NinjaKommando007
New member
- Registriert
- 16 März 2010
- Beiträge
- 42
- Punkte Reaktionen
- 0
Mal eben im Wst rumteleportieren ist nicht, kurz gelaggt schon gerippt !
3 Tage Lagginf is enough !
3 Tage Lagginf is enough !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.
also ich habe jetzt eine antwort von blizzard erhalten:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.
Wir danken Ihnen für die Meldung dieses Problemes. Wir haben dies bereits weitergeleitet und es wird an der Problembehebung gearbeitet. Leider haben wir noch keinen Termin, zu dem das Problem behoben wird.
Wir entschuldigen uns für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support
hab meinen namen durch die "x" ersätzt
ich hoffe mal die geben sich wirklich mühe dabei
Wieso gibt es eigentlich keine Hinweis-News auf der Hauptseite über den unspielbaren Zustand des Bnet?
also ich habe jetzt eine antwort von blizzard erhalten:
Hallo xxx,
vielen Dank für Ihre Email und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.
Wir danken Ihnen für die Meldung dieses Problemes. Wir haben dies bereits weitergeleitet und es wird an der Problembehebung gearbeitet. Leider haben wir noch keinen Termin, zu dem das Problem behoben wird.
Wir entschuldigen uns für die dabei entstandenen Unannehmlichkeiten.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Stefan K.
Technischer Kundendienst
http://eu.blizzard.com/support
hab meinen namen durch die "x" ersätzt
ich hoffe mal die geben sich wirklich mühe dabei
Wieso gibt es eigentlich keine Hinweis-News auf der Hauptseite über den unspielbaren Zustand des Bnet?
Weil sich Blizzard einen Schei**dreck für Diablo interessiert