Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The Scourge schrieb:[...]HG:L[...]
neonoX schrieb:im endeffekt gibt es IMMER einen effizientesten weg das spiel zu spielen..
wie will ma das unterdrücken? es geht halt einfach nicht, spieler finden immer einen weg, da wird solange gespielt bis es halt so und so einfach geht...
also wirklich bossruns erschweren kann man gleucb ich nicht "es gibt immer einen weg"
peace out
![]()
NotEvil schrieb:Dann gibts nicht immer DEN effizientesten weg, sondern einen, der ne weile gut klappt bis KI dazulernt.
Originally posted by Fezi
Hauptsache es gibt keine Skill-Reset-Sachen und jeder Punkt ist endgültig.
tErrorfreaken schrieb:Ich fände es auch sehr gut, wenn teleport generft wird und z.B. 1 Sec Castdelay bekommt, dann muss man sich nicht als ersten Char ne Mf-Sorc machen.
Hangatyr schrieb:So dass mensch selbst bei 100% Mana nur 2-3mal porten kann.
Beste Idee des TagesDerBK schrieb:Ich würde iene Art Börsensystem gut finden. Was mein ich damit?
Beim Killen eines Bosses wirkt ein bestimmter realmweiter Bonus, der für jeden Boss sinkt, wenn er häufig gekillt wird und steigt, wenn er seltener gekillt wird. Wird ein Boss also überfarmt, droppt er vielleicht irgendwann nur noch Gold und n paar Tränke. Der kleine Boss im hintersten Winkel eines Dungeons hingegen wird seltener gekillt, und droppt plötzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit was Gutes. Bis sich die Position des kleinen Bosses rumspricht, er vermehrt gerunnt wird und sich seine Droprate wieder senkt. Gleichzeitig steigt dann woanders wieder die Droprate an...
schallmauer schrieb:Da fällt mir auf, in D1 konnte jeder ein TP machen, da es ein normaler Zauber war und jede Klasse alle Zauber lernen konnte, wenn sie genug INT hatten. Das mit den Scrolls sollte besser in d3 auch wieder verschwinden, alles Platzverschwendung =)
tErrorfreaken schrieb:Bosse, die man halt nicht in 30sekunden umklatscht, sondern für die selbst ein gut ausgerüsteter Char lange braucht, Übertrist ist da schon die richtige Richtung, ich denke mal grade sowas wird es auch auf jeden Fall mehr geben, zumal es in WoW richtig einschlug.
Arphen schrieb:Beste Idee des TagesDerBK schrieb:Beim Killen eines Bosses wirkt ein bestimmter realmweiter Bonus, der für jeden Boss sinkt, wenn er häufig gekillt wird und steigt, wenn er seltener gekillt wird. Wird ein Boss also überfarmt, droppt er vielleicht irgendwann nur noch Gold und n paar Tränke. Der kleine Boss im hintersten Winkel eines Dungeons hingegen wird seltener gekillt, und droppt plötzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit was Gutes. Bis sich die Position des kleinen Bosses rumspricht, er vermehrt gerunnt wird und sich seine Droprate wieder senkt. Gleichzeitig steigt dann woanders wieder die Droprate an...
Roemer2201 schrieb:Aber länger als wie 5 bis max. 8 Minuten sollte ein Boss bei "mittelmäßiger" Ausrüstung auch nicht brauchen. Weil man doch sonst einfach die Lust verliert. Auch die Single-Player-Tauglichkeit muss dabei beachtet werden. Da würde ich es eher als störend empfinden, wenn man für einen Boss 30 Minuten braucht oder so ähnlich.