• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wollen wir mal hoffen, daß das nächstes Jahr so weiter geht.

Dann müsste ich mir ja in HC in 1/2 Jahr auf Forty, Grief, HotO und CtA gebaut haben können :WD
 
thorwin schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen, daß das nächstes Jahr so weiter geht.

Dann müsste ich mir ja in HC in 1/2 Jahr auf Forty, Grief, HotO und CtA gebaut haben können :WD

au :D zum glück spielst du auch hc dann hab ich wenigstens ein trade partner

€dit:

so nun komme ich mit meinem neuen Fundstück, meiner ersten HC Harle auf 140mf

screenshot069gl1.jpg
 
so jungs, um mal wieder eine endlose debatte loszutreten:

channellog:

Code:
<Crazy_Kenny> ich glaub ich fange meine trapse nochmal an :P
<Crazy_Kenny> die hat 150 punkte str mit equip -.-
<BarbThinker> plugy?!?
<Crazy_Kenny> höh?
<BarbThinker> ...
<Crazy_Kenny> ne, ich bastel nich an den stats rum -.-
<BarbThinker> man darfs ja nicht sagen, sonst gilt man ja als cheater xD
<Celes> Du hast so eine geschickte Art und Weise dich mit jedem Satz ins Abseits zu befördern.
<BarbThinker> das beste ist ja...
<BarbThinker> mir ist es irgendwie egal...
<Ciraxis> dann der bann ja auch 
<BarbThinker> mich machts nur traurig dass man wegen ein paar stats umändern(ich mein es ist ja nicht von Trapse auf Kickse o-Ä.) schon als cheater gilt..
<Crazy_Kenny> ist es aber
<Crazy_Kenny> !
<Crazy_Kenny> es ist cheaten....
<BarbThinker> masch ichs?
<BarbThinker> mach
<Crazy_Kenny> heute machen wir mal ne dexonly, aber weils man am anfang rel. life hat staten wir es eben....is ja egal ~~
<Crazy_Kenny> *rel wenig
<BarbThinker> wenn du meinst, dass ich das je so gehandhabt habe^^
[color=red]<Celes> Ach Kenny, ich nutz die Umstatfunktion btw.
<Celes> Primär wenn ich irgendwelche Rares austausche.[/color]
<Crazy_Kenny> ich hoffe das is ein schlechter scherz ~~
[color=red]<Celes> Nein, es interessiert mich an sich nen Dreck ob ich nun 5 Punkte mehr oder minder in Dex/Vit hab.
<Celes> Ist eher ne Stylefrage, dass das gut passt.[/color]
<BarbThinker> außerdem
<Celes> Fresse Barby.
<BarbThinker> bood u dem Thema:
<BarbThinker> "solangs im tradefred drinsteht isset ok"...
<BarbThinker> xD
<BarbThinker> is schließlich ein m o d
<Celes> Ist ein Dropmod auch.
<Celes> Trotzdem würde ich dich dafür kastieren.
<Celes> +r



ich persönlich finde es nicht in ordnung, dass diese funktion genutzt wird, allerdings gehört diese funktion zu plugy......

nun ist die frage, wie wir mit der situation umgehen: wollen wir den plugy usern vorschreiben, wie die plugy.ini auszusehen hat? wollen wir das nicht, und jeder kann mit plugy alle funktionen nutzen?

btw: ich nutze selber plugy, das soll hier also keine hetzkampagne gegen plugy-user werden....

ich habe keine ahnung, daher frage ich euch.....

Boodee habe ich schon gefragt und er meinte, ich solle es mal hier posten, trotz der zu erwartenden scherereien....

ich bitte, um den zusammenhang zu gewährleisten solange die spam-posts in diesem thread zu unterlassen.....danke
 
Wart ihr euch damit nicht im klaren als ihr angefangen habt plugy zu nutzen?

Jetzt auf einmal damit anzufangen ist bisschen lächerlich oder?^^
 
Ich sags ma so, kontrollieren kannst sowieso net.

Also bringts ja net den usern vorzuschreiben wie die .ini aussehen soll >P
 
als ich hier angefangen habe war plugy bereits ein gängiges tool....(ich bin auch erst eein jahr bei den sp'lern dabei....

ich habe bisher angenommen, dass es so gehandhabt wird: was im bnet nicht möglich ist wie skills und stats neu verteilen wird auch im sp als cheaten angesehen....

FREEZON! schrieb:
Ich sags ma so, kontrollieren kannst sowieso net.

Also bringts ja net den usern vorzuschreiben wie die .ini aussehen soll >P

aber einen verstoss könnte man ahnden....
 
muss jeder für sich selber entscheiden. Ist doch wie mh im b.net. Wers macht der machts egal wer was sagt und wer nicht der nicht. Und wenn es gesehen wird, dann halt irgendwas geben etc.pp.

Wetten, daß bald die tradethreads so ausschauen:

ich trade auch mit plugyuser wenn sie nicht die funktion bla bla blubber machen :)
 
du tradest sowieso mit keinem plugy-user :p

hier geht es darum, ob man evtl eine richtlinie für erlaubte oder nicht erlaubte funkionen von plugy einführen sollte....
 
Crazy Kenny schrieb:
du tradest sowieso mit keinem plugy-user :p

hier geht es darum, ob man evtl eine richtlinie für erlaubte oder nicht erlaubte funkionen von plugy einführen sollte....

Und wie willst du überprüfen ob diese Richtlinie von jedem einzelnen PlugY-benutzenden User eingehalten wird?
 
tjoar garnicht nehm ich mal an, allerdings bestünde dann klarheit bei einem verstoss, sofern dieser bemerkt wird....

soll eurer meinung nach das verstellen von stats und skills erlaubt sein? :confused:
 
ich mein wie willst du das überprüfen? Du kannst nicht die stats von einzelnen chars immer im kopf haben. Aussage vs. Aussage.
 
man kann es nur nachvollziehen, wenn sich derjenige selbst belastet.....

ist immer so, die cheater verraten sich immer selber.....ob es nun ein falsches ilvl ist, oder ein bisl verplapperei, ist eh egal.....


man kann auch per plugy im MP sich zeug verdoppeln....ist es nun, weil es mit plugy ist, kein cheaten mehr?
 
Also, man kanns schlecht verbieten...
Und vorschreiben, naja, überprüfen is auch nich, ganz zu schweigen von ner vorgeschriebenen .ini
Is doch wie alles traden hier: Vertrauen
Man kann nur darauf vertrauen, dass es der andere nicht used.
(wenn man es selber auch nicht mag. wems egal is, dem kanns auch egal sein, wenns die anderen usen.)
 
das problem mit plugy ist eben, dass es solche und solche funktionen hat, z.b.:

riesenstash -> bequemer mulen
we, uberquest, ladder-only rws -> cheat? mod? willkommene hilfe fuer den armen spler? :consufed:
158123579460 statpunkte pro lvlup -> cheat

die features wie im mittleren beispiel sind das, wos problematisch wird. wenn man ein item veraendert, dann ein paar punkte in str oder dex zuviel hat und diese aendert, ist es ein cheat? oder ist es einfach nur ein "bequem-feature" so wie der stash, weil man es sich so spart den char nochmal neu zu leveln? und waere ein groesserer stash, angenommen er haette nur eine seite, im bnet kein cheat? die grenze ist hier auf jeden fall fliessend und es liegt bei jedem einzelnen selbst, ob er sich reinen gewissens als legit-spieler bezeichnet.

:santa:
 
Das ist ne endlose Diskussion, weil man keine klare Grenze ziehen kann. Man kann jetzt sagen das alles was im bnet nicht geht auch im Sp nicht gemacht werden darf, dann wäre aber schon das anzeigen vom ilvl cheaten und wie behandelt man Runenwörter im SP die eigentlich nur im bnet funktionieren? (z.b Geist/Spirit)
Lauter Sachen die Auslegungssache sind.

Ich persönlich würde nicht umstaten weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen beim zocken hätte aber ich hab kein Problem damit wenn jemand anders seine stats nachträglich ändert weil das hat ja keine Auswirkungen auf items die ich evtl von ihm ertrade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben