• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, die ersten zwei Wochen werd ichs vielleicht auch noch mal angehen
aber nicht im Elendsmodus :D ;)
auch wenn ich da bei meiner derzeiten Rechnerperformance nicht weit kommen werde^^
 
Wenn ihr zu Acht in ner Party im Bnet unterwegs seid, bekommt ihr von dem ganzen Elend ja überhaupt nix mehr mit... :D
 
:no: :no: :no:

2 taktische 4er Parties, mit Bildertausch und allem was dazu gehört, sonst macht es in der Tat ja keine Spaß :D

So, jetzt ins Schwimmbad...
 
also... wenns wirklich wieder nen reset geben sollte, und das bnet dabei wieder okay ist würd sogar ich mich wohl ab und zu ins geschehen werfen :D

mal sehen, ob ich da für HC noch die nerven habe *g*
mfg

Ciao
Seisset
 
Achso, ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass wir in einer Party gemeinsam schnell durchquesten und dann die Spiele anderer joinen zwecks Belustigung.

Je nach Teilnehmerzahl könnten es sogar 2 werden, sehen wir dann :) ; bwz. eine HC-Sektion mit Chupa, Seisset, thorwin.


Wenn wir dann noch fleissig Fotos von der Safari machen könnte ich mir einen sehr lustigen, reich bebilderten Thread (womöglich im Com :eek: ) vorstellen.
 
Ob die im Com überhaupt raffen würden, daß SIE diejenigen sind, die da so schlecht bei wegkommen? :confused:

Naja, falls noch Platz in so nem Bnet-Tourismus-Bus sein sollte würd ich auch ein Ticket lösen... Will mich aber nicht vordrängeln... :)
 
ich überlegs mir, falls wirklich ein Reset kommt ;)
 
So is das doch unprofessionell! Wenn dann müsst ihr schon die CHC Ladder ownen. Das hätte auf jeden Fall mehr style, als die Leute im einfachsten Modus auszulachen, wenn sie rippen.

Würd mich gerne von euch auslachen lassen, wenn ich rippe. :angel:
 
Jo, aber ohne eure elitären Skills vorgeführt zu bekommen wirkt das net so! :angel:

Also ich finde halt, dass man sich schon ebenbürtige Gegner suchen sollte. Wenn man in den leichtesten Modus geht, darf man halt nich erwarten da die besten Spieler zu finden (da gibts sicher auch gute Spieler, aber die sucht ihr ja nicht)

Ich finds halt nicht sehr heldenhaft da ganz bewusst hinzugehen wo man die meisten RIPs erwarted, um die Leute auszulachen. Wenn dann sollte man schon den Schneid ham in den vermeindlich anspruchvollsten Modus zu gehen, und da zeigen was man drauf hat. Gut, D2 is jetzt net so schwer, als dass man mit nicht rippen irgendwas beweißen könnte, aber dann messt ihr euch zumindest mit Leuten die ebenfalls so gut wie nie rippen.
 
Es geht doch nicht ums rippen...

Allein die Tatsache, daß die Meisten im Bnet ohne Standart-Equip Immune stehenlassen müssen oder halt des öfteren Fersengeld geben kann schon recht amüsant sein.

Im SP ist die Situation einfach "normal" wenn man bei Null anfängt. Und wer da ohne Hilfe durch die Party besteht darf dann auch mal eine einsame Träne weinen wenn der Standart-Bnet-Troll hilflos an den Ahnen auf Hell verreckt... :D
 
">>>>>>wie die Flachpfeiffen ohne ihr GoZu-zeux reihenweise in s Gras beissen?"

Es wird immer Leute geben, die in etwas schlechter und besser als man selbst sind. So is es, und bei nem Spiel sollte man das einfach so hinnehmen. Und wenn ihr extra nen Fred aufmachen wollt, wo ihr die Leute verarscht, dann is das imho nicht sehr liberal, und vor Allem eben nicht heldenhaft. Weil ihr beweißt euch doch damit nur, dass es Leute gibt die schlechter spielen als ihr. Das is aber imho nichts wo man stolz drauf sein kann. Weil ihr damit noch lange nicht ausschließt, dass es Leute gibt die besser sind als ihr, und die euch genauso auslachen könnten, wie ihr die die schlechter sind als ihr.

Macht es doch wie ich sage. Ownt die CHC ladder! Dann könnt ihr zumindest von euch behaupten, den schwerst möglichen Weg eingeschlagen zu haben, und euch da durchgesetzt zu haben. Dann braucht ihr garnicht erst Leute zu verarschen die schlechter sind als ihr, weil ihr auf das was ihr gemacht habt zumindest bisschen stolz sein könnt, ohne ganz speziell den Vergleich mit den vermeindlich Schwächsten zu suchen.

P.S.: Ich weiß, dass ich auch mal ganz gerne pose, wenn ich provoziert werde. Aber zumindest such ich mir nich die Schwächsten als "Gegner". Wenn ihr euch dann auf 1-8 CHC wiederfindet habt ihr auch meinen Respekt, den ich für die Leistung "jmd finden der schlechter is als wir" nicht aufbringen kann.
 
Oh Mann... :rolleyes:

Hier will keiner irgendwo in der Ladder auftauchen... Nicht in HC und auch nicht in SC...
Ich bestreite überhaupt nicht daß es im Bnet Leute gibt die mich locker in die Tasche stecken, es geht um die Ich-laß-mich-ziehen-und-kann-ohne-gozu-Zeug-nichtmal-Andy-auf-Hell-alleine-platt-machen Fraktion... Warum sollte man über solche Armleuchter nicht lachen? Sicher gibts genug die keine Probleme haben werden, weil sie das Spiel selber durchspielen und wissen worauf es ankommt... Über die wird sicher keiner lachen... ;)
 
Es ging mir einfach nur darum, dass es immer jmd gibt der besser oder schlechter ist.

Evtl fände es manch ein HCler ja auch amüsant, wenn es "der standard SC-Troll" schafft nen Char 2-3 mal zu rippen!

Evtl fände es dann ein guter HC-Spieler amüsant, wenn die anderen HCler mit ihren 9x LoD Chars im CS ersma ne Minute das Gebiet rund um das Pentagramm cleanen.

Evtl fände es dann ein sehr guter HC Spieler wieder amüsant, wenn es der "standard HC-Troll" nicht schafft, mit seiner Sorc Viz so schnell zu killen wie der Rest der Party Seis. Oder noch schlimmer, wenn man es wie ich nicht schafft, Viz in zumindest über der Hälfte der Fälle schneller zu killen als ein bestimmter Pal.
.....................

>>>>>>>>>Sicher gibts genug die keine Probleme haben werden, weil sie das Spiel selber durchspielen und wissen worauf es ankommt... Über die wird sicher keiner lachen...

Oder doch? Evtl lacht ja der standard HC-Troll über ihn, der selbst wieder vom sehr guten HCler ausgelacht wird.......................... ;)
 
Was machst du eigtlich hier? Husch Husch ins Bnet :clown:

</restAlkohol> :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben