• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Server Rollback inc

ihr habt doch genau so von den bugs/dupes und der daraus entstandenen Inflation profitiert, außer ihr hab einige mio Gold gefunden...

euer Gold verliert jedenfalls täglich an Wert :D
 
ich denke eine "gestaffelte" goldentwertung wäre das einzig richtige zur zeit:
- das goldvermögen unter 1mio keine entwertung ("freibetrag")
- das goldvermögen über 1mio bis 20mio wird um den faktor 10 entwertet
- das goldvermögen über 20mio wird komplett gelöscht
 
und das dann alle paar Wochen, wie ein ladder-reset :D
 
Ihr könnt mich mal mit eurem Rollback.

Blizzard soll schuldige bannen und der legit Player ist einmal der der zuletzt lacht. Nur ein einziges mal bitte.
 
Warum sollte Blizzard das tun? Das ist gegen ihr eigenes Interesse.
 
Ihr könnt mich mal mit eurem Rollback.

Blizzard soll schuldige bannen und der legit Player ist einmal der der zuletzt lacht. Nur ein einziges mal bitte.

Von was träumst du in der Nacht? Dass die "Schuldigen" zu blöd sind, ihr Gold und ihre Items zu waschen?
 
hehe, von gerichtigkeit :D :D ja ich bin wohl naiv :(
 
beim alten ah gold dupe gabs auch kein rollback. das wird gefixed und nie nen wort drüber verloren

bin gespannt was beim start vom rmah passiert :D


allein wieviele high end items (sein se geduped, oder mit duped gold die letzten wochen ausm ah gekauft) dann auf den markt schwemmen
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was soll beim start vom RMAH schon passieren, die händler geben ihr ganzes gehortetes erbottetes exploitetes gold frei, es stellt sich ein preis von 1€=10kk gold ein und die gold-AH preise werden ins unermässliche steigen ...
 
joa war ja abzusehn. werde mit start vom rmah auch nur noch dort verkaufen und mit dem erfarmten dann dort einkaufen. das gefundene gold braucht man ja eh zum reppen und craften
 
Und was ist mit denen die gleich auf Nummer sicher gegangen sind und sich für das gedupte Gold nen paar extrem teure Waffen bzw. Rüstungen gekauft haben? Der Zug is abgefahren, dass man das Problem durch nen "Goldcut" lösen könnte.
 
Und was ist mit denen die gleich auf Nummer sicher gegangen sind und sich für das gedupte Gold nen paar extrem teure Waffen bzw. Rüstungen gekauft haben? Der Zug is abgefahren, dass man das Problem durch nen "Goldcut" lösen könnte.

das gold was die gezahlt haben liegt jetzt beim verkäufer des items somit wird der verkäufer ja betroffen sein anstelle des "dupers".



ist das ganze jetzt ein fake oder nicht? hab irgendwas mit reddit gelesen das es von ein paar sc2 spielern geplant war als fake.
 
lustig alles hier zu lesen :D
mit dem netten ah bug kann man kein gold dupen.

den rollback gab es auf den asia servern, weil es dort wirklich eine methode gab umd gold zu "dupen", diese hat aber 0 mit dem ah zu tun :D


sehr viel halbwissen im umlauf halt
p.s hab jetzt nur die ersten 3 seiten gelesen. hat bestimmt schonmal wer gepostet
 
Da es eine sehr einfache öffentliche Gold Dupe Methode gibt/gab werden wohl alle Server in den nächsten Stunden einen 24h++ Rollback erfahren.

edit: atm ist nicht wirklich klar was passieren wird. Der Dupe ist gefixt, falls es ihn gab.

genau ... und all die ehrlichen spieler werden dann gleich mitbestraft.

vielleicht sollte man die duper einfach mal komplett entfernen und nicht gleich alle um 24 stunden bescheissen.
 
Jo, lehnt euch zurück, war alles nur ein riesen Trollversuch.

*hehehehehe*

Wovon träumt ihr eigentlich noch so? Dass die Mauer nie gebaut werden sollte?
 
Tut mir leid, ich habe nicht alle seiten vorher mir durchgelesen,

aber meiner Meinung nach, sollte man eine ... LADDER einführen, ähnlich dem System in D2.

D.h. Man hat die alte Ladder und man hätte theoretisch ab morgen (RMAH) die neue Ladder. Bei der neuen Ladder heißt es natürlich, man muss von 0 anfangen.

Keiner wird gezwungen Old Ladder oder New Ladder zu spielen. Man kann seinen Char in der alten Ladder spielen, oder in der neuen bei der es auch ein eigenes AH gibt.

Problem gelößt.

In der neuen Ladder, gibt es keine Exploits, Bugs, Abuse etc.
Jeder beginnt von 0 mit den gleichen Chancen.
 
Da wurde aber gut getrollt. =)

ja und wenn ich schon sachen lese wie "wurde in dem livestream von xyz gezeigt" dann ist es doch der BEWEIS dafür, dass es NICHT stimmt.

attentionwhores, die versuchen ein wenig zu trollen. obvious is obvious
 
Zurück
Oben