• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tacheles schrieb:
Ich persönlich würde nicht umstaten weil ich dann immer ein schlechtes Gewissen beim zocken hätte aber ich hab kein Problem damit wenn jemand anders seine stats nachträglich ändert weil das hat ja keine Auswirkungen auf items die ich evtl von ihm ertrade.

mit ercheateten items gefundene items sehen viele trotzdem als ercheatet an...
 
aso, ich dachte an statuspunkte neu verteilen.

Items verändern ist natürlich cheaten (Vor allem die Garantie dafür das einem nach nem Tag Diablo kein Spaß mehr macht :D )
 
tacheles schrieb:
wäre aber schon das anzeigen vom ilvl cheaten und wie behandelt man Runenwörter im SP die eigentlich nur im bnet funktionieren? (z.b Geist/Spirit)
Lauter Sachen die Auslegungssache sind.

hmm, das seh ich so:
Da die Monster ja auch so stark sind wie in Ladder, und sonst alle anderen Ladder funktionen freigeschaltet sind, seh ichs als ok an, dass man die RWs auch bauen kann :p
 
nur für die ladder only RWs brauchts aber kein plugy.

da kann man auch nen mod nehmen der nichts weiter tut als eben diese freizuschalten.

btw : kennt jemand nen mod der ü-tristram freischaltet, aber ohne plugy arbeitet ? das würde mich mal noch reizen...
 
ach das ist doch blöd.

so hätte ich einfach 2 mods kombiniert, aber den teufel lad ich mir nicht auf die platte. für mich ist plugy immernoch cheaten deluxe.

nagut, trotzdem danke.
 
Plugy is nen cheat aber ein Mod der die ladder rw freischaltet nicht :confused:

(Man könnte auch einfach bei Plugy alles bis auf übertrist deaktivieren)
 
Wir könnten es auch wie die Leute auf DiabloII.net machen. Da gilt PlugY als Hack und es darf nur der Runeword Mod und der RedRuneMod benutzt werden. (Macht HR's rot, damit man sie nicht übersieht)

Dann fangen wir alle nochma an und scheissen auf PlugY. :D

mfg
 
wo findet man das RedRune Teil bzw funktioniert das mit Plugy?

das will ich^^
 
Wozu denn son quatsch?
Wenn man HR übersieht, dann weiss man ja nichmal davon, also kanns einem auch egal sein^^
 
Dass sie PlugY nicht akzeptieren, finde ich lobenswert, doch dieser RedRuneMod-Quatsch ist der größte Cheat überhaupt... -.-
 
lol?

wenn mir eine Rune droppt, hab ich auch das "Recht" drauf sie aufzuheben.

das ihr ein umfangreiches Programm, das man zum Cheaten benützen kann, akzeptiert, aber ein kleines Plugin, das "nur" die Runen umfärbt nicht kommt mir etwas seltsam vor^^
 
MH kann auch items verfärben....is trotzdem nen cheat :p

und ein recht hassu garnich, wenn du zu blond bist die rune zu sehen, dann hassu das nich anders verdient :p
 
Z3on schrieb:
das ihr ein umfangreiches Programm, das man zum Cheaten benützen kann, akzeptiert, aber ein kleines Plugin, das "nur" die Runen umfärbt nicht kommt mir etwas seltsam vor^^

Mir doch egal, ob du diesen RotenRunenMod benutzen willst.
Ausserdem sagst du ja selber "kann", d.h. nicht, dass man zwangsläufig mit plugy cheatet ;)
 
Wieviele haben schon an Statpunkten rumgefummelt? - einige
Wieviele haben schon an Stat/Skillpunkten rumgefummelt, wenn sie irrtümlich falsch geklickt haben? - wohl alle


Wenn man zu blond ist, richtig zu klicken, soll man mit der falschen Statung/Skillung leben. :angel:
 
Z3on schrieb:
Wieviele haben schon an Statpunkten rumgefummelt? - einige
Wieviele haben schon an Stat/Skillpunkten rumgefummelt, wenn sie irrtümlich falsch geklickt haben? - wohl alle

Ich nur Stats :angel:
Ich bin ma abgerutscht, da ging einer in Ene -.-
Ich hät ihn auch drin lassen können, aber irgendwie war ich sauer :D

Wenn eh alle daran rumfummeln (ja wer tuts nun eigentlich :confused: )
dann lasst es die doch machen, aber dann sollen se es auch in die Trade Threads schreiben :/
 
steht doch drin, "blabla LoD mit Plugy wasweisichwasdieaktuelleVersionist" steht in fast jedem drin
 
Na ich mein, wenn einer die Skills/Stats umverteilt
 
jo, ich weiß was du meinst ;)

nur find ich das sinnlos. Plugy wurde anerkannt, oder gibts wo Richtlinien, welche Funktionen ok sind und welche nicht? (das 50 Statpunkte pro Lvl nicht ok sind sagt meiner meinung nach der Hausverstand)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben