• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke oben war ich mit gemeint. Tut mir Leid... habs ach da schon gesehn und falls was kommen sollte wollte ich eh sagen das ich die Forum-Zeit nicht eingerechnet habe.. die geht ja iwas mit 2 Stunden früher. Kommt nicht mehr vor.. Sry.

Und zu deinem letzten kommi... Musst mir ma erklären was es da so zu tun gibt.. wegen der Zeit .. muss ja auch Arbeiten deswegen.. sag mir mal alles per PM dann sehen wir mal weiter.

Lg W!ng
 
hey, das mit dem verwalten kann ich wohl machen, ich hab ab mittwoch gaaaanz viel zeit^^
 
@Simone: würd auch helfen, wollt ja auch mal was spenden, hab ja so viel Zeug...
 
hach super. das reicht mir schon, will jetzt auch niemandem vor den Kopf stossen hier, :kiss: ich nehm euch alle. nerienna, ganz wunnerbar, dann kannst Freitags schön alles mitnehmen was die Gruppe liegen lässt. *Hände-reib* :D

Ich schreib euch nachher/morgen mal ne mail, wie ich mir das so vorstelle, und dann könnt ihr Kritik äussern und Vorschläge machen.
:)
 
neeee hat keiner. ich sitz hier grad an meiner diplomarbeit fest... könnt mir ab und an Kaffee in meine Höhle schieben...:( ich setz mich aber gleich dran *isch-schwörs*
 
Jetzt aber...
Ich hab gleich mal ne kleine Spende von Deaddy entgegengenommen.
Ich guck am Mo mal den Acc durch, ich fürchte, ich habs an falsche Stellen gerümpelt, muß dann nochmal nachsortieren...
 
jo, wir schaffens schon irgendwie uns dabei abzusprechen, würd sagen, ab donnerstag schalt ich mich ein, wer mittwoch wohl nich mehr voll zurechnugsfähig sein^^
 
@Simonska Hab ne nachricht abgeschickt und was auf dem Mule enthalten ist gibts alles
 
@Etrigan: Danke dir :hy:

@nerienna: dir auch ;)
 
Ich hatte mir wen zum Spiel festhalten geholt, Kommentar:
Darf ich noch was dazuwerfen?
Daher ja die Überfüllung..
 
@Simonska
Muß dich wieder behelligen.:) Hätte nun auch Scutum (Schild Lvl 35) Sturmjäger und nen Klingengurt (Lvl 29) über.Brauchbar?:D
 
Schon. aber im moment iss alles voll :D;)
ich würd dir dann ne PM schicken, wenn wieder nen bissel platz ist?
 
Kein Problem,dann geb ich noch nen Plattenharnisch namens Knochenfleisch dazu.Alles für den Mittelstand.
Hab alles wieder auf den Mulacc gepackt was ich nicht mehr brauch.Daten kennst noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben