• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ETRIGAN: ich hab die Daten, könnte also (theoretisch) umstapeln.
Praktis ist da dieses kleine Platzproblem...
 
hi ich habe auch wieder neu angefangen. zum glueck sind gleich alle Kumpels mitgezogen.
zur Zeit spiel ich eine 75sorc und
10assel. warte echt toll wenn ihr noch was ue
ueber habt. MfG mahli
 
@nerienna
Wollt eigentlich nur damit sagen,wenn es Dir passt,kannst umladen.
Mule wird nicht ablaufen
 
@mahli: Du hast ja gelesen, die Mulis sind grad voll, dank der netten Spender.
Ist aber alles Non-Ladder, das ist Dir klar?
Wenn Du also Ladder angefangen hast, bringt es Dir gar nichts.
Ansonsten kann ich gern mal Deine Sachen ansehen und gucken, wie man da was verbessern kann, auf dem Acc sollte sowohl für Level 75 als auch 10 was an Items sein.
 
@ nerienna

Ja natürlich sc non ladder, meine hc zeiten sind bis d3 erstmal vorbei :-D

Cool, dass freut mich.

Wie machen wir es, wisperst mich im Game an ???

bin meistens so hab 18:30 Uhr on.

Char Name: Tarsa o. Lyminda


MFG
Mahli
 
im normalfall sendet simone, oder hier, in vertretung, nerienna, ne pm mit zeiten, bze ner frage danach.


@ nerienna: was dagegen, wenn ich dann ab freitag oder samstag übernehme?
will auch mal ein wenig die macht spüren^^
ausserdem hab ich seit heute meine klausuren durch o/


und: :autsch::autsch: Wie oft denn noch? Böser Thread! Nie wieder verschwindest du von Seite 1!
Kann man das irgendwie anpinnen lassen?
 
Hi ich bin zwar kein neuanfänger aber ich fang nen neuen char an (zählt das auch?) und bräuchte bothunt sorc stuff... vieles hab ich schon mir fehlt nur noch ein lidles dieser schneklopf gurt und irgendwelche ringe und ein 3 kälte amu wenn ich ncith als neueinsteiger gelte sorry ^^
 
Da du ja doch schon länger dabei bist und auch schon einige Trades abgeschlossen hast und noch dazu n bisschen Vermögen hast (zB die 13-16 Pala Torch), glaub ich eher nich, dass du dafür in Frage kommst.

Nerienna, deine Meinung?
 
quassel ich mal was dazu ;): nein, kommt nicht als Neuanfänger in Frage. :read:

@bin jetzt auch wieder dabei, aber ich bin schon froh, wenn wir uns alle abwechseln. am wochenende hab ich vermutlich kein lappy, dann bissel ferien...:)
 
@Weltmeister 74: hab nichts dagegen, wenn Du übernimmst, ich stapel im Laufe des Tages noch die Spende um...
Ist am Wenigsten stressig, wenn sich immer mal weranders drum kümmert.
Da fällt mir grad ein: an so Zeugs für mittlere Sorcs hab ich nicht viel gesehen, wir sollten gucken, daß wieder was wie Skin of the Vipermagi, Occulus, Lidless da liegt (wenn ich nur wüsste, wo meine alle liegen...)

Was Leute anbetrifft, die durchaus schon was haben, so sollten die sich durchaus auch Sachen ertraden können.
Mit einen halbwegs ausgerüsteten Char ist es nur Fleißarbeit, ein paar PGs zusammenzusammeln (so meine Meinung dazu)
 
Bin doch nicht mehr zum Umstapeln gekommen, ich leite Dir mal die PN weiter mit den Accdaten
 
einmal von der Seite 3 hol...
 
Halöle, bin auch wieder zurück ausm Urlaub und deswegen gibts gleich mal ein up :)
 
@nerienna oder wer auch immer grad zuständig ist

Da bei euch der Platz so eine Sache ist,würd ich mal vorschlagen daß ihr mal die Mule(3 an der zahl) mal durchforstet und jene Sachen die euch für brauchbar erscheinen drauf läßt und das was überbleibt löscht oder was auch immer.Also nur mal Neugierde stillen :read:
 
ja, das is schon machbar, vor allem bei einigen sachen, die doppelt vorkamen.
ich wollts heut mit nem kumpel ummulen, da es irgendwie die letzten tage ncih 100%ig geklappt hat.
werd dabei wohl noch n bisschen aussortieren, natürlich so wenig wie möglich^^
 
Also dann Viel Spaß bei den "lagerarbeiten".Wie gesagt,was nicht benötigt wird könnt ihr entsorgen.Mule laufen noch nicht ab und könnt ihr daher auch mit benutzen.
 
hallo ich hab ne mf sorc lvl 75 geskillt auf frost späre hab zwar paar items aba so wirklich toll is des alles nich hab halt erst wieder vor kurzem mit non ladder angefangen... würde mich über ein paar mule items freuen:) vllt habt ihr ja noch was für mich... schaut halt bitte einmal wenn nicht dann nicht:)
 
Jo, da muss man mal gucken, wer noch zuerst zu erledigen is.


Und eins möcht ich noch loswerden:
Das is n ernsthafter Spendenaccount und ich seh keinen Grund, den als Mülleimer für sowas wie lädierte Schädel zu verwenden!

@ Simonska und Nerienna:
Hab nen zweiten Account gemacht, selber Name mit ner 1 dran, selbes PW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben