• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drachenschuppen
Storm
2x Fleischreiser
Leviathan
2 x Duriels
47er wts
Aldurs Rüsse
7ed 4sox 44alres Zakarum schild
Raven
Trangs gurt
5min/-15req juwel
31er Gheeds
Krone der Diebe
5max/3xar/4str lc
ko
fal


naja für 200 runs nicht so prall, aber es geht schon. fehlen halt irgendwie die highlights
 
2x fleshripper ist doch ganz ordentlich. Mir ist bisher noch kein einziger vor die Füße gefallen. Dazu gute WTs, Drachenschuppen und Trang Gurt. Klar, ein richtiges Highlight ist nicht dabei, aber ich wär zufrieden mit der Ausbeute.
 
unzufriieden bin ich auch nicht, mir gings ja vorwiegend um die xp, und nicht um die items ;)
 
moin jungens :hy:

hier wieder mal ein paar pics von mir:

screenshot003iw2.jpg

mein erstes :)


screenshot002eo3.jpg

schöner lutsch und gozu lampe :eek: ;(


screenshot004to2.jpg

hassu ma ne maak?
 
Ch1ll3r schrieb:

sagt mir doch bitte mal wofür das ding gut ist. für nen HF-Pala ja wohl nicht wirklich(außerdem spielt sowas eh kein mensch, außer mit bogen)

ich wundere mich schon warum das für 2-3 in der preisliste steht...

gibts da nen geheimen trick ?
 
Ich habs irgendwie mit den TRs :irre:

alp2vcnnwnecucxji.jpg


Leider nur 1 Sockel =/

Hatte ich btw schon im WST lvl2 bei nem Champ gefunden, aber erst im Thron nen Screen gemacht.
 
Ciraxis schrieb:
ich mein wie willst du das überprüfen? Du kannst nicht die stats von einzelnen chars immer im kopf haben. Aussage vs. Aussage.

Darf ich mal herzlich lachen?????????????????????????????

Da kriegt man ne VW, der laut Boodee auch du zugestimmt hast, weil man in 1.09 (also fernab vom B.Net) NICHT mit Plugy spielen will, weil man es für einen Cheat hält, und zwar schon dann, wenn man es nur zum Mulen used, weil endlos Stash für mich schon ein Cheat ist, aber leider von Todes-Engels Server noch die falsche "D2gfx.Dll" aufm PC hatte (ich würds auch schreiben, aber dann werd ich ja wieder verwarnt), und nichma ne Woche später fällt auf, dass man eh nicht überprüfen kann ob jmd die Cheats von Plugy used! ~~

GJ :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Und wenn du mir jetzt mit Selbstverantwortung kommst: Genau deswegen habe ich eine Datei zum Mulen geused, die nur das mehrmalige starten von D2 erlaubt, und nicht einen endlos Stash hat. Leider konnte ich wegen 100% identischer Funktion in 1.09 zwischen D2gfx.dll und meinem VW Grund auch nichts verbotenes an meinem VW Grund finden. Ich habe damit noch nichtmal Blizz geschadet, weil ich trotzdem meinen Orginal Key brauche, also fällt auch noch das Argument raus.
 
Du hängst der Realität ca. 2.5 Monate hinterher.
 
Kann garnicht sein, weil meine VW vor 1 1/2 Monaten war.

Und da wurde mir noch erklärt, dass Plugy ein Mod ist.

Und wenn ich dann lese, dass jmd der meiner VW zustimmt nichma eine Woche später so ein Statement bringt kann ich mich nicht zurück halten. Viel mehr sehe ich mich in gewissere Weiße im Recht. :angel:
 
Siehst du so, was mir ziemlich egal is. Ich war eigentlich auch nur hier, um zu schauen, ob noch irgendwas wegen meiner VW gesprochen wurde. Immerhin wars ja ein Post in dem Fred, der gelöscht wurde. Und dann seh ich plötzlich ne Diskussion über Plugy, und dass hier fröhlich mal ein Statpunkt hier verschoben wurde, mal ein Statpunkt da.......

Bzw. is es natürlich auch sehr cool, dass du mir eine Seite verlinkst, von der ich gerade ein Zitat genommen hab! ;)
 
KainHighwind schrieb:

wo ich den schon gequotet habe... mir ist gestern ein ätherische Legendärer Hammer gedropt, der komischerweise geringere Dura hatte! Wie kommt den das?

@ Rest

ErstOr! Da hab ich den etablierten ein Schnippschön geschlagen
 
KainHighwind schrieb:
wo ich den schon gequotet habe... mir ist gestern ein ätherische Legendärer Hammer gedropt, der komischerweise geringere Dura hatte! Wie kommt den das?

@ Rest

ErstOr! Da hab ich den etablierten ein Schnippschön geschlagen

:p ne. wir haben boodee schon gestern abend davon erzählt. IRC ftw.

Edit: Celes aka Araxor hat es als erster bemerkt
 
Na wenn hier schon in den thread reingerotzt wird...

Wenn ich das was ich aus gepostetem rauslesen kann richtig interpretiere halte ich eine VW für gerechtfertigt, Tears.
Bei Plugy sind wir ja durchaus ähnlicher Meinung, ich halte den Loader aber für das noch schlimmere Tool, weil - und das wird der wichtigste Grund gewesen sein - man den Loader auch im bnet benutzen und mit Hacks aller Arten anreichern kann (iirc zumindest die neueren Versionen).
Das gilt auch solltest du behaupten es nur im SP zu benutzen, weil die Forenpolitik bnet-Cheats in der Wertigkeit immer noch zehn Stufen höher als den Singleplayer stellt. Wenn du noch dazu so doof bist und das Ding nicht abstellst und dann noch erwischt wirst bist du selber Schuld^^

Aber danke für deine nette Begrüssung, wir haben dich auch vermisst :hy:
 
1.09 ****** funktioniert nicht im B.Net. Und im B.Net habe ich nie ****** geused. Wieso sollte ich so dumm sein, und ein Prog usen, für das ich gebanned werden könnte, wenn D2gfx.Dll die genau gleiche Funktion hat. Und das heißt auch nicht, dass ich Cheats usen würde, wenn ich nicht dafür gebanned werde.....aber ich habe mir damit imho keinen Vorteil ercheated gg D2gfx.dll, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren. Für 1.09 funktioniert die D2gfx.Dll von 1.11 aber nicht. Und ich hatte von Todes-Engels Server noch 1.09 ****** drauf, wewegen ich es dann weiter geused habe. Trotz Allem kann ich es nicht im B.Net usen. Und ja das beweißt noch garnichts, wenn ich das sage. Trotz Allem entspricht es der Wahrheit, und vor Allem beweißt rein garnix das Gegenteil. Und ich behaupte ja auch nicht, dass Alle die im SP Plugy usen und somit Cheaten, bestimmt auch im B.Net Cheaten. Wenn ich es in 1.11 im SP geused hätte, würde ich dem Ganzen sofort zustimmen, so aber in keinster Weiße. Mit was für Hacks man es anreichern könnte is mir auch ziemlich egal, weil ich das nicht gemacht habe.

Bzw. :hy:
 
Tears schrieb:
[...]Und ja das beweißt noch garnichts, wenn ich das sage.[...]

und warum versuchst du es dann immernoch weiter?
belass es dabei und gut...
 
Ich versuche garnichts weiter. Ich tue lediglich meine Meinung kund.

Wenn ich die VW wirklich nur gekriegt habe, weil es sein könnte, dass ich es im B.Net geused habe, dann is es mir ziemlich egal, weil ich das nicht gemacht habe. Eine VW die auf einem Statement von mir beruht, man mir aber gleichzeitig nicht glaubt, dass ich es im B.Net nicht geused habe, obwohl ich es logisch Begründen kann, is mir dann auch egal. Hat für mich die Qualität von: Wer im SP Cheated und Plugy used, Cheated auch im B.Net. "Punkt" Gegenteilige Aussagen werden damit abgeschmettert, dass es rein garnix beweißt.
 
Es geht nicht darum ob du cheatest oder nicht. Es geht darum ob du ein verbotenes Programm benutzt mit dem man cheaten könnte. Und deshalb ist es ja verboten, völlig egal welche Version. Nachweisen muss man dir also nur dessen Nutzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben