• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja also was mir mal so beim drüberschaun aufgefallen ist, dass kaum gürtel dabei sind. und zwar jetzt nicht spinnenmonsternetz, sondern wirklich anfänger-belts. :read:

@Wing: Dankeschön! :hy:

Hallo Leute,
habe mich vorgestern wieder, aufgrund des Patches, dazu entschlossen in Diablo 2 wieder durchzustarten.
Habe mir einen Necro zugelegt aber leider keinerlei Ausrüstung, ist ein wenig happig.

Ich wäre dankbar über jedes Item für meinen Necro :)

tja also was mir mal so beim drüberschaun aufgefallen ist, dass kaum gürtel dabei sind. und zwar jetzt nicht spinnenmonsternetz, sondern wirklich anfänger-belts. :read:

Sowas hier:

Gürtel
Donnergotts Gedeihen - Kriegsgürtel (Verteidigung: 143 [137-159]) (Verteidigung: 170 [160-200]) TG_Rohling
Ohrenkette - Dämonenleder-Schärpe (Verteidigung: 102 [102-113]) (Verteidigung: 150 [150-180]) (8% Abgesaugtes Leben pro Treffer [6-8]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) (Schaden reduziert um 15% [10-15]) TG_Rohling
Schneeklopfer - Kampfgürtel (Verteidigung: 107 [98-116]) (Verteidigung: 149 [130-170]) TG_Rohling

Oder noch zu hoch?

@Hesto: bekommst auch PM, aber morgen oder übermorgen. :hy:

@TG_Zag: ach die sind ja schon super, noch kleiner geht aber auch. die leut nehmen durchaus auch sigons und arcannas fürs normal. (iss nämlich beides weg g*)
ich hab jetzt erstmal XTFreak zum spenden angeschrieben, weil´s bei dem am längsten her ist. :read:

:hy:

Hallöchen!
Da ich dumm bin, hab ich vor kurzem ein halbes Trang-Set verschenkt und bin ne Wocher später draufgekomme, dass ich nen Dolcher machen will...

Meine Bitte wäre jetzt, Trang Gloves, Shield und Belt zu erhalten (oder eben nur eins von denen). Wenn ihr die Items allerdings als zu high empfindet nehm ich auch gern andere Sachen für meinen Necro :)

SC; Ladder

Meine Bitte wäre, dass http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/lod_sc.gif-Zeichen zu beachten. Dann würdest du nämlich sehen, dass sich dieser Thread um nonladder handelt ;)

Aber jetzt ist es noch ein Unterschied, da Simonska in diesem Thread keine Items für Ladder-Spieler anbietet ;).

Hab nach Jahren mal wieder angefangen. Wäre super wenn noch das ein oder andere Item für nen kleinen Nekro da wäre :) Momentan wuselt der im Bereich 15-20 rum.

Ich habe mich nach meiner Feuer Sorc entschieden eine Ice Sorc zu machen :D xD und da ich den ganzen low kram den Anfängern geschenkt habe, hoffe ich um Audienz noch mal einen leichten blick drüber werfen zu können, keine Angst ich nehme eh nicht wirklich was^^ :) is ja nur übergang und das meiste bekommt ihr sowie so wieder, nicht wahr Simone :D sogar mit Zinsen xD.

Lg Euer Simon

Edit: Macht erst mal in Ruhe eure anderen Kunden, des muss keine Hektik sein bei mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben