• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wenn dir in HC ein Char rippt, nur weil du dich leichtsinnig verhältst, merkst du dir das sehr lange.

Aber in der Umstellungphase kanns sicher unangenehm werden. Ausser man spielt zu Beginn einen Summoner, der rippt ja sowieso nie :rolleyes:
 
ich mach euch allen einen Vorschlag:

Ich mache morgen Früh 2Stunden Meppel und spendiere jedem der es mal versuchen möchte eine kleine Startausrüstung

na was sagt ihr?
 
bin dabei, du kannst auch schon die nacht durchmeppeln für mich :p

bräuchte ne kopfbedeckung und nen schrumpel für nen nec :)

(meiner hat noch ne kappe mit 2 lädierten rubis an :rolleyes: )
 
k morgen früh hast du post :)
aber nich das du alles gleich verrippen tust;)

kommen da noch mehr?
 
Realsmasher schrieb:
mit 400 mf droppt pindle etwa alle 500 runs etwas gutes wie klafter, deathweb, windforce, HL, SOJ etc.

Hmm ich weiss ja nich :p
Könnte knapp hinkommen
Nach paar Tausend runs die ich wohl haben sollte:
2 WF, Griffons, Schädelhauer :D
Ansonsten, hmm, nix wirklich übertolles :D (hab wohl nix vergessen oO)

Wie, 2 Bogenschützen-Bossmobs mit Fana und Verflucht? Ach, das schaff ich schon...tot

Och ja, das kenn ich :D
BossMonster mit Fana + AD, 300 HP, naja, mal langsam über nen Reju nachdenken... ups zu langsam :D
Meisstens sterb ich eigentlich eh nur bei solchen Sachen ~~
Will sagen, da wo man eh kaum reagieren kann, weils irgendne mega üble Combo von Auren o.ä. is :(
 
Nach paar Tausend runs die ich wohl haben sollte
2 WF, Griffons, Schädelhauer

naja, passt doch etwa.

paar = 2
* tausend = 2000

4 items = 4* 500runs = 2000

:D

allerdings ist der dropcalc ja eh verschriehen das er mist ausrechnet.
 
Ich wollte eher mehr auf 3000-4000 hinaus :WD
Aber die letzte WF is schon wieder ewig lange her :X
Also könnte es gestimmt habe, nur fehlen jetzt mal wieder 1-2 tolle Items :)
 
Blah.. ich hab bestimmt nichtmal 500 insgesamt gemacht und hab schon Sachen wie Todesnetz, Gris Schild (3 mal), Tombreaver, BK und Vex gefunden. :x
 
hmm ajo, Gris Schild und Gris Waffe hab ich da auch gefunden :p
Tombreaver... bestimmt auch, mind 1 :D
Na gut, dann passts doch so xD
 
Ich denke mal es hängt einfach nur vom Glück ab z.B. hab ich in TC85 Gebieten schon viel mehr gefunden wie bei Pindle was denk ich mal auch nicht üblich ist. ;)
 
Das beste aus den TC85er is bei mir n Tombreaver :)
 
Meine TC-85er-Quote ist auch bei weitem besser als meine Pindle-Quote. Das beste bei Pindle war bisher Natalyas Mal :WD
 
oO das beste von Pindle war bei mir fast perf. Grabräuber

in TC85 dagegen:
238ed Schädelhauer, WF, 300ed Lash, Griswolds Schild, 15ed Nightwings

€dit: naja noch ne Ber bei Pindle
 
manche leute haben einfach mehr glück als andere...

das einzige was ich bei 85er runs (vorallem grube) finde sind rohlinge. da hab ich mindestens einen brauchbaren rohling pro run :eek:

vorhin erst wieder :

- eth 4 sockel rätselhaftes schwert
- eth versilberte axt
- eth 4 sockel schutz (für cta-ancast-spirit, weil monarchen find ich kaum :rolleyes: )
- 2 weiße phasenklingen
- eth 2 sockel große halsberge
- 3 sockel gmb mit +3 bow

und das in 5 lächerlichen players 1 runs zu jeweils 4-5 minuten.

deutlich mehr zeug, als wenn ich in der selben zeit cows machen, was mich schon sehr wundert....

Aber das da mal was goldenes fällt ? Fehlanzeige.
 
Naja die meisten Pindles wird wohl Reborn2k gemacht haben er hat 2Chars von 86-94 nur durch Pindles p1 gebraucht und hat bei dem so ziemlich alles gefunden
 
ziemlich sinnlos, dass jetzt jeder seine Pindle Drops aufzählt^^

der eine hat in der Grube Glück, der andere bei Baal, der dritte bei Pindle, der vierte findet nirgends was^^
 
Also ich hab meinen Fanazeal in der Wurmgruft auf 94 gebracht. Nebenbei ist so ziemlich alles gefallen außer die wirklich sehr seltenen Sachen.
In den letzten Wochen fällt aber fast nix mehr da unten und der Kaltwurm mag anscheinend gar keine Unis mehr droppen.
An Runen gabs mal eine BER und OHM da unten.
Ich glaub ich muß mich mal wieder ins CS wagen aber da nerven die Magier die ich tod werfen muß.
 
wenn hier mal nen pic is von ner hr im cow geh ich cowen....

wenn mal nen pic ic von ner hr im CS geh ich auch mal ins cs....

aber irgendwie dropt mir nie ne hr :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben