• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Runen Einfärben ist sehr wohl ein Cheat, weil derjenige der es nutzt mehr HR findet als einer, der es nicht nimmt.

Das hat nichts mit Blöd zu tun oder so. spielt mal Players 8 im Kuhlevel mit ner Java (stichwort : horden) und da liegen nachher zig items auf einem Haufen die alle weiß sind.

Ich muss da schon immer nach blauen items wie charms suchen, weil sie nicht immer angezeigt werden.

nicht zuletzt halte ich das für eine sehr schlechte idee, weil es genau wie das ilvl einen sehr übelen MH-beigeschmack hat.


Um eine einheitliche Tausch-Basis haben zu können, muss jeder die gleichen Voraussetzungen haben. D.h. ein spieler mit Vanilla darf einem anderen nicht benachteiligt sein was das finden im normalen Spiel angeht.

Ein spieler mit einem ladder RWs MOD hat in der Beziehung ja keine Vorteile.

Eins sollte man sich immer vor augen behalten : Viele spielen SP weil sie das cheaten und die Art und Weise das B.nets nicht mehr mögen. Und dann auf einmal sind verbotene Dinge wieder absolut legal und stehen jedem frei. Dann kann man sich das ganze auch sparen.


Aber ich will mich ja garnicht zu sehr einmischen, würde eh nicht traden mit meinem SP-Zeug. Das muss "rein" bleiben :D
 
pukeroll.gif
 
Themenwechsel:

Mitspieler für Classic 1.11 Hell A1-???
 
lang lang hats gedauert, aber endlich ists geschafft :)




nächste lvl dürfte schwierig werden. gabs bislang noch ca. 611k exp für 5 wellen + baal (zuzüglich weitere exp durch monster auf dem weg bis zum thronsaal), gibts jetzt magere rund 268k für die 5 wellen und baal. das ist ein knappes tausendstel der notwendigen erfahrung für 98^^
 
:hy:


:eek: da komm ich nach langer Zeit mal wieder hier rein und der "alte"Thread hat es geschafft gefüllt zu werden :)


Viel Spaß mit diesem und beim zocken!!!



Die Fledermaus die im Schatten haust aka Shadowbat



PS: Irgendwie schön ein Quote von sich in einem Eröffnungsbeitrag zu lesen :D
 
tracertong schrieb:
lang lang hats gedauert, aber endlich ists geschafft :)

nächste lvl dürfte schwierig werden. gabs bislang noch ca. 611k exp für 5 wellen + baal (zuzüglich weitere exp durch monster auf dem weg bis zum thronsaal), gibts jetzt magere rund 268k für die 5 wellen und baal. das ist ein knappes tausendstel der notwendigen erfahrung für 98^^
Aah, nice! Meine Blitze braucht noch gute 100 Runs bis 96. :D

Und, ja: 97-98 sind gute 1000 Runs! ^^ Viel Glück dabei!
 
tracertong schrieb:
lang lang hats gedauert, aber endlich ists geschafft :)


nächste lvl dürfte schwierig werden. gabs bislang noch ca. 611k exp für 5 wellen + baal (zuzüglich weitere exp durch monster auf dem weg bis zum thronsaal), gibts jetzt magere rund 268k für die 5 wellen und baal. das ist ein knappes tausendstel der notwendigen erfahrung für 98^^

dicket grz :)

GL weiterhin ;)
 
gratz

selber hat man schon Angst vor Lvl 95^^
 
gz :eek:
Ich würd ja auch gerne mal lvl 95 machen, aber irgendwie fehlt mir die Ausdauer ;)
 
hui, ich hab grad auf NM im Thronsaal n Juwi mit 39%ed und 21-39 feuerdam gefunden :D
 
mal zum spass :

mit 400 mf droppt pindle etwa alle 500 runs etwas gutes wie klafter, deathweb, windforce, HL, SOJ etc.

nachdem das beste nach ~100 runs horazons geißel war, musste ich das einfach wissen :)

wenn man etwa 150 runs pro stunde schafft (gut machbar), bedeuted das alle 3-4 stunden ein wirklich gutes item, im durchschnitt(!)

das hört sich vielleicht länger an als es ist, zumal ich sowas wie oculus, harle, strom, etc völlig raus gelassen habe. solche dinge bekommt man als garnierung noch mit dazu :D
 
Man man leutz wollt ihr nichmal anfangen HC zu spielen man echt mir geht das tierisch auf die eier keinen Trade Partner oh man ;(
 
HC is nix für mich, ich spiel viel zu leichtsinnig ^^


Wie, 2 Bogenschützen-Bossmobs mit Fana und Verflucht? Ach, das schaff ich schon...tot :D
 
ich kann SC Classic nur empfehlen. Bin inzwischen A2 Hell und hab bis auf die Waffe mehr oder weniger mein Wunschequip zusammen. Macht Spass und ist mal etwas schwerer als den xten Char mit Top-Equip durch LoD zu schleusen :)


nebenbei gibts in absehbarer Zeit hoffentlich auch ein paar Runen für LoD^^
 
ich spiele a zu leichtsinnig für HC.....

ach 200 life hast du noch, das reicht noch......150 haste noch, reicht noch......100 haste noch, reicht noch.......50 hastetot
 
Ch1ll3r schrieb:
HC is nix für mich, ich spiel viel zu leichtsinnig ^^


Wie, 2 Bogenschützen-Bossmobs mit Fana und Verflucht? Ach, das schaff ich schon...tot :D

Naja so war ich vor nem halben Jahr auch noch ;) reskieren bis es nimmer geht und dann rippen.

Naja am anfang war der Übergang auch schwer und ich bin gleich mal verreckt:rolleyes: aber nach der Zeit merkst du das du dich lieber erst gar nich in solche situationen begeben solltest dann gehts auch besser.

also kommt schon es wird Zeit einen Schritt weiter zu gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben