• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz und das auch noch von einem diener.

ich hatte heute weniger glück.

5 mal hf hell. beste rune : lem :cry:

dafür in alp 3 mal um, aber das hilft mir auf dem weg zum grief nun wirklich 0 komma nüschts.
 
gz, nightmare :eek:

zur RQ:
Meine Ergebnisse sind auch scheisse in letzter Zeit :/
Von den letzten 14 gabs keine Gul, 1 Ist, keine Mal, 2 Um und rest halt... naja
 
ich habe grad keine nchar, den ich durchzocke (naja, zumindest sind beide noch in norm), von daher habsch seit längerer zeit keine hfq-runs gemacht :p
 
Ich hab grad nen 42er, der auf Chars wartet, die mit nach Alp gerusht werden, aber ich hab keinen bock :p
Wenn ich meine Druiden mal spielen würde (hab schon 3 die ich spielen möchte Oo, allerdings eilt es sich ja nich, da ich ja eh keine Lust zum rushen hab :p)
Hauptsächlich lvl ich eh grad noch meine Blizz Sorce, WF Bowie und manchmal meinen Froster :p
Immer TC85, vllt droppt irgendwann mal was :rolleyes:

e: und meinen barb lvl ich auch grad ;)
 
wenn ich das so les kann ich ja echt zufrieden sein mit meiner rq ausbeute da ich bis jetzt jedes mal entweder eine Gul oder 2 Ist dabei hatte (bei 7 Charaktern)

Wobei mir das auf dem Weg zur Ber auch recht wenig nützt :D
 
oh man ich finds zwar nett das ein "Entweihter Krieger" mit 162mf Griswolds Schild dropt chance: 1:2090132 aber ich hätte die geringe chance lieber in einer Rune bei Baal gehapt dann wären wir so fast bei Zod

mfg -Nightmare-
 
wenn ich überlege, was ich haben möchte, dann reichen hfq-rushes nit aus....

für die tucke ne eni, nen dualdreamer will ich auch, infinity für meine plitzsoso.....

nujo, muss ich die runen eben finden, sonst sitze ich ewig am rushen >.<

man bedenke dabei: meine höchste gefundene rune im SP ist eine ist :p
 
man bedenke dabei: meine höchste gefundene rune im SP ist eine ist

haha, ich hab ne Gul :p

Infi wär was feines, aber da müsst ich auch eeewig rushen :(
naja, fragt sich nur, wenn ich so lange rushe, dass ich mal wieder ne Lo habe, ob ich dann Grief baue *kopfkratz*
 
D-Fens666 schrieb:
naja, fragt sich nur, wenn ich so lange rushe, dass ich mal wieder ne Lo habe, ob ich dann Grief baue *kopfkratz*

wenn du mir ne ber findest, dann kannst mein grief haben :p:D
 
Wenn ich ne Ber finden sollte, rush ich auf ne 2. Ber :p
Wobei CoH auch nich zu verachten wäre :(
 
Crazy Kenny schrieb:
wenn ich überlege, was ich haben möchte, dann reichen hfq-rushes nit aus....

für die tucke ne eni, nen dualdreamer will ich auch, infinity für meine plitzsoso.....

nujo, muss ich die runen eben finden, sonst sitze ich ewig am rushen >.<

man bedenke dabei: meine höchste gefundene rune im SP ist eine ist :p

Oh man da kann ich nur dazu sagen vergiss es :irre:
eins der 3 Wunsch sachen kannst du dir vielleicht mal bauen wobei ich denke dass alles sehr schwer wird.
Hoffe du siehst wie lange Ch1ll3r trotz unser unterstützung braucht seine Jah zusammen zu bekommen

mfg -Nightmare-
 
guten morgen

er hat auch schon die erste Jah:D
wie weit er mit der zweiten ist weiß ich nicht aber ich hab ihn durch meine Sur unterstützt
 
Bin jetzt bei Sur + Ohm + 10 Gul + 3 Ist + 2 Mal was genau einer Ber ist. Die Hälfte wär also geschafft.
 
hast du damit nicht was besseres zu tun ?
(forti, grief cta ,etc..)

wofür jetzt eigentlich 2 jah ? dual dream ? für shocker ?

killt der mit infi-merc nicht besser ?
 
glaubsch nich @real, die conv aura eines palas geht ja höher, als die vom infinity ;)
 
Forti, Grief und CtA hab ich schon. Dann hatte ich ne Jah gefunden und da ich mir schon immer mal nen Dualdreamer bauen wollte, hab ich den gleich mal in Angriff genommen.
 
Crazy Kenny schrieb:
glaubsch nich @real, die conv aura eines palas geht ja höher, als die vom infinity ;)

wenn du 50% blitz-res-gegner rechnest kommst aber auch mit infi-merc + equipp auf -100.

denken wir nur an griffons, etc

zumindest den blitzschaden kriegt man damit mit garantie höher.

bei physischen teil muss man zurückstecken, weil der merc keinen schnitters bekommen kann, aber mei, davon geht die welt nicht unter. der würde auch so players 8 einfach alles killen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben