• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mleb = multi blitzer, also multi lightning enchanted bolter


aber kA was du da für ne Sorc machen willst. oder hat der Comboblitz mal andere Schadensarten übertragen? das wär ja imba :D
 
wäre cool wenn man equipp tragen könnte das einen combo blitze auf treffer zaubern lässt und gleichzeitig die death-effekte von facetten castet, so wie es bei feindlichen Bossen ja auch geht :D
 
Naja, mit RBFs, Anni und Torch ist es doch eh imba genug IMHO... :clown:

Könnte als Gag mal ganz nett sein, aber mehr auch nicht (immer noch IMHO)
 
ne, übertragen hats auch damals nix, aber in 1.09 waren MLEBs die gefürchtetsten gegner (so ähnlich wie heute seelen), und speziell in HC wo ich gespielt habe einer der häufigsten todesgründe.

hatte damals ne sorc mit max comboblitz, kaum hat man angefangen zu casten is die hälfte der spieler im bnet aus dem spiel raus :lol:

hatte massig style, heute krankts halt leider am geringen schaden der comboblitze, soll aber auch durchaus spielbar sein
mfg

Ciao
Seisset
 
Ach so rum war das gemeint :D Da hatte man Spaß, kann ich mir gut vorstellen.

Kollege von mir spielt ne Combo-Blitz Sorc und ist da ganz angetan von. Sagt allerdings, ab /p3 wird's zäh...
 
hab ich nie gespielt so eine, aber die gingen damals in den cows schon gut ab ^^
wobei die niemals mit meiner ich-kill-allein-die-hälfte-der-cows-während-ihr-zusammen-bleibt-meteor-sorc ^.^
hach, das waren noch zeiten ...
 
und das trotz max Fres ;(

screenshot091ir9.jpg



;)

mfg
 
Ich hatte damals so ne Sorc, Seisset ;)
Kam zwar schadenstechnisch nicht an Nova & Co ran, war aber ganz lustig anzuschauen, und vor allem ein netter Partyschreck :D
Könnt ja mal nen rebuilt machen, 1.09 spiel ich ja. Sein spezielles Msleb-Erlebnis hatte damals irgendwie jeder mal.
 
Merke: Für eine Strafe-Salve ist ein Standpunkt im Feuer denkbar ungünstig
 
eigntl kann ich's nichtmal auf ne salve schieben ;)

ich war vergiftet & wollte ins tp flüchten,überseh des feuer im eifer des gefechts und trampel mit gefühlten 5hitpoints durchs feuer :p

ja,es waren wenigstens 2fps ;)

mfg
 
Ich würd mich freuen, wenn Blizz mal nen Laderreset macht, vielleicht bleiben wir dann von den ganzen Nervensägen verschont, die hier immer mehr reinfluten -_-
Man, das nervt echt derbe, alles voller cheater...
 
Ich glaube, der Holtzvorrat wird nicht reichen... Ich geh mal weiter sammeln :flame: :D

@Topic: Lieber in Ober-Kurast oder im Basar in die Kanalisation steigen? Oder war's doch wieder egal / Glückssache? :confused: Will da eigentlich mit'm Summoner so schnell wie geht durch...
 
Leute wir müssen umdenken.

Holtz verschlechtert unsere Klimablilanz zu sehr, selbt Kühe müssen bis 2015 mit
Hybridmotoren ausgestattet werden.

Vorschläge zur Umwelt- und Klimagerechten Entsorgung daher bitte hierrein.

Mein 1. Vorschlag:
Umbau von Cheatern als Minensuchgeräte und nach Afrika verschenken.
 
<Twoflowers> hm, jetzt wird der strom von bnet-trollen in unser schönes sp-trade wohl abbrechen :)
[15:57:09] <griD`mampft> warum=
[15:57:15] <griD`mampft> public dupes fixed`?
[15:57:20] <Twoflowers> dupemethode ist gefixed
[15:57:23] <griD`mampft> ^^
[15:57:39] <Twoflowers> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1223187&perpage=15&pagenumber=1


:cool: :eek:
 
Hmm vorm letzten Ladderreset haben sie auch Löcher gestopft - dürfte also bald wieder soweit sein IMHO.

Wäre wer dabei, sich die ersten 2 Wochen nach Ladderstart im Bnet zu vergnügen und genüsslich zuzuschauen, wie die Flachpfeiffen ohne ihr GoZu-zeux reihenweise in s Gras beissen? War beim letzten Mal recht witzig....
 
griD schrieb:
Hmm vorm letzten Ladderreset haben sie auch Löcher gestopft - dürfte also bald wieder soweit sein IMHO.

Wäre wer dabei, sich die ersten 2 Wochen nach Ladderstart im Bnet zu vergnügen und genüsslich zuzuschauen, wie die Flachpfeiffen ohne ihr GoZu-zeux reihenweise in s Gras beissen? War beim letzten Mal recht witzig....

Ja, ich wär dabei ^^.Ich hatte sowieso vor, beim Ladderreset ein bisschen reinzuschnuppern. (nicht, dass ich SP gegen Bnet eintauschen wollte :p , aber es wird bestimmt recht witzig:D )
 
hmmjo, WENN der reset mal ansteht sollten wir dann evtl. einen extra-anmeldefred beginnen, zur sp-elendstourismus-party :D

ahja, @dropluck: hatte ne grüne korona bei den letzten mausi-runs.

bin jetzt immer noch <50 runs und hab den char wertmässig schon wieder drin. grad mal level82, spiele die runs atm immer mit /p3 (bester kompromiss zwischen killspeed und nodrop, wenn ich mal ein +2 oder +3 amu @ mf gambel und nen suicide branch finde wirds dann wohl /p5 werden^^).


€: ich wär dann mit ner trapse dabei, 2 elemente und blocker en masse, damit kommen wir exzellent sf durch.
noch mehr leute wären natürlich besser, gibt ja kein /playersn in dem online-saftladen :autsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben