• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, du gemeiner Kerl :cry:

Ich geh jetzt heim, ihr seid mir zu ph33z3.
 
Du warst in München und hast mich nicht besucht, thorwin? pfüh^^

Was gabs denn in dem thread wieder für Vorkommnisse? Ausser dem Haufen Leute mit dem ich nie traden würde, of course.
However, ich gönne mir jetzt zwei, drei Kannen Pils und sinke ins Bett. Wat ne scheiss Woche :/
 
ChupaSangre schrieb:
Du warst in München und hast mich nicht besucht, thorwin? pfüh^^
Na, wenn ich das gewußt hätte...

Aber war ja nur ein Abend und an dem waren wir eingeladen. Nächstes Mal sag ich vorher Bescheid :D

Und zum Thema Scheiß-Woche: #2!
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
Wo kommst du weg thorwin? Wegen der "Handbremse"... :D Kommt mir seeehr bekannt vor... :)
Have a look at my user profile :)

Darmstadt, Hessen, Germany :D

EDIT: ARGH... Evil Döppelpost... :wand: sry :angel:
 
Hmmmkay... Dachte du kommst aus dem Badischen... :) Aber Darmstadt is ja auch ganz nett... Zumindest die "Krone" und die Weiber... :D
 
Damit das OT mal ein Ende findet hier:

Vorhin in nem Baalrun gefunden:
alx2p5gv9drgf12v9.jpg
 
gz Ch1ll3r
kann es sein das grad wieder sehr viele Cheater das SP-Forum ruinieren wollen?

mfg Nightmare
 
den eindruck hab ich auch..

naja ich trade mittlerweile eh nur noch mit leuten, wo ich 'relatives' vertrauen zu hab...

mfg

PS: gz chiller

/E: \oo/ bowie gerade @ lvl 76 angekommen.. diese ladys machen echt sehr viel spaß :D
 
Ich hab nur ein 22er und kann es noch nicht mal gebrauchen.

Ich hab die Tage meine Java mal von 86 auf fast 92 gebaalt, dabei war nichts gefallen was ich hätte gebrauchen können. Ein Gulli, ein schlechter Großvater, kleinere Runen aber immerhin habe ich jetzt schon 3 Baalcharms.:rolleyes:
 
Möchte mal nen Vorschlag machen:
Verschenkaktionen Grundsätzlich zu verbieten, dadurch entsteht hier nur scheisse in letzter Zeit finde ich.
Kann man das nicht irgendwie aufnehmen, dass man das nich darf?
Also, vllt mal irgendwie ne Kleinigkeit is ok (so aus nettigkeit), aber nich alle Items, und jeder sucht sich was raus, was er haben will...
 
D-Fens666 schrieb:
Möchte mal nen Vorschlag machen:
Verschenkaktionen Grundsätzlich zu verbieten, dadurch entsteht hier nur scheisse in letzter Zeit finde ich.
Kann man das nicht irgendwie aufnehmen, dass man das nich darf?
Also, vllt mal irgendwie ne Kleinigkeit is ok (so aus nettigkeit), aber nich alle Items, und jeder sucht sich was raus, was er haben will...


Stimme jedem einzelnem Wort absolut zu.
 
D-Fens666 schrieb:
Möchte mal nen Vorschlag machen:
Verschenkaktionen Grundsätzlich zu verbieten, dadurch entsteht hier nur scheisse in letzter Zeit finde ich.
Kann man das nicht irgendwie aufnehmen, dass man das nich darf?
Also, vllt mal irgendwie ne Kleinigkeit is ok (so aus nettigkeit), aber nich alle Items, und jeder sucht sich was raus, was er haben will...
Also ich hätte als Anfänger nichts dagegen wenn mir jemand etwas schenkt...
Nur ist es in manchen Threads schon sehr seltsam wenn jemand High-End Items verschenkt...
 
Das is ja was anderes, dafür gibts hier nen Extra Thread, wo man nach Items fragen kann, ob die jemand etwas gibt.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=467083&perpage=15&pagenumber=16
Sollte zwar eigentlich andersrum sein, aber wurde in den letzten malen auch so gemacht (Anfrage, nicht Angebot)
Aber in letzter Zeit werden einem die Items ja fast aufgenötigt, wodurch dann auch noch andere Spielereien zustande gekommen sind. (Hat zwar jeder, ich auch, nicht zu knapp, profitiert, aber an sich hätte es ja nich sein müssen, ich mein, es wäre auch ohne weiter gegangen, hat das ganze nur einfacher gemacht.)
Ich finde, alles abschaffen, was nich so direkt mit traden (bieten/suchen) zu tun hat.
 
D-Fens666 schrieb:
Möchte mal nen Vorschlag machen:
Verschenkaktionen Grundsätzlich zu verbieten, dadurch entsteht hier nur scheisse in letzter Zeit finde ich.
Kann man das nicht irgendwie aufnehmen, dass man das nich darf?
Also, vllt mal irgendwie ne Kleinigkeit is ok (so aus nettigkeit), aber nich alle Items, und jeder sucht sich was raus, was er haben will...


Finde ich auch gut. Deswegen wollte ich auch meine Sachen im Dezember an _einen_ USer verschenken (tat ich dann ja auch)
Falls sich jemand genötigt sieht, Dinge zu verschenken: Ich nehm alles xD

@Ch1ll3r: GZ!! Go 99 ;)
 
Ich glaube nicht, das sowas überhaupt möglich ist zu verbieten ;). Außerdem ist es doch jedem selber überlassen, ob er was haben will oder nicht. Im übrigen hat hier kaum einer die gelegenheit ausgelassen seltene items abzustauben^^.
 
Doch. Ich.
Und auch noch ein paar andere.
Und ich bin auch dafür son Mist zu verbieten.
D2 ist ein Findspiel kein Schenkenlassenspiel.
 
Dann zeig mir mal bitte welcher satz auf der verpackung, in der anleitung des Spiels oder in den AGBs von blizzard, das verschenken von items verbietet, oder als grundlage für ein Verbot von Verschenkaktionen stehen könnte. Auch hier aauf dem Board wirst du nicht finden können mit dem du derartige verbote unterstützen und begründen kannst. Also hört bitte auf mit so nem schwachsinn.

Der verfall des SP forums ha nichts mit verschenkaktionen zu tun, sondern mit der dubiosität einiger dieser "Wohltäter", und dementsprechend muss jeder selbst entscheiden was er mit dem angebot macht. Wenn jemand offentsichtlich cheatet, dann werden sich die mods schon darum kümmern, da vertrau ich einfahc mal auf bood und seisset.

Im übrigen hatte das sp schon immer was mit selbstverantwortung zu tun. ergo, wenn du jemandem nicht vertraust, dann tradest du einfach nicht mit ihm, und das hat derjenige einfach hinzunehmen. Allerdings werden hier zu oft persöhnlich zwischenmenschliche probleme öffentlich ausgetragen, obwohl man das ganze besser per pm klären sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben