• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
afaik kanns sowas gar net auf szeptern geben bzw nicht als automod gebn? irgendwas waar doch da... :consufed:

mgf
 
Gehts nicht nur dann, wenn nach ner bestimmten Anzahl "würfeln" irgendwie keine zulässigen Automods gewählt wurden? Also eigentlich geht es nicht, unter besonderen Umständen aber schon...
 
imho warens 6 Durchgänge, aber die Wahrscheinlichkeit das da kein "richtiger" Staffmod ausgewählt wird, liegt wohl bei ca null^^
 
Hmm also ich hab ja nur mal gefragt nachdem ich ein Kriegsszepter gefunden hab und mir dachte das es auch noch bessere davon geben könnte.
Meins ist grau hat leider 3 Sockel (5 wären besser für Ehre z.B.)
Dazu an Automods +1 Heiliger Schild, +2 Bekehrung

Ich kann mich auch erinnern mal was gelesen zu haben das es sowas nicht oder nur sehr selten geben kann.
 
Geschafft! :P

lvl95.jpg
 
gz

ich hab grad Duri Norm erlegt^^


edit:

Meph ist trotzdem ein netter:
akggfv6ff4n1dzuj9.jpg



edit2:

Meine Sorc ist jetzt "Dame"
 
nice Post-Zeit thorwin^^


ach ja: suche Mitspieler für Norm Dia Runs in Classic :rolleyes:
 
doppelpost :D (edit sieht ja wieder keiner^^)


Classic ist imba:
akhcf47sr1cbtu6ol.jpg
 
Z3on schrieb:
Classic ist imba:
Nettes Schuhwerk.

Wie heißt der Dropmod? *duck*

Werd wohl doch nen cHC-Char anfangen, wenn ich das so sehe...

Das mit der Zeit oben war übrigens echt Zufall. Ich schwör's, Alda :WD
 
gz an alle :p

doofen RQs :motz:
Hel, Lem, Um :rolleyes: Hell natürlich

e:
wenigstens etwas sinnvolles kam aus den PGs der RQs:

screenshot012gn9.jpg
 
so bin nun mit meiner sorc auf HC im 5act Hölle angelangt.
Hat ewig gedauert weil ich einfach kein risiko eingehen wollte:)


€dit: beim Höllenschmiedenquest gabs dann eine Gul:p

mfg -Nightmare-
 
ab und zu schaut der clown beim baalen vorbei... grade eben wars endlich soweit:

screenshot138zw5.jpg


:p
 
Hab eben hfq-runs gemacht und war grad in Hölle dabei die Schmiede freizuhacken als mir einer von den würmern ne Lo liegen lässt. Jetzt muss ich mal überlegen was ich mit dem guten Stück anstell :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben