• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich merks mir. PM sollte morgen oder so folgen. :read:

alles kla ich bin da bis nachmittags^^ :) hm *evtl* könnt ihr mir ja beim mulen helfen .. wäre doll

vlg

1. Naja bin wohl doch noch hier xD gehe net mehr weg.. naja könn euch ja irgendwann mal melden :)
2. Up:top:

Also ich könnte ein bisschen Hilfe für meine FO/FB MF Soso gebrauchen. Falls ihr da was habt^^. Als nächster charakter käme bei mir ein Boner in Frage.
Achso noch ne frage nebenbei: Wo droppt man den am besten Wertvolle items bei mf runs? bzw. Wen sol ich mit der soso killn?
Danke

euer Lemmy

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.^^

@Wing-Weaver: Pmed ;) ich zieh dich jetzt mal vor, weil das mit Black dauert wohl noch, haben noch keinen Termin.

Jo vielen dank ;) meine soso is erstmal befriedigt :D man sieht sich wie gesagt nomma iwan =) bis dahin vielen dank und Liebe Grüße :)

Also wieder jemanden glücklich gemacht *freu*

Ich muss mal dazu sagen, dass sowohl Wing als auch Cartman seeehr bescheiden waren in ihrer Wahl, und sich gerne bei höherem Level nochmal blicken lassen dürfen, und dann vielleicht noch was mitnehmen. ;)

@Lemmy: wenn ich mir so deine Posts ansehe, glaub ich, du bist hier falsch...
Aba mit wizzy geht der dmg krass runter!
gibt es ncih ne Möglcihkeit mit Hoto?
Also da ich PvP spielen möchte:
Kann mir einer mal ein gutes Necro Equipment empfehlen, welches 125Fc hat und trotzdem maxblock. evtl. ncoh genug dmg also kein wizzy und wenn möglich einen Soj und einen Fc ring oda so

Ich habe zwar nicht viel da ich wieder neu angefangen habe aber ich Könnte ein Eisen-Jang-Bong und einen Low Nagelring verschenken wer interrese hat meldet sich einfach :) Eisen-Jang-Bong ist kein Übler Stab für den anfang :)

Hier hat keiner Hoto oder Soj für dich. :rolleyes:
Und wenn ich hier in diesem Thread NEIN sage, heisst dass auch nein. :mad:

@Condaliza: Ich glaub für einzelne Sachen postest du am besten im Friedhof der Kuscheltiere ;)

Manche wollen's einfach nicht begreifen :). Kein Grund sich aufzuregen Simonska :cool:

Und nebenbei noch ein :top:

Simone kannst mich ja noch mal Pm*en wenn du zeit hast ich spende auch momentan gerne was zurück^^ :)

wieder beim schubsen dabei

Nach langer Zeit hab ich wieder angefangen einen Barbar zu spielen und muß gestehen, ohne Items tut er sich doch recht schwer. Vor allem Leech fehlt eigentlich komplett. Würde mich freuen wenn Du/Ihr mir da ein wenig Starthilfe geben könntet. Könnte dafür ein Nagelring spenden den mir jemand in eines meiner Spiele geworfen hat. %)

@Wing: PM geht raus ;)

@Airrad: Bekommst PM, ich denk mal spätestens morgen. :hy:

@all Schubser: :kiss:

Back at Diablo

Hi Leute,

habe mich gestern Abend kurzerhand entschlossen mein gutes Altes Diablo2 nochmal auszukramen und es zu Installieren.

Lange an einem Charakter überlegt habe ich nicht da es für mich wie immer ein Paladin sein musste.

Da ich wieder neu dabei bin könnte ich ein bisschen Stuff gebrauchen damit ich schonmal ein bisschen durchstarten kann ^^.

Wäre sehr nett wenn ich da was bekommen könnte von euch !

Danke !

Schön, endlich läufts...wir haben ne Warteliste *freu*

@Euro-Fighter: bekommst dann Post, könnt aber morgen werden. :read:

@Airrad: ging alles schneller, kommst dann doch heute dran.

Ach wie immer: wer Hilfe beim mulen braucht, oder beim aussuchen, bitte gleich posten!:)

@Simonska: Hab wieder einiges an Zeug zusammen. Extra für dich aufgehoben. Dazu ist mein Kumpel wieder ausm Urlaub zurück und sagt, dass ich das Zeug von ihm auch raus hauen kann. Falls du also Platz hast und wieder bestückt werden willst -> Melden!
Auch wenn du noch was bestimmtes suchst oder für ne bestimmten Char.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben