• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist wie bei den anonymen alkoholikern. jeder tut es, aber bloß nicht davon reden in der öffentlichkeit....
und deswegen hat es auch jeder beispielsweiße ganz oben in seinem trade-thread stehn...?

@topic:
tiamats: lvl 38, 91 str req
drachenschuppen: lvl 80, 142 str req

ich schätz mal,dass des das ganze geheimnis hinter dem bevorzugen von tiamats is..

mfg
 
Ich hab 1 (oder warens 2) Drachenschuppen gefunden, und hab einen Convler, der es aber noch nicht benutzen kann :p

aber gibts hier überhaupt jemanden der so einen char ohne dream etc spielt ?

Wüsste nich, dass es hier soooo viele Dreams gibt :p
 
das mit dem dream war eher so gemeint : ohne dieses spielt sich der char doch sehr zäh.

klar mit facetten und starken charms geht das sicherlich, aber wer hat die schon und würde sie auch dafür einsetzen.

auf was kommt den der convler ? ich schätze auf 1000-1500avg, mit aura also vielleicht 3000avg. da liegt ja jeder 2tklassige avenger oder fanazealer drüber....
 


ein bischen mehr geht da doch ;). und das ist noch verbesserbar, hab jetzt nicht so tolle charms.

geht locker flüssig durch hell und killt ähnlich wie mein Zealer mit seinem rare Legendary
 
kannst mal sagen wieviel davon abgerechnet werden muss ?

der giftschaden hilft einem ja nicht viel und den physischen muss man wenigstens halbieren in hölle....

und wie kommst auf soviel ?

hab grad mal überschlagen, aber über 1500avg komme ich einfach nicht hinaus, außer mit sher vielen, sehr teuren charms/juwelen...
 
Ich komm auf 1000-3600 dmg eben, is erst lvl 72 :p
Aber is noch net endequip.
Eben trag ich
Glimmer
Duress
Tiamats
Bauernkrone
HL
TG
Raven
Rare Ring
Handschuhe und Schuhe hab ich vergessen :p

Ändern tu ich noch:
Kiras
Azure
Drachenschuppen
wenn ich den ma zock :p
 
Ich spiel auch 'nen Convictionisten ohne Dream. Hat jemand von denen, die letztlich Drachenschuppen gefunden haben, Interesse es gegen was anderes zu tauschen? ^^
Der einzige, der 'ne gute Chance hat das Ding zu droppen ist Baal, aber den Besuche ich nur selten (bzw. kann es nur selten) :/


Naja, wenigstens im 2. Run bei Meppl was Gutes :)

arachcv2.jpg
 
Krone der Äonen 2x ias gesocklt (1x mit lres)
Glimmerscherbe 218-483 fdam 29-501ldam 176-397cdam
Nötigung 37-133 cdam
Drachenschuppen + firerbf 19%fdam 228-416 fdam
ZdhF 1-30 ldam
Donnergots 1-50 ldam
Raven 15-45 cdam
lavastoß 13-46 fdam
Infernosprung 12-33 fdam

charms 1x1
1-46 ldam
19-25 fdam
2-44 ldam
1-2 cdam/10%lr
1-26 ldam
1-39ldam
13-21 fdam
10-29 fdam
1-28 ldam
1-2 fdam/1-34 ldam
1-36 ldam
1-58 ldam
1-39 ldam
1-28 ldam/7-10 cdam
1-42 ldam
1-50 ldam
1-10 ldam/3max/ar

charms 2x1
1-84 ldam
1-85 ldam
1-90 ldam

Das macht dann

47-1320 lightdam
611-1255 firedam
229- 577 colddam

= 887 - 3152 eledam

Dazu kommt noch verzaubern von Lavas (hm könnt eigentlich mal Dämonenglied ausprobieren^^)


mit aura haben wir folgendes szenario:

Monster mit 50%allres ohne Aura :

443 - 1576 eledam

Monster mit 50%allres mit aura ( -150allres also -100 monsterres):

1774- 6304 eledam
+ physdam


das ist schon ordentlich, da kommt ein zealer auch nur mit top equip ran. außerdem hat man eine 95% trefferquote, da die aura die gegnerdef extrem senkt (auf annähernd 0 sogar glaub ich^^)
und wie gesagt, da ist von den charms her noch deutlich potential nach oben.


edit: @über mir ich hätte noch ein 15% 17str 14%absorb Drachenschuppen, das würd ich schon abgeben
 
ok, bei den charms wundert mich das auch garnicht, die machen ja alleine 500avg von insgesamt 2000avg aus.

um ehrlich zu sein hätte ich nichtmal einen blitz oder feuercharm der so gut wäre, wie einer aus dieser sammlung. mein bester 1*1 ist 1-27 und mein bester 2*1 ist 1-45 oder so.

hätte aber nicht gedacht das so viele den spielen.
 
:hy: Tears,

mal ganz unabhängig von der ganzen Cheat-Diskussion, gratz zum RL-lvlup :D
 
Wird am Forum gebastelt? Ich bin felsenfest sicher, eben in der Zeile unmittelbar über den Posting (da, wo Datum und Uhrzeit stehen) so was die "D-Fens666 ist offline..." gesehen zu haben? Oder halluziniere ich schon wieder?

EDIT: ARGH, Dopplepost... sorry
 
Naja es macht halt einfach spaß grisend durch hell zu laufen, weil der großeil der monster nichts farbiges mehr unter ihren namen stehen haben :D
 
thorwin schrieb:
Wird am Forum gebastelt? Ich bin felsenfest sicher, eben in der Zeile unmittelbar über den Posting (da, wo Datum und Uhrzeit stehen) so was die "D-Fens666 ist offline..." gesehen zu haben? Oder halluziniere ich schon wieder?

Hab ich auch manchmal
da stehen dann alle Funktionen der Buttons (zb editieren usw) ausgeschrieben, aber keine Bildchen sind mehr da :p
Du wirst also noch nicht alt :clown:
 
D-Fens666 schrieb:
Hab ich auch manchmal
da stehen dann alle Funktionen der Buttons (zb editieren usw) ausgeschrieben, aber keine Bildchen sind mehr da :p
Du wirst also noch nicht alt :clown:
Da bin ich ja beruhigt :)

Hab schon angefangen mir über evtl. zu viel Sport oder ähnliches Gedanken zu machen.

Naja, ich hol mir dann mal'n Bier :bersi:
 
Einfach nur ätzend, das Geflame und Geheule hier mittlerweile. Echt, so wird nochmal was aus unserer Com :rolleyes:
 
So leuts, am 15 habsch kein internet mehr.

Wir wechseln anbieter und ka wie lang das dauert.

MFG
 
Pindel hat vorhin ne Seide des Siegers gedropt. Das war in der vor-LoD Zeit mein absolutes Traumitem nur damals hab ich natürlich keine bekommen :D
 
Sodele, ich melde mich mal 2 Tage ab :D

Ich muß dienstlich nach München und werde dort wohl kein I-Net haben, bzw. keine Zeit :bersi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben