• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Up, :P hoffe wenn die nächsten des zeug genommen habn kann ich nach über na woche endlich mein zeuch abladn xD!!

Lg Wing

Du hast Post. :D

to do: grimreaper

hallo zusammen , hab nach ca. 4 jahren d2 lod pause mal wieder angefangen zu zocken ;) und ich muss sagen .. die sucht hat mich wieder voll und ganz..

leider hab ich natürlich gar nix mehr zum anziehen.

von daher wär es net wenn ihr mir ein klein wenig helfen könnten.

ich spiel aktuell ne Sorc gerade level 60 geworden ;=)
einen ww barb möchte ich auch wieder spielen..

also würd mich freuen.. wenn ich auch mal in die kisten kucken darf ;)

Danke

Grim PM'ed.

@Wing: thx für die Spende :kiss:

@Zabui: ist notiert.

So, Nekro getestet. Keine Lust mehr. Können ein paar Sachen irgendwann retour :)

@Solkanar: was wars denn für nen Necro? Ich kann dir ja mal demnächst wieder den Account schicken...

Zabui Pmed.

Wir müssen hier trotzdem die Stunden-up-Regel einhalten...Dat gibbet sonst Ärger, und nich ma mit mir, ich bin hier nämlich kein Mod. Dann kommt Colo! :eek:

Aufgrund von Vorkommnissen muss ich leider nen paar Einschränkungen vornehmen. Der Account geht erstmal NICHT mehr raus, sondern die Leute bekommen die Items in nem Game überreicht.
Ich bin echt traurig, dass ich bei sovielen netten Leuten, sowohl Spendern als auch Empfängern, wegen 2-3 Leuten so nen Aufwand betreiben muss. :(

Ich möchts jetzt einfach noch nicht ganz aufgeben, aber den zusätzlichen Aufwand kann ich zurzeit (Diplomarbeit+Prüfungen) nicht alleine stemmen. Deswegen brauch ich jetzt dringend 1-2 Leute, die Zeit und Lust haben mir hier zu helfen.

Ausserdem möcht ich mich bei den vielen Spendern bedanken. :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben