• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass es hier mal wieder an die Anfänger geht.

:top:

ich glaub das heldenschwert könnt er schon gebrauchen
 
hiho wollte mal anfragen ob ich auch mal stöbern dürfte hab seit heute wieder mit d2 angefangen,bräuchte sachen für ne fo//fb mf soso

mfg kaland
 
hiho wollte mal anfragen ob ich auch mal stöbern dürfte hab seit heute wieder mit d2 angefangen,bräuchte sachen für ne fo//fb mf soso

mfg kaland

1. Die Items sind NL - das ist Dir bewußt?
wir hatten schon oft Leute, die Ladder waren und sich hier gemeldet haben und was wollten...

2. Stöbern machen wir nicht.
Aber Simone, Weltmeister oder ich können Dir ne Ausrüstung für nen Char zusammenstellen.
Allerdings - ungefähr auf dem Level dieses Chars.
Du kannst auch, wenn der Char mal größer ist, nochmal vorbeikommen und die Sachen austauschen lassen.
Übergabe ist persönlich im Battlenet, nicht per Tradeacc oder so.
Dann kann man auch mal die Schen beurteilen, die der Spieler schon hat, muß ja nichts schon gutes ersetzt werden.


Oder auch - bin wieder daa!
Urlaub zuende
 
1. Die Items sind NL - das ist Dir bewußt?
wir hatten schon oft Leute, die Ladder waren und sich hier gemeldet haben und was wollten...

2. Stöbern machen wir nicht.
Aber Simone, Weltmeister oder ich können Dir ne Ausrüstung für nen Char zusammenstellen.
Allerdings - ungefähr auf dem Level dieses Chars.
Du kannst auch, wenn der Char mal größer ist, nochmal vorbeikommen und die Sachen austauschen lassen.
Übergabe ist persönlich im Battlenet, nicht per Tradeacc oder so.
Dann kann man auch mal die Schen beurteilen, die der Spieler schon hat, muß ja nichts schon gutes ersetzt werden.


Oder auch - bin wieder daa!
Urlaub zuende

jo ist mir bewusst mit non ladder

ich hatte vor ihn heute auf 50-60 zubringen
 
Da haben wir mit Sicherheit feines Zeig für ne Sorc...
Wen ich mir nur gemerkt hätte, was auf welchem Char liegt!
Egal, wir finden es schon.
 
Ich kann ein paar Sachen für meinen Summoner brauchen, ich hab auf NL neu angefangen... Wär ganz cool, danke schonmal im Vorraus :)
 
Falls ihr noch Necro sachen für OlfNhob braucht,schaut auf meinen Mule.Da wären Homunkulus,Trang Ouls Kantor,Wurmschädel und der Necro Dolch +1.
Daten dürften noch bekannt sein?
 
Hallo zusammen,

möchte hier auch anfragen ob jemand alte low lvl sachen hat, die er an mich und evtl. meine freundin abgeben möchte. Wir haben seit 5 jahren d2 wieder installiert und zocken einen barb und einen Pala. Die beiden sind noch ziemlich nackt und derzeit bei lvl 11 und 12. Dafür aber rasant am steigen :hammer:

Daher suchen wir items zum hochleveln zwischen lvl 10-40. Dann sollten wir eigentlich auf eigenen virtuellen Beinen stehen.

Als kleine Gegenleistung hätten wir chipped gems, paar low lvl runen und Juwele im Angebot.

Gruß
Free

edit: Oh sehe grad non-ladder. Dennoch ein :top: für den Service!
 
Hi, meine lvl 21 FB/FO Dualsorc könnte etwas starterhilfe gebrauchen. Ich bräuchte auch etwas hilfe beim mulen wenns geht. Danke
 
sorry, war das ganze Wochenende ohne Lappy, werd mich im Laufe des Tages um euch kümmern ;)
 
;)

@ETRIGAN: öhm ich weiss jetzt gar nix mehr, hab den Überblick verloren :cry:
 
hi
ich könnte bestimmt auch das ein oder andere item für meinen druiden gebrauchen, da ich nach ca. 4Jahren abstinenz mal wieder etwas zocken will.
der kleine ist zur Zeit lvl19 und soll mal ein stormer werden :)
edit:wurde das forum mal resetet? hatte hier mal >500postings? :(
 
Hi, meine lvl 21 FB/FO Dualsorc könnte etwas starterhilfe gebrauchen. Ich bräuchte auch etwas hilfe beim mulen wenns geht. Danke


Mule-Hilfe brauchste nich, wir geben dir das wohl so. Wie Nerienna schon gesagt hat, wir schauen dein Zeug an, beurteilen das und geben dir das, was du noch brauchst.


@ oV: ja wurds, schon vor ner ganzen Weile
Druiden-Zeug sollte schwer sein, da kommt kaum was rein, glaub ich, aber ich bin da nich ganz drin grad.



Noch 2 Wochen Heimaturlaub, dann bin ich wieder da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben