hellspawn100
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
gratz zum standart blizzard mail ;D wer mal wow gezocktz hatt weis was ich meine ;p
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe mir mal den Thread aus dem Blizzardforum in die Lesezeichen gepackt.
tolle sache diese lags bin mit meinen lvl 98 hammer schön gekillt worden ik finde dat echt supper blizzard geil tolles spiel damit höre ik auch auf mit d2
So langsam nervt mich das Ganze auch ein wenig. Zumal ich mir heute ein Weilchen die Zeit mit Shoppen vertrieben habe und einfach nichts gescheites rausspringen wollte.
Wenigstens das Wetter ist super und man kann um diese Uhrzeit schön auf'm Balkon 'nen Feierabendbier genießen.
Angeblich soll es gleich ab 2 uhr nachts wieder laufen, soll ne art beta test/neues warden für bnet2 sein...mal abwarten
Das ist ohne Quelle genauso aussagekräftig wie:Angeblich soll es gleich ab 2 uhr nachts wieder laufen, soll ne art beta test/neues warden für bnet2 sein...mal abwarten
Muss net sein, kann auch sein, dass da anders geroutet wird.Es ist meiner Meinung nach deutlich besser, was wohl einfach an der geringeren Userzahl liegt...
Joap hängt bei mir an der gleichen Stelle beim tracern von teliaDa scheinen grad Infos gesammelt zu werden....Evtl auch interessant, ich wurde von dort weitergeleitet :
Das ist ohne Quelle genauso aussagekräftig wie:
Ich komme aus der Zukunft: Süd-Korea hat 2:0 gegen die Urus gewonnen und Argentienen 1:2 gegen Mexiko verloren
meine quelle ist jemand der mit blizz gesprochen hat (das kann ich schlecht nachprüfen ich nehms einfach mal hin), und es scheint ja jetzt wieder zu gehen, wie ich schon sagte...