• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der ladder mags ja noch gehen, aber effizient sp im classic ist auch ncihts für mich...

der einzige der das cs solo in absehbarer zeit knacken kann ist der hammerpala, aber der macht ja nun keinen spass. alle anderen bekommen (zumindest bei mir) ab lvl ~80 keine xp mehr...
 
Hab mal ne "slideshow" bei Imageshack gemacht, sieht nich so dolle aus..

player.php


Is mein neuer Elepala (Fire/Shock)

kekse gehen an chiller für das set :>

:hy:
 
:keks: ?


die gehen eher an dich, er hat schließlich die Jah bekommen^^
 
das problem an der lightshow ist wohl das man nichts erkennen kann wegen der jämmerlichen auflösung und weil immer auf den pala gezoomt wird unc nicht auf das worums geht :clown:

edit :

ein paar bilderchen von meinen nicht-uni-rw-set-prachtstücken(nicht lachen, ich freu mich über sowas !)

screenshot9in8.jpg
 
danke für die blumen.

das ganze war eher als anregung gedacht das ganze doch ein bischen mehr zu präsentieren ;)

z.b. hier :

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1056365&pagenumber=4
 
Eigentlich hatte ich die Kickse (Tigerschlag+Drachenschwanz) nur angefangen, weil ich einen Gater für Norm->NM brauchte und mir nix besseres einfiel. Inzwischen bin ich begeistert, was die alles wegputzt. Norm konnte ich quasi komplett mit Players8 durchzocken. Am Ende von Norm war sie dann bereits etwas über Lvl40 (ohne Umwege oder Baalruns) und machte lt. Charscreen einen Schaden von bis zu 17k :eek: mit aufgeladenen TS. Das Gaten konnte sie dann natürlich ohne den Rusher machen.
Jetzt ist sie auf NM. Weiterhin Players8. Weiterhin 0 Problem. Andi ist erledigt. Mal sehen, we lange das noch so einfach bleibt. Schätze spätestens auf Hell mit den Immunen wirds zumindest anspruchsvoller. Aber bis dahin ists ja noch ein Stückchen. Und Entwicklungspotential ist auch noch da.
 
blöde an der kickse : sowohl PIs als auch FIs sind extrem zäh und langweilig zu bekämpfen.

somit fallen schon so gut wie alle gebieten zum spaßigen leveln/mfen/etc raus.

Hier sein bisheriges Beiwerk:

nett nett, allerdings sehe ich wenig blitzschaden und der feuer sollte auch nicht allzu hoch sein, wie ?

mit welcher aura spielt du da ?
 
naja lässt sich schon ganz gut spielen die kickse, hab selbst eine, und bei PIs gibts nen kleinen trick: einfach ein monster das nicht pi ist in die gruppe der pis locken dann bekommen die pis den feuerschaden ab.
 
Entweder so oder so wie ich es vorhabe: Donnerklauen als Ausweicher zu Tigerschlag. Insbesondere, wenn man die Synergie geskillt hat sollte sich laut Skillcalc ein ordentlicher Blitzschaden ergeben. Ist sicher nicht mehr so dolle wie TS+DT, aber zum killen reichts hoffentlich trotzdem.
 
Spiele mit Feuer/Blitzaura, is schön chillig bei immunen wechseln zu können.

Schaden liegt dank torch jetzt höher draculs hat er nun auch an :)

Guckt mal in mein Klauensuchfred^^
 
ja also so nicht !

ich suche hier ewig den thread und du machst ihn erst später auf :motz:

:D
 
UAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRG

Alter BilderspammÖr...


















:WD zum Glück hab ich DSL 16.000 :WD
 
liegt eh bei 2000000k dank dualdram im ring xD

nee ich mach ihn kurz^^

Hier der DÄMÄTSCH:

screenshot033md2.jpg

screenshot032ly7.jpg
 
sieht doch nett aus.

den sinn vom cateye seh ich zwar nicht, aber warscheinlich hast kein hl.
 
right^^

Und hab kein bock noch mehr IAS rinzuhauen^^

Ich probier mal LoH sobald ich welche hab und vll bringt das ja mehr(mehr dam^^)
 
heut war Runentag bei Walhalla ^^. 2 jah 1 ber 1 mal 2 um ^^. schon fast langweilig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben