Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
dito. Also mittlerweile ist es echt nicht mehr lustig. Gibts net irgendwelche Anwält oder Jura-Studenten, die sich mal über Klagemöglichkeiten in D-Land Gedanken machen wollen?!Ich komm rein, krieg aber Error 1: Failed to create your own party.
:/
Ich hab DEN Fehler #1! *juhu*
"...jetzt gehts wieder los..."
hab schon drauf gewartet, beim betreten der gruppe bla bla...welche gruppe??? ich spiel allein
Nächste Woche kommt:
"Dringende Eilmeldung - Uns ist bewusst, dass keiner mehr Error-Meldungen bekommt und der Login reibungslos läuft. Wir werden diese Probleme so schnell wie möglich beheben."
ahahahIT ist nun einmal hochgradig komplex. Da kann durchaus auch mal etwas ausfallen.
gibt doch eh nur noch 2 möglichkeiten:
- entweder man flamed weil die server down sind bzw man nicht einloggen kann
- oder man flamed weil man spielen kann, aber inferno zu schwer ist
Versteh das nicht wieso die Server immer wieder so instabiel sind...
ich habe mich heute endlich durchgerungen mal akt 2 inferno durchzuspielen. und ich wurde gekickt als ich belial bei 5% hatte <_<...
danke blizzard.
dann hätten sie die server auch vorher einfach schon offline lassen können.