• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Serverüberlastet

Erst konnte über 15min lang mehrmals keine Heldenliste geladen werden. Dann durfte ich rein, hab etwas im AH gewerkelt und plötzlich "Ihre Gruppe konnte nicht erstellt werden", rausgeworfen worden und wieder Fehler 37 beim einloggen...kann ja heiter werden und wird bestimmt besser am Wochenende...ich glaub natürlich auch an den Weihnachtshasen und den Ostermann ;)

Man braucht schon ein dickes Fell um sich nicht ddrüber zu ärgern, dass die das mit den Servern nicht hinbekommen.
 
Grad' gekickt worden. Wieder die 37. Gefühlt ist das ein BETA-Test. Aber ich bin weiterhin geschmeidig.

Blizz :top:
 
Kurz vor Azmodan auf Hölle und dann .. FEHLER AAARRRRGGGHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird keinen Tag besser !! Schluss mit der Augenwischerei..
 
juppie es geht wieder los! Pünktlich zum Wochenende, so wie es sich gehört! :)
 
bin mal gespannt ob überhaupt und in welcher Form Blizz damit umgehen wird, so PR mässig... langsam wirds schon sehr peinlich.
 
Vielleicht beheben die Jungs von Blizzard ja jetzt endlich den Fehler mit den Juwelen, nicht alles so negativ sehen Jungs.
 
omg schon wieder probleme. es ist so albern, ich hätte lieber noch 3 monate auf ein fertiges spiel gewartet.
 
hatte jetzt sogar mal fehler 1 xD obwohl ich gar keene gruppe erstelle bringt er ma dat
 
Grad wurde das Spiel unspielbar, mal wieder Fehler 37 nun. Lächerlich.
 
Naja ne viertel Stunde konnte ich spielen, muss wohl reichen.

Fuer heute die Schnauze voll! :motz:
 
jeden abend die selbe sch...., error37! :wand:
 
hm an nem freitag bzw wochenende ist das echt beschi**en. Mal abwarten wie lange
 
Fehler beim erstellen der gruppe Fehler 1? Was soll das den heißen ich hab nicht mal eine erstellt! Und jetzt 37!!!
 
Blizzard wird immer kreativer. Jetzt gibts Fehler 1 (Fehler beim erstellen der Gruppe) schon beim Log In.
Mal sehen, was die sich als nächstes einfallen lassen...
 
Ob sich Blizzard mit den ganzen Serverproblemen einen Gefallen tut?^^ Ziemlich peinlich eigentlich. Ich zumindest habe mir gerade überlegt, dass ich mir das SC2 Addon schonmal nicht holen werde, selbst wenns da nicht solch Probleme geben sollte. Geht ums Prinzip. D3 Addon wird wohl das gleiche treffen. Versagertruppe bei Blizzard...
 
Zurück
Oben