• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crazy Kenny schrieb:
wenn hier mal nen pic is von ner hr im cow geh ich cowen....

wenn mal nen pic ic von ner hr im CS geh ich auch mal ins cs....

aber irgendwie dropt mir nie ne hr :clown:

#2
Ich mach die Palette auch immer rauf und runter :D
Cow, CS, TC85...
 
-Nightmare- schrieb:
Naja die meisten Pindles wird wohl Reborn2k gemacht haben er hat 2Chars von 86-94 nur durch Pindles p1 gebraucht und hat bei dem so ziemlich alles gefunden
Ich glaub einen sogar von 83 an... ^^

aber:
ziemlich sinnlos, dass jetzt jeder seine Pindle Drops aufzählt^^

der eine hat in der Grube Glück, der andere bei Baal, der dritte bei Pindle, der vierte findet nirgends was^^
!!

BTW:

lvl96.jpg


>.<
 
Mein Rippenwirbler ist endlich in Travi angekommen. Hoffentlich findet sich da jetzt auch mal was gutes :)

Mir war, bevor ich das Ding geuppt hab, garnicht bewusst, dass sich der Schaden DERMAßEN steigert dabei Oo
 
macht hier eigentlich überhaupt jemand baal für items ?

bin fast vom hocker gefallen eben als ich die lächerlichen chancen gesehen hab.

2 mal pindle findet man im schnitt mehr als bei 1 mal baal(diener vor ihm ausgenommen).

Und ich wollte mir schon extra nen char dafür bauen :rolleyes:
 
Ich mache gelegentlich Baals, allerdings in letzter Zeit nich mehr so sehr :p
Allerdings muss ich sagen, die Ausbeute ist gut dafür:
Azure, Schaefers, 2 Tals Armor, TR...
 
hab gestern erst nen bk von Baal bekommen, mach ihn aber eigentlich wegen der Erfahrung und nicht wegen items
 
ich hab bei den Runs von Lvl 93 bis 94 mit der Orb/FB nichts anständiges gefunden

aber früher gabs schon ein paar ganz nette Sachen
 
Realsmasher schrieb:
macht hier eigentlich überhaupt jemand baal für items ?/QUOTE]
Naja, ich hab gehofft, dass ich trotzdem gute Items finde, aber bis jetzt war nur ein neues Item (Rabengarn) und eine Ist Rune dabei... Hab allerdings auch nur 101 MF, weil ne Lightning Sorc ja auf spezielle Items wie Griffon's angewiesen ist...

Naja mal sehen, was noch kommt (und wie weit ich komm :P)!
 
so..dann meld ich mich auch mal aus classic...
unique asubeute bisher:
- malmknüppel
- festnagel
- nokozan relikt!

und noch dieser helm
helmclassicix9.png


ich bin ja auch erst lvl21 und grad in der geheimen zuflucht..da is der helm,wie ich finde, ganz brauchbar :)

mfg
 
gz zum Nokozan, das ist das geilste was dir passieren kann (ich hab eins von Cira geschenkt bekommen)

50 Feuerres sind einfach göttlich


meine Sorc ist inzwischen fertig, dh sie ist Lvl 70 und hat heute schon die ersten 7 Chars nach A3 Hell gebracht. Norm + Alp waren kein Prob, Hell eigentlich auch nicht, wobei ich sagen muss, dass ich Hell in 2 Abschnitten gemacht hab.

das 2 Gebiete dieecht Schwierigkeiten machen können, sind Viperntempel und Tal Rashas Grab, wenn da die dicken Schläger auftauchen (Blutbauch beim Namen ;))

ach ja: eins noch zu dem Guide: ich würde auf das ES verzichten, da du sicher auch unter Mana-Mangel leiden wirst. wenn du dann einmal getroffen wirst, ist das Mana alle und du kannst nicht mehr weitertelen ...
 
Ich hab vorhin mit ner Level 14 Zauberin im Gefängnis Möwe gefunden. Sowas gutes hab ich noch nie am Anfang bekommen.
 
aber nicht Classic, oder?

in LoD ist ja auf hohen Levels ein Ali mit 2 MF Juwelen besser, aber in Classic ist Möwe einsame Spitze :)
 
Ne, die Zauberin war bis 5min bevor ich Möwe gefunden habe Classic aber dann hatt ich keine Lust mehr drauf und hab konvertiert :D
 
:hy:

Will ich mich auch mal wieder melden. Dank meinem neuen Computer bin ich die Tage erst mal anderweitig unterwegs gewesen. Trotzdem ist bei mir auch ne Menge gefallen, das lag aber nicht am MF sondern an massiver Gewalteinwirkung :D


akklw6gkdedul9hoa.jpg



Ich wünsche euch noch einen guten Rutsch!!

Gruß, evil_dead
 
ih, Blut


evil läuft bald Amok, der spielt pöhse Kill0r-Spiele!
 
Hmm das neue Jahr geht echt gut los hab nur 10min. Pindle gemacht dann das hier:

screenshot073qh8.jpg


mein erstes HC Grisi Schild
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben