Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das heißt für mich auf deutsch, dass Blizzard sich da aus der Afaire zieht und diese Shops quasi toleriert.. Die Blizzardleute haben nicht nachgefragt wo ich die betreffenden Keys gekauft hatte. Hm..vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der in Benutzung CD-Keys von Diablo 2 und Lord of Destruction.
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir den Weiterverkauf von CD-Keys und den Verkauf über Online-Auktionshäuser nicht unterstützen.
Bitte wenden Sie sich hiermit an den Händler, über welchen Sie diese Keys bezogen haben.
Wir können nur Support für CD-Keys geben, welche im Einzelhandel oder in unserem Online Shop erworben wurden.
Sollte Sie weitere technische Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment Europe
Hola
Blizz wird sicher nicht an Shops verdienen.
Alles andere waere moralisch und wirtschaftlicher Schwachsinn.
Kosten in der Regel ..... eine E-Mail und der Einkauf der Lizenzen bei Blizz. ---- > Weitergabe ohne Gewinnmarge um Kunden in den Shop zu bekommen ..... ----> Siehe WoW !
In diesem Sinne
Muecke
Naja, ich bin Mit - Verantwortlih für ein Hotel einer größeren Kette.. und wir Wirtschaften mit nem Haufen moralischen Schwachsinn.. so far könnt ich mir schon vorstellen das Blizz seine Pfoten im Hintergrund in der Geschichte drinn hat... und mal ehrlich, wer spielt kein d2 oder wow mehr wenn bekannt würde das Blizz keine weisse Weste hat?
Eben...
Du widersprichst dir selbst mit deiner Meinung, denn wenn Shops bei Blizzard Discounts bekommen, die verkaufen dort Keys fuer OttoNormalo fuer glaub ich 20Dollar, dann verdient Blizzard an den Shops, zwar nicht direkt, aber indirekt, dennoch kommt es auf das Gleiche heraus.
Es mag sein das D2 nicht mehr rentabel ist und nur noch aus Publicity Gruenden am laufen gehalten wird, bloss wird die Publicity nicht die beste sein. Und, auch wenn ich mich zum hundertstenmale wiederhole, WIESO gehen sie bei Blizzard gegen die Kleinen vor aber nicht gegen die Shops???
"Moralisch", wie du selbst sagst, ist das bereits allerunterste Schublade aber wirtschaftlich ein Rechenbeispiel um wenigstens die Kosten fuer die Server einzufahren!
es funzt doch alles.ich kann mulen per bodenschmeissen.hölle,alp,norm-games öffnen.
daddel zwar nich n ganzen tag,aber wenn,geh alles wunderbar.
mfg
Hola
Naja ich widerspreche mir da nur ein wenig.
Blizz verkauft ja nicht direkt an Shops .... fertige Produkte ... eher an Grosshaendler.
Was die dann machen ... ist in der Regel nicht von Blizz zu kontrollieren.
Preis atm fuer Diablo ca. 10 - 15 Euro. Endverbraucherpreis incl. Maerchensteuer.
Da die Marge bei Softwareprodukten recht hoch ist ..... koennen Wiederverkaeufer den Shops auch entsprechende Preise machen
Die LAge kann man auch damit erklaeren das die Mitarbeiter des Server Hosters Telia die Diablo II Server einfach nicht mehr wiederfinden ...... Denke die Tueren sind schon so voller Spinnweben ... das die Tuer als solche nicht mehr zu erkenne ist
In diesem Sinne
Muecke
Weitere Theorie:
Es gibt ja Gerüchte im Netz, nach denen die Shops von den ehemaligen D2 Programmieren beliefert werden, die Blizzard "verlassen" haben.
Angeblich um sich an Blizzard zu rächen und um etwas zuzuverdienen.
Das sollen sie angeblich können, weil sie jeden Bug in und auswendig kennen den man zum Dupen ausnutzen kann.
Das würde auch erklären warum die Shops billige keys bekommen. Die ehemaligen Programmieren wissen natürlich
1. Den Algorithmus der die keys erzeugt
2. Den Algorithmus der von den gültigen Keys die auswählt die auch im Battlenet zugelassen sind.
Oder glaubst du ernsthaft die Programmierer bauen pausenlos extra Bugs in Windows[...] ein?
Oder glaubst du ernsthaft die Programmierer bauen pausenlos extra Bugs in Windows/Adobe Reader/Flash Player/Bibliotheken aller Art/Linux Kernel/Firefox/Safari/Chrome/Internet Explorer/iPhone OS/CMS/Datenbanken/... ein?
Denn eine Frage bleibt noch immer offen, WIESO bekommen sie die privaten Boter in den Griff aber NICHT die professionellen?