Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ahja und die billigste/schlechteste lvl 1 Waffe kostet dann auch nur 2-3 Mille
Beweise für die (angeblich Public, von der man auf den üblichen Seiten aber nichts findet außer den gleichen Müll wie hier) Golddupe-Methode: 0
Ich warte immernoch.
Wenn es auf Asia einen Rollback gab / geben wird, kann dann mal bitte jemand nen Link dazu posten -.- Und jetzt bitte nicht wieder diesen einen Bluepost wo 0 zu Rollback drinsteht sondern lediglich irgendwas von Dupes die gelöscht werden sollen.
Das versteh ich zumindest nicht unter einem Rollback. Es werden halt Dupes gelöscht.
Bei einem Rollback wird da meiner Meinung nach nicht zwischen Dupes oder Legit unterschieden. Das Spiel (oder Teile davon, wie zB das Gold) wird dann auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt (oder gleich ganz auf 0).
Nein.
Das versteh ich zumindest nicht unter einem Rollback. Es werden halt Dupes gelöscht.
Bei einem Rollback wird da meiner Meinung nach nicht zwischen Dupes oder Legit unterschieden. Das Spiel (oder Teile davon, wie zB das Gold) wird dann auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt (oder gleich ganz auf 0).
Oder aus meiner Sicht:
Dupes auffinden und löschen Dafür können sie meinetwegen auch mal nen Tag die Server abschalten und sich ruhig Zeit nehmen.
Rollback? Hm, naja... würde halt auch die Spieler betreffen, die eigenlich garnichts damit zutun haben. Nehmen wir an ich hätte gestern die geilste Waffe für meinen Mönch gefunden und jetzt ist die durch den Rollback weg, nur weil so ein paar Kinder unbedingt meinten zu cheaten? Hat dann doch einen etwas faden Beigeschmack im Gegensatz zu dem einfachen Löschen von Dupes.
Es gibt da noch ne andere Spalte als Buyout und deren Zahlen sind durch die Bank ziemlich klein - vondemher finde ich den 'Beweis' nicht sonderlich erdrückend.
Nein.
Also auf deutsch glaubst du an Dupes, aber nicht daran, dass Blizzard was dagegen unternehmen wird?
Und bei Golddupes reicht es nicht Items zu löschen.
Es werden nicht Dupes gelöscht, es werden ganze Itemvorkommen gelöscht, unabhängig davon, ob es legit Items sind oder eben Dupes. Das steht auch so in dem Text und daher handelt es sich durchaus um ein Rollback. Er betrifft nur nicht sämtliche Accounts.
Beweis hin, beweis her. Leute, ihr glaubt auch nur an das was ihr glauben wollt.
Was erwartet ihr für Beweise? Dass hier jemand von InDia nen Stream aufmacht und dort live duped? Mal abgesehen davon, dass es fixed ist, wäre er dann sofort gebannt, evtl. mit Anzeige. Und sogar dort kann man noch sagen "fake fake". Also was erwartet ihr?