Sorcphilosoph
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Spätestens wenn sie das RMAH schalten wird es sicher keinen RB oder sonstiges geben
Da würd ich nicht drauf wetten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spätestens wenn sie das RMAH schalten wird es sicher keinen RB oder sonstiges geben
Da würd ich nicht drauf wetten.
Außerdem hat SharpShopperr recht - RBs oder Resets mit RMAH kann man knicken. Das wäre rechtlich für Blizzard eine Katastrophe.
Wollen wir wetten, dass Blizz ganz sicher nicht die Leute verprellen wird, die fleißig im RMAH ihre 50 Mille für 100€ kaufen, die dann ne Woche später gelöscht sind?
Und wie sicher du dir da sein kannst.
Ob irgendein Horst abhaut, der das RMAH ehh nie genutzt hätte, weil er keine Lust mehr auf das broken game hat ist das eine. Aber zahlende, für Umsatz sorgende Leute werden sie ganz sicher nicht verprellen
Geht es nur darum Items im AH zu finden die die Suche zwar zurückliefert, aber wenn ich dann bieten will doch schon verkauft sind? Solche Dinge habe ich schon mehr als 1mal erlebt.
Das ganze lässt natürlich den schluss zu, dass die Dupe-Methode funktionierte. Das wiederum lässt den SChluss zu, dass ein Rollback erforderlich ist.
Also Blizzard hat schonmal alle User verprellt, die keinen Internetanschluss haben
Blizzard hat ferner alle verprellt, die sich keine Spyware auf den Rechner installieren wollen für ein Computerspiel
Blizzard hat auch viele verprellt, die gerne offline spielen wollen.
wie groß die Dunkelziffer hierzulande ist, die sich deutlich mehr von dem Titel versprochen haben und sich wünschten es nicht gekauft zu haben, kann man nur vermuten.
Blizzard Mitarbeiter haben keinen Grund ihre Kunden anzulügen.
Im Verhältnis zu den paar potentiellen "Käufern" die keinen Inetanschluss haben und den eingesparten Raubkopien hat sich das mehr als rentiert
Naja ich denke mal die Zahl wird sich in Grenzen halten.
Siehe Punkt 1? Oder war das anders gemeint?
Sie haben es aber gekauft. Gewinn aus dem Verkauf schon mal da.
Und wie groß die Dunkelziffer ist, von all den Punkten, wo die Leute rumheulen und ragen und sowieso immer sofort quitten bzw gar nicht erst kaufen wollen, es dann aber doch machen, ist denke ich auch nicht zu verachten.
Aber wenn Bashiok doch sagt das es keinen Hotfix gab, dann braucht man auch keinen Rollback.
Blizzard Mitarbeiter haben keinen Grund ihre Kunden anzulügen.
So einfach.
Da braucht es keinen Goldreset. Mit 1.03 wird sich die Zahl guter/sehr guter Items um ein vielfaches steigern und die Zahl an Spielern, die gezwungen sind, Akt3+ Zeug zu kaufen, stark sinken. Dann können sich die Leute, die das Zeug jetzt für Mondpreise ins Ah stellen, ihre items in die Haare schmieren> Angebot und Nachfrage.
Die drastische Erhöhung der Repkosten wird sicher nicht allzuviel ändern, aber trotzdem ihren Teil beitragen.
Ein Post mit Sinn und Verstand! Vielen Dank!
Das sollten einige Leute unbedingt mal 6-7x lesen!