• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratz,

ich reihe mich gleich mal mit ein ;)


leider nicht ätherisch, dafür mit Knockback :P
 
Jo.
Es dropt leider nur sehr bescheiden, Titans waren so ziemlich der beste drop bei mir bis jetzt (neben einer LO-Rune :)). Überhaupt erst 2 Elite-Uniques bei unzähligen Meppls, meistens gibt der gute nur blaues Zeugs. Wenn man da dann mal wieder zur Abwechslung 1.11 spielt, wundert man sich, dass jeder 2. Gegner was Rares dropt.
 
bei mir gabs heut gozu Rixots auge bei pindel. ich denk das wird da warscheinlich seltener sein als ein GF oder ein WF ist ^^.
 
Rixots hab ich heute nacht auch gefunden, zusammen mit T&T Gloves und "Der Knirscher" - beim durchquesten meines Frenzys :)
 
Ihr findet, ich cube :D
Java 28 Life skiller
8 max GC
danke nochmal an Thorwin für die PGs :D^^
 
gz D-Fens

Ich hab auch grad in 2 Baals diese Items hier gefunden:
alu7gj0p8bxilhnem.jpg
alu7h8bdfxyab3e7y.jpg
 
du bist echt ein elendiger luckOr :p

btw ich hab zur zeit nur noch pech mit variablen stats. 2 eschuats gefunden 2mal gute % aber immer + 1 --> ergo müll . Dann noch Kopfjägerss gefunden , 1sockel. wah die welt ist so ungerecht. sollte ich jemals ne goldene heilige rüstung finden, brauch ich sie gar nicht identifizieren, da sie eh ne templers ist , schmoll.
 
D-Fens666 schrieb:
Ihr findet, ich cube :D
Java 28 Life skiller
8 max GC
danke nochmal an Thorwin für die PGs :D^^
Schön, daß wenigstens was nettes druas geworden ist :D

Bin wieder da btw :hy:
 
wb thorwin :hy:

danke nochma für die runen :>

wie wars in ... münchen? ^^
 
gekautes schrieb:
wie wars in ... münchen? ^^
:bersi: :bersi: :bersi:

Tagsüber war's interessant, wenngleich ich gestern morgen etwas "Startschweirigkeiten" hatte. Könnte dran liegen, daß ich am Dienstag abend voll wie 'ne Strandhaubitze war.

Oder "Zu wie e Handbrems", wie man bei uns so sagt :D
 
so ein mädchen, droht gleich mit der netiquette. wuhaha *schauder*
 
Diejenigen die wir bisher geärgert haben, haben wenigstens mit würde schimpfwörter umsich geworfen :D
 
Stimmt, es wird immer öder hier ;)

Gepflegter :flame: War am Freitag hat doch was für sich... ;)
 
das war kein flamewar! das war nur ein ..öhm... gepflegter gedankenaustausch!
ach weißt du was,thorwin? das wird hier hier zu dumm! Pheeze und infame unterstelllungen! ich hol meine mama... die auch LoD spielt! (damit man mir keinen thread-fremden post vorwirft) ;) !

;)

mfg

/E: in grün
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben