• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja was bringts, wenn sowas verboten werden könnte, dann hätten wir gar keine Probleme.
Und die Probleme sind weniger die Items, als der ganze Müll, der darum gelabert wird, und von den Leuten, die hier eigentlich nix zu melden haben (Leute ausm Com oder sonstwo...)
Also Verschenkaktionen sind nich das einzige, ich mein auch diesen anderen Schrott der nix mit traden zu tun hat.
 
Naja, was in den AGBs von Blizzard steht ist erstmal egal für das Board hier und dessen Hausrecht. Hier steht allerdings auch nichts vom Geschenkverbot AFAIK.

Aber was nicht ist, ist möglich^^
 
Ob hier einer was verschenkt oder nicht is mir sowieso Latte... Selberfinden heißt meine Devise, das ist ohnehin alles was mich an dem Game noch reizt... :)

Nur wenn User, die eigentlich gebannt sind, hier wieder auftauchen und Unfrieden reinbringen und die Mods das sogar dulden läuft was falsch... ;) Wenn man mal verfolgt was der Kunde in anderen Forenteilen so alles abgelassen hat, seit er wieder da ist verstehe ich echt nicht warum da nicht reagiert wird... Für ne zweite Chance hat er den Bogen mehr als überspannt... :)
 
richtig, die sehne gleicht mittlerweile zahnseide...
 
Mein Shouter hat sich schon refinanziert :D


URL=http://imageshack.us]
screenshot015oi0.jpg
[/URL]
wurde Knochenhacker und Seraphims Psalm
 
Nur wegen dem Teil habe ich gepindelt. :eek:

Nachdem ich nach ca. 15 Runs von den dürren Typen zusammengeschlagen wurde wollte ich garnicht weiter machen. Ich habe mich dann aber doch noch entschieden ein paar Runs zu machen. 2 Runs später wars dann soweit. :D

am04ph52zs8qti64u.jpg


am04t42sfplkndbwu.jpg



Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir das Teil sockelt damit ich Thorwins +4 / -5 Facette reinstopfen kann.
 
du hast für ein griffons gepindelt und es gefunden?
das widerspricht dem obersten dropgesetz!
brenne, du cheater :p





gz ^^
 
Ich pindle seit 2 Jahren für ne WF und der Sack schmeisst mir nichtmal einen normalen Hydrabogen hin... :( Trotzdem Glückwunsch... :)
 
Naja, irgendwie ist mir die Sache auch unheimlich. Aber ich werd mich jetzt bestimmt nicht drüber ärgern. :D

Wenn man bedenkt daß ich die Java erst ein paar Wochen spiele und eben nur wegen dem Greifenauge gestern und heute mal gepindelt habe. Mehr als 50 Runs insgesamt werden es nicht gewesen sein. Wäre es jemand anderes gewesen würde ich jetzt auch nach Holz schreien. :clown:
 
sagt amoi, kann es sein, dass barbie wieder unter uns weilt? :confused:

warum ist er noch da? :confused:
 
Crazy Kenny schrieb:
sagt amoi, kann es sein, dass barbie wieder unter uns weilt? :confused:

warum ist er noch da? :confused:

Er hat sich neu geregged, der neue Acc war afaik innerhalb kürzester Zeit der Staff bekannt und anscheinend wird dies geduldet.
 
Der Skiller is doch nice... Meine Bowie würd sich über sowas freuen... :)

Nachdem erst neulich ein 37ed/15ias Juwel in den Tunnels gedropped ist, hat mir der mächtige Juwelenjockel heute ein 15ias/13max gespendet... :)
 
der skiller ist doch gut.

je nachdem wie weit cs schon ausgebaut ist bringt er mehr schaden als ein 10max charm und leben ist für ne bowie immer gut.
 
dann sollte ich evtl mal ne versteigerung aufmachen :p

ich kann den nämlich nicht wirklich gebrauchen.... :(
 
Realsmasher schrieb:
je nachdem wie weit cs schon ausgebaut ist bringt er mehr schaden als ein 10max charm und leben ist für ne bowie immer gut.

Nicht nur das... Spart eine Menge Skills im Passiven Tree ein, die man eventuell für nen Zweitangriff noch brauchen kann... Wally oder Pierce mal als Beispiel. Wenn überhaupt einen Skiller auf ner Bowie einsetzen dann sicherlich so ein Exemplar... :)
 
passiver life ama skiller? nunja, den größten wert hat er natürlich nicht, aber allzu schlecht is er natürlich auch nicht... ich hätt aber wohl auch keine verwendungsmöglichkeit wo er dringend dafür gebraucht wird gesehen ;)

mal ne frage: hat wer von euch in 1.09 damals ne MLEB-sorc gespielt? :D
mfg

Ciao
Seisset
 
:consufed:

ich kenn nur ne K.A.M.P.F.-Sorc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben