• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
les bitte den dreamer guide mit kommentare da ist das ganze durchgekaut ......
 
meinst du den hier ?

klick

hab dort bis seite 5 gelesen, aber kam nix zum thema. ein konkreter vergleich schon garnicht.

sorry, aber ich kann nicht mal eben 59 seiten durchlesen....
 
dann mach es und dann weißt du auch warum das nicht wirklich was bringt...

sind ja ja dann nur 2 ber 2 jah 2 lo
 
wieso 2 jah ?

die will ich doch gerade einsparen....(infi+selbst hshock skillen statt dualdream+conv skillen)

wieso 2 LO ?

eine, ja, für grief, aber an forti dachte ich nicht.

btw würde ich so einen char eh nicht spielen, aber darum gehts hier ja nicht.
 
hm..
ich schau grad dass ich mir ne forti zusammen bastel..

ist das schon anstrengend genug.. :P

höchste gefundene rune ist ne vex.
hätt aber gern was höheres sein können.. :D
 
Meine Chars vom ersten Classic Rush stehen alle in A3, ich glaub die ernte ich nachher ab. Hab ich schon mal gesagt, dass Classic zum rushen einfach göttlich ist?^^
 
Z3on schrieb:
Meine Chars vom ersten Classic Rush stehen alle in A3, ich glaub die ernte ich nachher ab. Hab ich schon mal gesagt, dass Classic zum rushen einfach göttlich ist?^^

Ja aber nur wenn man nen char hat der auch act2 auf hell schafft -..-
 
und die zeit die man braucht um den zu erstellen, muss man erstmal wieder reinholen. :D
 
jo, das dauert zwar, aber ich denk wenn du wirklich auf eine Ber oder so rusht, lohnt sich das auf jeden Fall. Jedes mal den A5 Gater leveln ist ja auch nicht so ohne.

Und: Classic ist mal was anderes, mir hat einfach Spass gemacht

ich werd wohl auch noch andere Chars machen, mal was anderes als LOD
 
Z3on schrieb:
jo, das dauert zwar, aber ich denk wenn du wirklich auf eine Ber oder so rusht, lohnt sich das auf jeden Fall. Jedes mal den A5 Gater leveln ist ja auch nicht so ohne.

Ich hab da keine Probs mit, ich rushe ja nich extra, ich rushe nur, wenn ich nen Char, den ich auch normal durchspielen will, habe. Ausserdem hätte ich auf Zwanghaftes rushen eh keinen bock :zzz:

Und: Classic ist mal was anderes, mir hat einfach Spass gemacht

Mir nich ^^ bzw nich mehr xD
 
mir von Lvl 15-30 auch nicht, aber ab 30 gehts dann mit dem Orb durch wie Butter

dann mal einen Tag Dia Runs auf Norm für die Low-Uniques gemacht (und dabei Magefists, Zucki, 2x Face of Horror gefunden), und sie war mehr oder weniger fertig

bei den Rares die Dia bei den Runs droppt ist von Zeit zu Zeit auch was brauchbares dabei, ansonsten Verkaufen -> Gambeln


wie weit ist deine Sorc eigentlich? ich hätte Lust in A3+A4 Hell noch weiter zu leveln, aber alleine ist es da schon schwierig ~.~
 
und warum hast da aufgehört?

da kannst ja locker 8-10 Lvls in CS Runs Alp machen. Oder stimmt das Equip noch nicht?^^
 
Eher nich, ausserdem is zum alleine spielen die Skillung bissel doof :p
Hatte ja vor, dass mit Freezon zu machen, somit is meine ne Fire Sorce geworden xD
und er hat ne Eis sorce^^
Equip, naja, Hab dieses Uni Schwert mit +2 Feuerfertigkeiten oder wie das heisst, allerdings wäre Geisterscherbe (heisst das so?^^) wegen FC besser.
hab immerhin 2 Manalds, Amu geht auch, +1 Sorce und noch was.
Rest sind rares afaik. Müsste mal genau schauen, aber ich zock eben meinen Buls Wirbler^^
 
ja, wenn man son glückskind ist, was gleich equipp findet kann man das vielleicht machen.

ich hatte damals im b.net eine aufgebaut und mit dia questdrops(!) nach ewigkeiten (1-2 wochen) immernoch nur müll, mit dem akt 2 hölle länger gedauert hätte als einen char auf 40 zu rushen.

hab dann schlussendlich zeug getradet und sie insgesamt vielelicht 3-4 mal benutzt ( :rolleyes: ) weils selbst mit guten unis ne qual ist.

da rush ich halt die 3/4 stunde. mit guter verzauberung, eXa und BoS ist das nun echt kein thema.
 
naja, ich hatte beim Equip schon Glück

gleich in A1 Norm mal 2 Nagelringe, mit 20 und 29 MF -> mit MF von Schuhen und Handschuhe war ich gleich mal auf 70-80 MF

bei den Dia Runs gabs dann innerhalb relativ kurzer Zeit die Items die ich oben aufgezählt hab, dazu ein paar nette Rares

A2 Hell war noch kein Prob bei mir, da sind ja nur die Vipern und die Schläger in den Gräbern kälteimmun, wo man nicht problemlos durchtelen kann

A3 mit den Schindern (eine Art von denen ist coldimmun) und A4 waren da schon schwerer ... A4 hab ich dann auch nur durchgequestet, die 2 Skillpunkte von Izual wollt ich unbedingt, und einmal hab ich dann auch Dia erlegt


edit:

erster Rush über Classic:
Alp: Lem, Pul, Shael, Sol, Lum, Shael, Pul
Hell: Hel, Mal, Lum, Io, Mal, Gul, Ko

bin ganz zufrieden :)
 
nur vipern und totschläger ?

da fallen mir wenigstens noch die vampire, manche mumien und skellette ein.

es ist ein krampf, wenn z.b. neben kaltwurm alles voll ist und man killt absolut garnichts, weil players 8.

klar, in classic sind im schnitt 15% weniger lebenspunkte bei den gegnern, dafür hat man selbst aber locker 30% weniger schaden, mind 50% weniger leben, kaum res, wenig fc(105er cap nur über umwege), keinen merc(!), etc.

ich stelle mich bei sowas schon wirklich nicht blöd an, grade was das telen angeht hab ich nen recht gutes händchen(früher hc meph hell gemacht), aber das ist mir ne nummer zu stressig.

um 1 char zu ziehen, also players 2, ok, aber sonst... muss nicht sein :angel:

wer so was ohne probleme schafft : respekt
 
wo sind Vampire, Mumien und Skellete, wo man beim Rushen nicht durchtelen kann?

und bei Kaltwurm sind doch nur die die giftimmunen Würmer und die blitzimmunen Käfer?


also ich hab auf Hell zwar nicht alle 7, aber einmal 4 und einmal 3 gerusht, was grundsätzlich kein Prob war. Nur war leider Reißzahn auf dem Altar im Viperntempel. und der war im 5er Game mit der Lvl10 Feuerwand nicht totzugkriegen. Wenn der unten ist, hat man ja leichtes Spiel, da die Vipern die Stiege nicht hochkönnen :P
 
mumien+skelettkombo hast du im "torraum"

ist ziemlich blöd wenn der heinz(lvl1) den stab reinstecken soll und wird ständig gekillt, weil susi die gäste nicht totkriegt.

vampire sind in der zuflucht, wo heinz unten sein muss, wären susi den geisterbeschwörer killt, was sehr unangenehm werden kann bei 5-15 vampiren in der nähe.

das viperproblem kennst du ja auch schon. da hilft im prinzip nur neues spiel aufmachen. sehr unangenehm wenn man mit 7 chars dann erst raus und wieder rein muss.

wenns bei kaltwurm richtig voll ist und nicht nur 3 würmchen rumtanzen, dann kommst du in players 8 überhaupt nicht durch, weil du höchstens den nachwuchs killst und der rest sich nur regeneriert.

die situation hab ich zwar nur bei jedem ~5ten mal ziehen, aber ist dies der fall, hat man meist schneller ein neues spiel gemacht als alle gekillt. in LOD mit gutem equipp geht das noch.

mag aber alles auch daran liegen, das ich grundsätzlich für meine heinzes IMMER ein sicheres tp mache und überlebende gegner in krisengebieten nicht ausstehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben