• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Statement hör ich wieder auf:

Wie könnte ich damit im SP Cheaten? Und jetzt sag nicht, dass ich es mit ** usen könnte (Das habe ich natürlich auch nicht). Meines Wissens nach kann man ** eh immer usen. Lasse mich gerne von Gegenteil belehren, ich weiß es nicht. Aber ich sehe keinen Grund, warum es ****** vorraussetzen sollte? :confused:

Und mir geht es NUR darum ob ich cheate oder nicht! Legit Play is für mich, wenn man sich keine unfairen Vorteile verschafft aka Cheaten. Alles andere is für mich Haarspalterei und interessiert mich nich! :angel:
 
Entschuldigung das das jetzt nicht wirklich zum Thema passt aber es gibt ein schönes Deutsches Wort das sich "benutzen" nennt. Man kann es auch übertreiben mit den Anglizismen.

Und ich wüßte noch gern um was es hier überhaupt geht, da ich mir unter den **** nix vorstellen kann.
 
ich bin mal so dreist und poste mal was,das nicht zum cheaten/nicht cheaten thema passt ;)

hab gerade diesen bogen mit meiner bowie gefunden :)
des is einer der wenigen normal-uniques,die ich noch nicht hatte :)

reiaugeic3.png


mfg
 
geil, das drachenschuppen das ich gefunden hab, hat auch 15%fdam 17str und nur die %absorb ist um 1 geringer :D
 
hmm, wenn ich hier hammerwerfer-leveln lese, werde ich glaube ich meinem 93er Hammerdin auch mal den dienst erweisen, und ihn auf 94 bringen :D

Also dann, an die arbeit, baal wartet schließlich nicht gerne *gg*

MfG
 
seid ihr jetzt alle am Lam0r Trip?

soll ich meinen auch auf Lvl 93 bringen?^^


wir könnten ja auch Party-Baals mit 8 Lam0rn machen^^
 
na_halt_ich schrieb:
ich bin mal so dreist und poste mal was,das nicht zum cheaten/nicht cheaten thema passt ;)

screenshot067tp6.jpg


ach wirklich ? :eek:

sorry, aber das finde ich jetzt wirklich dreist.

<insert random plugy discussion here and in following 20 posts>
 
also ich hab mit meinem lam0r schon seit rund 2 monaten nimmer gespielt, aber da ich jetzt eben hier wieder was von lamßr gelesen habe, muss das leveln jetzt einfach sein :D

auserdem: [sarkasmus="on"] mit allen anderen chars rippe ich ja andauernd, ich schaffs ja nur mitm unnichtkaputtbaren lam0r [sarkasmus="off"]
 
Realsmasher schrieb:
screenshot067tp6.jpg


ach wirklich ? :eek:

sorry, aber das finde ich jetzt wirklich dreist.

<insert random plugy discussion here and in following 20 posts>


ich verstehe deinen Post nicht
 
hab gestern auch mit meinem GF/grief frenzy durch wst-baal gejagt, der geht da auch net kaputt, und nen lvl hat er auch bekommen , ist aber auch erst 88 da geht das noch leicht
 
Z3on schrieb:
ich verstehe deinen Post nicht

kuck dir an wofür Tears eine Verwarnung bekommen hat und was Plugy alles so schönes macht.

danach zu sagen man will von cheats-thema wegkommen und ein bild mit plugy drauf zu posten ist als wenn du in eine Mordverhandlung gehst, den Täter als solchen verurteilst und danach den Richter erschießt.

plugy = cheat für ihn @ zeon

nein. ich sehe es lediglich als extrem vereinfachendem mod. etwa wie den unterschied zwischen sc und hc, aber da kann jeder anderer meinung sein.

omg, eigentlich wollte ich die diskussion darüber vermeiden :motz:
 
tears alles gute zum geburtstag :-)

btw. spiel ich ohne plugy wieder.
 
Also, irgendwie nervts mich langsam auch -.-
Ich denke, die Meinungen über PlugY wurden mittlerweile häufig und deutlich genug dargestellt, irgendwann is mal gut :rolleyes:
Es ist hier erlaubt. Ende.
Wers benutzen will darf, wers nicht benutzen will/mag, machts nich.
Aber lasst doch ma die nervigen Diskussionen sein, führt doch zu nix.
Wir wissen, wer was gegen PlugY hat, und wir wissen, wer es benutzt.
Keiner / kaum einer wird von seiner Meinung abweichen, und es benutzen oder eben nicht mehr benutzen.
 
Realsmasher schrieb:
screenshot067tp6.jpg


ach wirklich ? :eek:

sorry, aber das finde ich jetzt wirklich dreist.

<insert random plugy discussion here and in following 20 posts>
anscheinend haste mein 'dreist' bzw meinen ganzen post nicht verstanden.. :rolleyes:

sei's drum.. fens hat's aufn punkt gebracht... ich werd mich dazu auch nimmer großartig äußern...

wenn du dich mit leuten streiten willst,dann poste im comm oder so... aber lass die leute hier in frieden.. meinst du wenn du hier am lautesten 'legit!!11elf' schreist,wirste als DER samariter gesehn?

aber hey, eine anti-haltung is natürlich auch schick.. schon klar..

wenn du mit plugY so derbe nicht leben kannst,kannste gerne auch wieder gehn.. ich würde dich nicht vermissen....

nimm dir n beispiel an chupa ... der spielt ja auch ohne plugY,schaffts aber auch sich den leuten hier normal gegenüber zu verhalten...

just my two cents

m'f'g
 
den ersten post, weil ich das einfach frech fand und meinen snef dazu abgeben musste. nennt sich rechtsgefühl oder so ;)

und den zweiten um mich zu rechtfertigen bzw zu berichtigen bzw missverständnisse aufzuklären.

so und nun kommen wir wieder zu thema zurück, bzw zu meiner Frage von gestern :

drachenschuppen für den convictionisten. macht durchaus sinn. bin bisher immer davon ausgegangen das tiamats da deutlich vorn liegen würde.

aber gibts hier überhaupt jemanden der so einen char ohne dream etc spielt ?

ich würde mal behaupten es fallen ~10 mal soviele von diesen schilden, wies chars dafür gibt. hab das ding früher im b.net ständig gefunden und mich immer geärgert....

wenn du mit plugY so derbe nicht leben kannst,kannste gerne auch wieder gehn

das problem ist nur das sich alle plugy nutzer(hier wohl mind 80%) sich sofort auf den schlipps getreten fühlen wenn man nur den namen erwähnt, egal was man dazu sagt. genau deswegen wollte ich das thema vermeiden.

das ist wie bei den anonymen alkoholikern. jeder tut es, aber bloß nicht davon reden in der öffentlichkeit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben