• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Fens666 schrieb:
Und wegen der Sammlung: Ich hätte gerne auch alles, schaff ich zwar eh nich, aber die hoffnung is ja da :D
Hab halt in letzter Zeit eh keine Lust auf MF runs, mach immer das, was spass macht.

#2 :p

habe meinen convler nu auf lvl 83 gebracht, andys ist toll :WD

und drachenschuppen hat er auch :)
 
lolnv0.jpg


Das Amu wollte auch lieber ein Tals sein, oder?
+2, Life, mana, Lres :rolleyes:
Naja, auf ner Fire Sorce könnte mans schon verwenden :D
Und wenn man das FC braucht, warum nich :p
 
D-Fens666 schrieb:
Das Amu wollte auch lieber ein Tals sein, oder?
+2, Life, mana, Lres :rolleyes:
Naja, auf ner Fire Sorce könnte mans schon verwenden :D
Und wenn man das FC braucht, warum nich :p
Liegt das cap nicht sowieso bei 195? Dann braucht man auf dem Amu eh nur noch 5 FC.

[size=-2]latürnich nur, wenn man nen perf Spirit hat[/size]

Neu: Project Infinity. Ich werd jetzt alles cuben was geht um an 2 Ber für ein Infy zu kommen. Hab aber noch ein bißchen Zeit, meine L/CL hat grade erst Blutrabe @ NM gegrillt und ich hab noch :confused: 4 (?) :confused: chars, die ich als NM-Gater nehmen kann und für Norm findet sich eh schnell was.

Macht im optimalen Fall also erst mal eben 28 RQs, statistisch also 2-3 Guls... *ächz*

EDIT: keine Pics quoten :autsch:
EDITEDIT: seh grad, daß das ja "nur" +2 Fire ist, da kommst Du latürnich mit 195 FC nicht weit... :wand: Aber für ne 105 FC Maxblock-Fire-Soso ist es sicher doch prima :WD
 
hm.. :D
geht doch.. auch wenn die stats extrem zu wünschen überlassen.. :P
10 / 10 pala torch. :P
nja. morgen gibts nochmal trist.. bin nämlich draufgekommen, dass nihla mit der fo/fb ohne merc rel. einfach ist. :)
 
so.. sind doch noch 2 keys gefallen..
gab ne geniale steigerung was stats angeht:
11/11 druiden torch. :)
 
hm.. die pala stats sind mir ziemlich egal..
aber nja.. die dudu torch da..! grml!
 
toll dass ich schon jetzt auf die idee komme jeden neuen char als gater fuer ein paar hellforge chars zu benutzen :top:

gibts irgendwas zu beachten bei lan spielen mit plugy? hab mal ein spiel im open erstellt (mit plugy) und danach war der stash irgendwie komplett leer ;(

gut, der char war lvl 9 und im stash nur ein paar gems, aber trotzdem :WD

*ein paar mal d2 installier*
 
Wieso mehrmals D2 installieren? Oo

und PlugY im Lan bzw Mehrspieler Spiele hat immer macken :/
Muss man aufpassen
 
:read:

ok, wie krieg ich 8 chars ins selbe lan spiel mit einer installation? bin absoluter d2-lan noob :WD
 
Entweder PlugY, damit kannst du D2 mehrmals starten
oder die Modifizierte Datei aus der Filebase :p
Musst da mal suchen.
Dann startest du 8 D2´s und packst alle in ein Game^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben