• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, nicht mit nem Virus infizieren^^ IRC huh? Vielleicht spätor :)

btw. habt ihr das Tor des Jahres 2006 gesehen? Ich sag nut BURUSSIA! Rattenjunge Neuville schießt die geilsten Tore!!!
 
Nachdem sich meine zuschlagenden Palas und Barbs im CS und WST nicht so bewährt haben versuche ich mein Glück mal mit einer Bowie.
Bis Level 25 wars ein echter Kampf aber mittlerweile macht es richtig Spaß.
Level 44 ist erreicht und die Ahnen normal sind Geschichte.
Bin gespannt wie lange ich noch auf P8 entspannt spielen kann.
 
interessant..meine bowie is gerade lvl 25 geworden und etz is es echt sehr einfach..
komischerweiße fand ich's vorher gar net zäh...full arctic gear + himml amu/ring combi wirken wahre wunder :D

mfg
 
Pala geht im WST/CS eigentlich. Der Trick ist einach nur nen Bogen im 2. Slot. So erschießt man die Vorher. Der Rest ist eigentlich kein Prob. :)

So hatte ich das immer gemacht. :) Wobei ich den Eaglehorn da am Besten fand, mit der WF oder sonstigem Gedöhns hatte ich AR Probs nur mit Fana. Fand das eigentlich ziemlich fix. Also mit nem Hammadin war ich nicht so schnell durch den WST. Schon gar nicht P8 (ab den Wellen hatte ich das immer eingeknipst.).
 
Onkel Wilfried schrieb:
Wobei ich den Eaglehorn da am Besten fand, mit der WF oder sonstigem Gedöhns hatte ich AR Probs nur mit Fana.

Hm, klingt, als wenn man für diesen Zweck am besten zu nem Magewrath greift. Oder wie auch immer der Bogen mit GuidedArrow als oskill heißt.
 
der macht aber sehr wenig schaden.

wenn man nicht ganz viel tolle maxdam charms mit hat würde ich eher davon absehen....

das nervigste am wst und cs ist doch immernoch das der merc ständig abnippelt.
 
Dr.Deathneedle schrieb:
So, jetzt kann ich endlich in die Tradeforen... leider ist meine Festplatte am Wochenende hinüber gegangen... also muss ich nochmal neu starten und kann das handeln erstmal vergessen :cry:

:eek: hast du deine Chars alle verloren? sag bloß der Hammer ist auch weg



btw. zum ersten mal ein Griffon gefunden... mit absoluten Minstats was Blitztechnisches angehtz^^
 
KainHighwind schrieb:
btw. zum ersten mal ein Griffon gefunden... mit absoluten Minstats was Blitztechnisches angehtz^^

GZ und willkommen im Club, der Minstatblitzgriffonfinder :motz:

btw. warum steht bei dir schon seit ewigen Zeiten 'soon inaktiv'? *g
 
Ich will ja jetzt nichts mutmaßen, aber der hammer ist laut affixliste NICHT möglich, da man mit keiner kombination 5 minimalen Blitzschaden hinbekommt, da gehen maximal 2!
 
ICEMAN666 schrieb:
Ich will ja jetzt nichts mutmaßen, aber der hammer ist laut affixliste NICHT möglich, da man mit keiner kombination 5 minimalen Blitzschaden hinbekommt, da gehen maximal 2!
Alter Patch vielleicht? Nicht, daß hier jetzt wieder ne voreilige Hexenjagd anfängt

[size=-2]Aber das Messer darf ich doch schon wetzen, oder :clown: [/size]
 
In 1.09 gabs noch keine 450 ED auf Rares
Laut Affixlisten waren da 200 ED maximum
Ebenso fehlen noch andere Affixe, blitzdmg als Präfix zb...
bzw gibts schon, aber nur auf magischen
 
Wie ich das hasse:

<DerBK> gibts eigentlich immer ne verbindung zwischen großen moor und schinderdschungel oder kann das auch mal sein, dass man das gammelmoor vergebens durchforstet?
<thorwin|work> Den Fall hatte ich noch nie...
<thorwin|work> Muß aber nix heissen
<DerBK> ich glaub, ich hab den grad^^ dabei nervt mich das ohnehin immer, wenn ich durchs moor muss
<thorwin|work> #2

[Zeit vergeht...]

<DerBK> Ey, ich hab den scheiss Schinderdschungel immer noch nicht gefunden!

[noch mehr Zeit vergeht...]

<DerBK> aaaah, da isser
<DerBK> spinnenwald und großes moor komplett aufgedeckt
<DerBK> keine verbindung zwischen moor und dschungel -.-
<thorwin|work> Womit das auch geklärt wäre ;)
 
Das ist sogar recht häufig der fall, das ich großes moor gar nicht erst zu gesicht bekomme sondern direkt von spinnenwald ins große moor komme.


btw heut oder morgen ist es endlich soweit, mir fehlen nur noch 25 mios auf lvl 96. somit hab ich nur ne woche für den lvl gebraucht, obwohl ich nicht regelmäßig gespielt hab ^^
 
Hey Beckie sei doch froh...

Hier kannst Du noch was lernen :clown:
 
Präfix
blitzender 76 66 1 Hellgelb 1 bis 361 - 480 Blitz-Schaden

Suffix
des Sturms 34 26 2 Dunkelgelb 1 - 6 bis 41 - 120 Blitz-Schaden

Und ja, der ist leider auch futsch! Also wieder von Anfang an los :(
achja, was meint ihr? wie hoch verliert der VWL heute?
 




Es ist geschafft!!!


Nächsten lvl geh ich auch noch an, acuch wenns nur noch ungefähr halb soviel exp gibt wie von 95 auf 96 :eek:

1. p8 wellen + p1 baal --> 568.652 XP
2. p8 wellen + p8 baal --> 612.883 XP

das heist 244.861.373 XP auf lvl 97

1. 431 runs
2. 400 runs

hm, ka p8 baal dauert schon ewig. mal sehn wie ichs mach, wird auf jeden fall ne weile dauern. von 95 auf 96 warns ja ca 200 runs und dafür hab ich jetzt ne woche gebraucht, wobei ich unregelmäßig gespielt hab.


edit: @hammer , ok das könnte passen, wobei das in der affixliste schon blöd geschrieben ist, syr.
 
*g* kein Problem, hatte nur schon eine "Verdächtigung" per pm erhalten... ziemlich Mißtrauisch der Laden hier:autsch:

Hab eben endlich ne 4 Sockel Stange gefunden :D jetzt gehts mit Meditation ganz gut durch Hell, ohne viel zu saufen! Ich denke ich bin schneller wieder beim Hell Mephisto als ich will
 
@ICEMAN

Wow GZ, soviel Ausdauer hab ich glaub nicht, ist denn auch was anständiges gedroppt? Wenn ich Baals mach, vergeht mir nach 10 Stück die Lust irgendwie ;)
btw. meine Java hat ja auch nur schlappe 7 Monate von 94 auf 95 gebraucht *g
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben