich nochmals rein
 
Freibier klingt gut! Gib mir mal was davon ab ;)

Recht hast lohnt heute eh nicht mehr wird wohl erst morgen wieder los gehen.

Bin auch mal raus.

Schönen abend euch noch
 
also ich habe jetzt eine antwort von blizzard erhalten:

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wir danken Ihnen für die Meldung dieses Problemes. Wir haben dies bereits weitergeleitet und es wird an der Problembehebung gearbeitet. Leider haben wir noch keinen Termin, zu dem das Problem behoben wird.

Wir entschuldigen uns für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support

hab meinen namen durch die "x" ersätzt ;)
ich hoffe mal die geben sich wirklich mühe dabei :P
 
also ich habe jetzt eine antwort von blizzard erhalten:

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wir danken Ihnen für die Meldung dieses Problemes. Wir haben dies bereits weitergeleitet und es wird an der Problembehebung gearbeitet. Leider haben wir noch keinen Termin, zu dem das Problem behoben wird.

Wir entschuldigen uns für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support

hab meinen namen durch die "x" ersätzt ;)
ich hoffe mal die geben sich wirklich mühe dabei :P


Weist was das ist? Das ist eine Automatische Abspeisungs Mail.

MfG

Kongo
 
Ich glaube das wars für diablo 2, das einloggen hat mich grad ca. 1-2min. gedauert (Lade Zeiten) - unmöglich zu zocken.
 
Wieso gibt es eigentlich keine Hinweis-News auf der Hauptseite über den unspielbaren Zustand des Bnet?
 
nein die auro email habeich davor bekommen ;) die scheint schon echt zusein und mit klassikern denke ich ist dia2 gemeint, weil es ja schon haufenweise neuere spiele von blizzard gibt
 
also ich habe jetzt eine antwort von blizzard erhalten:

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wir danken Ihnen für die Meldung dieses Problemes. Wir haben dies bereits weitergeleitet und es wird an der Problembehebung gearbeitet. Leider haben wir noch keinen Termin, zu dem das Problem behoben wird.

Wir entschuldigen uns für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support

hab meinen namen durch die "x" ersätzt ;)
ich hoffe mal die geben sich wirklich mühe dabei :P

hab 1:1 die selbe mail bekommen ;)

Hallo xxx,

vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Wir danken Ihnen für die Meldung dieses Problemes. Wir haben dies bereits weitergeleitet und es wird an der Problembehebung gearbeitet. Leider haben wir noch keinen Termin, zu dem das Problem behoben wird.

Wir entschuldigen uns für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten.

Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support

Bitte fügen Sie Ihrer Antwort den vorangegangenen Schriftverkehr und bereits gesendete Dateien bei.






======================

Hoffe mal, die werden grad so zugespammed von support mails...
 
Kam die Mail nach ein paar Sekunden?
Dann war es eine automatisch generierte Mail. Das geht inzwischen auch mit Texterkennung, so daß verschiedene Standardvarianten zugeordnet werden.

Ansonsten hat irgendein Front Offic Fuzzi das gelesen und eine Standardantwort ausgesucht und Dir geschickt.

M.a.W. wir wissen immer noch nix, auch nicht ob und was Blizz macht:motz:
 
Standart Mail von Blizzard, einfach nur um den Leuten zu zeigen das sie was machen. Denke nicht das dies was ändern wird...
Hoffe mal das man bald wieder spielen kann-.-
 
Jo wenn die Mail von einem Blizzard Mitarbeiter geschrieben worde wäre, dann wäre schon entlassen worden ... Wenns wenigstens einen Grund für die Scheisse geben würde.
 
Hoffentlich macht Blizz solange nichts bis sich die Com von alleine gesund geschrumpft hat, auch wenn's noch ein halbes Jahr dauert.
 
Wieso gibt es eigentlich keine Hinweis-News auf der Hauptseite über den unspielbaren Zustand des Bnet?

Weil sich Blizzard einen Schei**dreck für Diablo interessiert

Nein, ich meinte nicht Blizzard, sondern india.de. Es soll ja auch Leute geben, die auf einer News Seite nach News schauen und nicht ständig das Forum studieren. So wüssten diese Gamer wenigstens, dass es nicht an ihrem Internet liegt, sondern ein globaleres Problem vorliegt, Blizzard an einer Problemlösung arbeitet und man ein Update posted, sobald Neuigkeiten vorliegen.

Auf die Art informiert man die User und hat auch direkt mal wieder neues Lesematerial für die Startseite. Nebenbei animiert man durch die Updateankündigung die User wieder auf die Startseite zu schauen um bei dem Problem auf dem Laufenden zu bleiben. ;)
 
Zurück
Oben