• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Simone's kleiner Dauerfree-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so ein Kommentar wird dir hier sehr wenig bringen -.-"

MfG W!ng
 
bin ja nur ehrlich...btw brauch ich auch nix mehr. so "schnell" wie man hier geholfen wird ist man schneller unterwegs wenn selber paar meph runs auf hell macht Oo ich lasse mich nicht gerne als gierig bezeichen dazu noch von einem mod ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind schneller wenn wir nicht gerade jmd. wie dich.. mit 1. 1st Post in nem Free Thread 2. Grade erst Reg. und 3. Doppel-Post haben. Wir geben nicht jedem blind unseren Stuff. Btw.. wenn du dich weiterhin so gegenüber Mod's oder anderen Usern benimmst wirst du bestimmt bald mal ne PM kriegen. Das soll keine Drohung sein, sondern nur eine Warnung.


Edit: Wenn du ja eh auf Hell rumdaddelst brauchst du Anfänger-Stuff ja so oder so nicht mehr.

MfG W!ng
 
Hab ~3 Jahre kein d2 mehr gespielt und habs heute mal wieder installiert. Mein Char isn Knochendings Necro.
Grazie mile
 
gut, ich wollt auch erst fragen, was ihr dazu sagt, weil cih mal wieder der meinung war in dubio pro reo. leider hab ich vergessen zu posten^^

€: i hate to be that guy, but:
das is nonladder, ich hofe, ihr wisst alle, was ihr tut/wollt
 
Ich verstehe den sinn eurer texte zwar momentan nicht.. xD das kann aber auch davon kommen das ich bett-Reif bin.. xD Spätschicht ftw >.< so gn8-Up :]

NON-LADDER!!!

MfG W!ng :angel:
 
@ Haengebauchschwein : Brauche immernoch deine Acc Daten ;)


http://planetdiablo.eu/forum/member.php?u=352389
NON-LADDER!!!

MfG W!ng :angel:
 
Er wars, er wars! *jehova, jehova!* :D
>>> Filmzitat ;)
Wenn ich nicht zwischenschieße könnt ihr eigentlich immer großzügig loslegen. ;) >>> wenn ich keinen Kommentar gebe, könnt ihr die Spende rausgeben, ich meld mich schon, wenn was nicht passt


Nonladder!!
 
Alles kla :D aber ich brauche trotzdem die Acc-Daten :D xD

NON-LADDER!!!

MfG W!ng :angel:
 
ihr werderts doch wohl hinkriegen, zeug zu verschenken^^

btw, ich bin wieder voll internetfähig, kann also auch arbeit übernehmen
 
Wie nett ;) ich schieb schon 1 Monat Überstunden xD..

MfG W!ng :angel:
 
Wird die reguläre Arbeit hier etwa bezahlt?
Ich glaube, wir müssen hier nochmal ein paar Modalitäten neu aushandeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben