Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sagt mal - die Server sind schon wieder überlastet... Fehler 37 ...
Das ist langsam ein mehr als schlechter Scherz oder?!
genau das dachte ich mir gerade auch, als ich nach dem gestrigen tag auch heute die selbe meldung bekommen hatte.
hat man eigentlich eine art anspruch darauf, dass man sein vollpreis spiel auch benutzen kann ?
Ich weiss ja nicht was hier alle haben:
Blizzard hatte den Server-Down ja angekündigt, von 03:00 bis 11:00, wir waren vorgewarnt. Und 11:00 kann man auch als 23:00 interpretieren. Also bitte, Blizzard hat nix falsch gemacht.
Und eine Serverwartung von 20 h ist ja nix besonderes. Wenigstens hat es Blizzard nicht aufs Wochenende gelegt.
Ich kann mich deshalb nur den Blizzfanboys anschliessen und Blizzard als weltbeste, ungeschlagene, hyperfantastische, unerreichte und kundenliebendste Spieleschmiede bezeichnen.
Vive la Blizzard!!
Immer weiter so, dann werde ich mir auch noch Diablo 5 in 20 Jahren kaufen. Und in WOW reinschnuppern .... ne, alles hat seine Grenzen ....
Hehe und ich dachte "Wer gräbt denn den alten Thread vn gestern wieder aus?", scheint aber (wieder) aktuell zu seinDachte so bei mir: machst den Thread mal auf, die Server können ja nicht schon wieder down sein...
Tja anscheinend muss man seinen Job hinschmeissen um D3 zocken zu können, denn nach Feierabend wird das wohl nix.
und du arbeitest bei blizzards als?
komisch, da scheints immer zu gehn