• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Lags?!

gratz zum standart blizzard mail ;D wer mal wow gezocktz hatt weis was ich meine ;p
 
Das Problem haben alle, die sich auf den Realm Europe einloggen. Es liegt also eindeutig an den Servern. Blizzard hat sich dazu noch nicht geäußert.

Habe mir mal den Thread aus dem Blizzardforum in die Lesezeichen gepackt.
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25560017759&sid=3000

Warcraft 3 TFT scheint auch betroffen zu sein. (Ist ja das gleiche Battle.net) Ich glaube Telia hat ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
LLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSS

tolle sache diese lags bin mit meinen lvl 98 hammer schön gekillt worden ik finde dat echt supper blizzard geil tolles spiel damit höre ik auch auf mit d2
 
tolle sache diese lags bin mit meinen lvl 98 hammer schön gekillt worden ik finde dat echt supper blizzard geil tolles spiel damit höre ik auch auf mit d2

Wir werden dich vermissen. :rolleyes:

Zum Topic:
So langsam nervt mich das Ganze auch ein wenig. Zumal ich mir heute ein Weilchen die Zeit mit Shoppen vertrieben habe und einfach nichts gescheites rausspringen wollte.

Wenigstens das Wetter ist super und man kann um diese Uhrzeit schön auf'm Balkon 'nen Feierabendbier genießen.


kk
 
Ach kacke, das hängt sicher mit dem erhöhten Bandbreitenbedarf während der WM Spiele zusammen, die schauen sich doch recht viele per Stream an.
 
wollte mir eigentlich gestern bzw. heute eine mf sorc hochziehen, aber bei dem lag macht das echt keinen spaß :(

hoffe da tut sich demnächst was.
 
Cool..ist ja gerade Fußball-WM..hätte ich sonst verpasst ;)
 
So langsam nervt mich das Ganze auch ein wenig. Zumal ich mir heute ein Weilchen die Zeit mit Shoppen vertrieben habe und einfach nichts gescheites rausspringen wollte.

Wenigstens das Wetter ist super und man kann um diese Uhrzeit schön auf'm Balkon 'nen Feierabendbier genießen.

dem schließe ich mich an.
War gerade noch ein wenig am A5 durchstöbern (mit lags :rolleyes:)
dachte mir, ich gehe mal zu Schenk...
davor erst mal seine Armee verhauen... was droppt?
Ein Necroschrumpel (3,3,2) Mit Altern, Knochenspeer, und Golem-Mastery.
Natürlich hat das darauffolgende Schenkfeuerwerk das Spiel
beendet,
dabei hätte ich den Schrumpel so gut brauchen können :(
Für das Finden von Items ist das BNet momentan nicht mehr wirklich brauchbar,
mal abgesehen von der Tatsachen, dass man 8 Anläufe braucht, um einem Spiel beizutreten...

Wie dem auch sei, gehört wohl eher in den Frustthread, welcher
mit Sicherheit wieder einige Ups haben wird.

Schade drum. Ein Server kostet nun auch nicht die Welt,
würde mich freuen, wenn die Verantwortlichen bei Blizzard
ein klein wenig Weitsicht an den Tag legen würden, um dem
ewigen und leidigen Thema dauerhaft Herr zu werden...
(Stichwort: Bnet pulblicity für eine konsequente Einnahmequelle :flame:... )

schönen Abend noch :hy:

Micthian
 
Na ist doch klasse! Kann man gemütlich mulen und ausmisten.
Kommen ja keine neuen Items dazu momentan :top:
 
das is der selbe dreck wie vor jahren, es hilft nix - da es an den servern liegt und nicht an den spielern.

ist typische hinhalte taktik von blizzard
 
Also entweder ich hab mich dran gewöhnt, oder es geht gerade wieder ganz ok
 
Angeblich soll es gleich ab 2 uhr nachts wieder laufen, soll ne art beta test/neues warden für bnet2 sein...mal abwarten :top:
 
Angeblich soll es gleich ab 2 uhr nachts wieder laufen, soll ne art beta test/neues warden für bnet2 sein...mal abwarten :top:

Quelle?
Sorry, aber bei den ganzen wilden Theorien, die mittlerweile durchs Inet geistern, glaube ich nichts, so lange es nicht offiziell von Blizz geschrieben wurde :angel:

@Topic: Es ist meiner Meinung nach deutlich besser, was wohl einfach an der geringeren Userzahl liegt...
Da sich Sixen nun endlich dieses Problems angenommen hat, hoffen wir, dass wir bald mehr wissen...

So Long
 
bei mir hat sichs auf 170 pings eingependelt,geht eingentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippii :) bei mir hat er sich jetzt auf 78 eingependelt

schnell ausnutzen und ne runde zocken :)
 
Angeblich soll es gleich ab 2 uhr nachts wieder laufen, soll ne art beta test/neues warden für bnet2 sein...mal abwarten
Das ist ohne Quelle genauso aussagekräftig wie:
Ich komme aus der Zukunft: Süd-Korea hat 2:0 gegen die Urus gewonnen und Argentienen 1:2 gegen Mexiko verloren.



Es ist meiner Meinung nach deutlich besser, was wohl einfach an der geringeren Userzahl liegt...
Muss net sein, kann auch sein, dass da anders geroutet wird.

Da scheinen grad Infos gesammelt zu werden....Evtl auch interessant, ich wurde von dort weitergeleitet :
Joap hängt bei mir an der gleichen Stelle beim tracern von telia
Zum Glück hängt es dieses mal an einer anderen Stelle, als bei der Rollbackpest am anfang der Season
 
Das ist ohne Quelle genauso aussagekräftig wie:
Ich komme aus der Zukunft: Süd-Korea hat 2:0 gegen die Urus gewonnen und Argentienen 1:2 gegen Mexiko verloren

meine quelle ist jemand der mit blizz gesprochen hat (das kann ich schlecht nachprüfen ich nehms einfach mal hin), und es scheint ja jetzt wieder zu gehen, wie ich schon sagte...
 
Zurück
Oben