• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Singleplayer Stammtisch - Die zweite Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CHC wäre sicherlich das lustigste, speziell LoD noobs die sich hier reinwagen falln wie die fliegen... kann einem selbst zwar auch passieren, aber spaß muß sein :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Classic Hardcore? Da wär ic dabei. Zumindest, bis ich von Rakanishu weggeblitzt werde.
 
Also, da dieser liebe Hörr Tears immer gerne ihr, euer und anerde - die gesamte SP Community betreffende Wörter benutzt, muss ich mich halt auchmal einmischen, obwohl ich nichmal vorhabe nach nem Ladder-Reset loszugehen und die besagten n00b's auszulachen.

1.
Auf der Welt gibt es 6.600.000.000 (ich hoffe ich hab die Milliarde jetzt getroffen) d.H. die Chanze irgendwo der beste zu sein ist ebenfalls 1:6.600.000.000 (ok, die 6,6 Mrd stimmen nicht so ganz, da ja nicht jeder alles machen kann aus sozialen, psychisch oder physischen gründen, aber das lasse ich jetzt mal ausen vor), zum vergleich, die Chanze ne ZOD von Baal zu bekommen is 1:2.926.221. Deshalb glaube ich hier wirklich nicht, dass du mir (und auch den meisten anderen hier) erklären musst, dass mal jemand besser bzw. schlechter sein wird als wir.

2.
Zum Auslachen:
Ich würde NIEMALS einen HC/SC LOD/C spieler auslachen, der nen R.I.P. zu verbuchen hat, solange er ehrlich spielt.
Sollt derjenige in der vorigen ladder sich selber eine gozu-ausrüstung erwirtschaftet haben, von der alles (LoL? ich sag mal: der größere teil) legit war, und dann ohne diese abkratzen, würde ich es nicht wagen über denjenigen zu lachen.
Allerdings: Sollte derjenige in der vorigen ladder alles gedupte mega-über-gozu-hammer-super-ultra-MMMMonserkilleritems getragen haben, dazu noch maphack und was weiß ich was noch alles benutzt haben, dann werde ich denjenigen auslachen, bis meine Kehle heißer ist, wenn er ohne seine dupes und MH bzw. anderen Hacks gegen normale monster alt aus der wäsche schaut (und wie's meist ist: danach noch kräftig heult und alle ehrlich spielenden und blizzard anflammt)


Und bevor du jetzt schreißst: HEEEEEEEE, WIE WILLST DU DAS UNTERSCHEIDEN????ßßßßinfß
im grunde geht das nicht wirklich, man merkt's zwar sehr stark daran, dass ehrliche spieler nicht so rumheulen und blizzard verfluchen (so kann man diejenigen die's tun schonmal auslachen) aber 100 % sicher sein kann man nicht, deshalb mache ich persönlich es auch nicht.

3.
Zur CHC-Ladder:
was hat jemand der es als Ehrlich-spielender imo RECHTMÄSSIG genießen will, mal alle die früher mit MH, dupes, etc. die größten waren in's gras beisen zu sehen, davon, CHC ladder zu spielen und diese zu ownen zu versuchen, ich blick da nicht durch. Du könntest auch jemandem der um ama-anfänger-stuff bittet nen herold schenken, wäre imo gleich sinnbefreit und fehl am platz.

4.
zum "ich lache über die komplette andere Fraktion"
Ich kann von mir behaupten, nebenbei VIEL Unreal Tournament zu spielen (wer's nicht kennt, is'n shooter) und da habe ich ausgibig gelernt, das "über andere fraktionen lachen" sehr stark in die hose gehen kann. (da's hier aber ein diablo forum is, gehe ich darauf aber nich weiter ein)

5.
Was is allgemein schlimmer:
a) jemand, der alle SP'ler in einen Topf wirft, und im großen und ganzen arm nennt weil....siehe was b) tun
b) diejenigen ehrlichen, die es nach 'nem jahr der MH's dupes und ähnlichem endlich mal genießen wollen, die früchte ihrer arbeit dadurch zu ernten, dass sie keine probleme haben wo alle cheater, ihrer cheats beraubt, kläglich scheitern und heulen.
Das man da auch lachen muss is ja wohl klar, aber: wieviele % der cheater die in PvM und PvP alles geowned haben bzw. das GOZU-equip hatten, haben ihre opfer oder schlechter-equippte nicht ausgelacht?


The End

Für kreative Kritiken/anregungen und zur klärung von missverständnissen beim text stehe ich gerne via PM oder hier zur verfügung. Danke für eure aufmerksamkeit.

MfG

achja: ich bin vor'n paar min aufgestanden, also bitte nicht wundern, wenn was komisch geschrieben is, bin noch nicht 100 % auf der höhe (alkohol du böser geist, auch wenn.....).
 
Moin Kamikaze - schöne Buchstaben haste da :hy: (Zu faul zum lesen ;) )

*Hier könnte der Screenshot eines vor ein paar Tagen gefundenen, neben dem zigten Zermalmer liegenden Juwels namens Scharlachrot Juwel des Gemetzels sein, ist aber nicht. Kurz: Neulich ein 26 Max dmg Jool gefunden :p *
 
kurz zum anheizen. Die csc und chc spieler sind auch nicht besser. MH und so ;)

chc ist nur in 1.06 toll
 
@Hr.Statz:

- Ich habe nicht die komplette SP Comm in einen Topf geworfen. Ich meinte mit "ihr" ganz speziell die, die nach LoD SC Ladder gehen wollten um da Leute auszulachen. Und in den Topf geworfen hab ich schon gleich garnicht, weil ich lediglich allgemeine Aussagen gebracht habe. Zeig mir doch eine Aussage, wo ich "die SP-Comm" angreife

- Mit einem stimm ich dir zu: Wer jetzt mit Dupes, MH und Co rumläuft, der hats verdient ausgelacht zu werden, wenn er ohne ripped. Aber das hat nich umbedingt was mit dem vorhaben zu tun alle LoD SCler auszulachen.

- Das mit CHC Ladder war dahingehen gemeint, dass ich schon den Eindruck hatte, dass manche hier nach LoD SC gehen wollen, um sich selbst zu zeigen, dass sie besser spielen. Nur wenn ich mir sowas zeigen will, nehm ich halt den schwersten Weg, und das ist imho CHC. (Auch wenns nich soooooo schwer is, aber zumindest kann man da schlecht leechen^^). Das find ich alle mal besser als in LoD SC Leute auszulachen. Ansonsten hatte das noch ne versteckte Botschaft. ;) Aber ich glaub nach LoD SC könnt ich auch gehen, und Leute auslachen. Nur mir fehlt da der Sinn. Ob dus mir glaubst oder nicht, ich habe nie Cheats geused (ausser man rechnet D2gf.dll in 1.11 und ****** in 1.09 als solches [Das steht hier nur, um vorzubeugen. Das sind keine Versuche ;) ]). Nur was bringts mir jetzt die Leute auszulachen!?! Im PvM is man imho letzte Ladder als legit Spieler sehr gut weggekommen. Durch die Banaktion hatte man zu Beginn der Ladder ersma einige Tage vorsprung, und die meisten ham sichs dann eh nimmer getraut. Dann kam ja noch die ein oder andere Banaktion.

@Ciraxis: Wer hackmaped denn von den deutschen in CHC? (Also würd mich wirklich interessieren, wenn du das sicher weißt). Die Herrn aus Spanien ham ja dann eh irgendwann von vorne anfangen dürfen. -.- Bei Emil und Astrix war ich mir nicht sicher, aber vor denen bin ich ja eh. ^^ Sonst 1.06 hat schon style. :)
 
Tears schrieb:
@Hr.Statz:

- Ich habe nicht die komplette SP Comm in einen Topf geworfen. Ich meinte mit "ihr" ganz speziell die, die nach LoD SC Ladder gehen wollten um da Leute auszulachen. Und in den Topf geworfen hab ich schon gleich garnicht, weil ich lediglich allgemeine Aussagen gebracht habe. Zeig mir doch eine Aussage, wo ich "die SP-Comm" angreife

Tja. dann solltest du dich etwas präziser ausdrücken, denn genau wie du den eindruck hattest, dass manche nur in's BNET wollen um sich selbst etwas zu beweisen, hatte ich den eindruck, dass du alle meinst

Tears schrieb:
- Mit einem stimm ich dir zu: Wer jetzt mit Dupes, MH und Co rumläuft, der hats verdient ausgelacht zu werden, wenn er ohne ripped. Aber das hat nich umbedingt was mit dem vorhaben zu tun alle LoD SCler auszulachen.


komisch, entweder ich bin blind, oder ich sehe nirgendwo stehen "kommt, wir gehen in's bnet und lachen alle aus"
und selbst wenn, genau wie du mit "ihr" nur die betreffenden aus der SP-Community gemeint hast, werden mit "alle" bei diesem worhaben wohl auch nur die cheater und dupe-user gemeint gewesen sein, zumindest wage ich hier zu behaupten, dass ich den SP'lern hier nicht wirklich zutraue mit ALLE wirklich 100 % aller LoD SC'ler gemeint zu haben, denn das wäre selbst hier unter jeglichen niveau

Tears schrieb:
- Das mit CHC Ladder war dahingehen gemeint, dass ich schon den Eindruck hatte, dass manche hier nach LoD SC gehen wollen, um sich selbst zu zeigen, dass sie besser spielen. Nur wenn ich mir sowas zeigen will, nehm ich halt den schwersten Weg, und das ist imho CHC. (Auch wenns nich soooooo schwer is, aber zumindest kann man da schlecht leechen^^). Das find ich alle mal besser als in LoD SC Leute auszulachen. Ansonsten hatte das noch ne versteckte Botschaft. ;) Aber ich glaub nach LoD SC könnt ich auch gehen, und Leute auslachen. Nur mir fehlt da der Sinn. Ob dus mir glaubst oder nicht, ich habe nie Cheats geused (ausser man rechnet D2gf.dll in 1.11 und ****** in 1.09 als solches [Das steht hier nur, um vorzubeugen. Das sind keine Versuche ;) ]). Nur was bringts mir jetzt die Leute auszulachen!?! Im PvM is man imho letzte Ladder als legit Spieler sehr gut weggekommen. Durch die Banaktion hatte man zu Beginn der Ladder ersma einige Tage vorsprung, und die meisten ham sichs dann eh nimmer getraut. Dann kam ja noch die ein oder andere Banaktion.

Wie bereits gesagt: ich hatte auch den eindruck, dass du wirklich alle meinst.... du hattest eben diesen eindruck... und der kann genauso falsch sein wie meiner. Und selbst wenn der richtig sein sollte: Warum kann man sich in LOD SC nicht beweisen wie gut man is? man kann genauso in LOD SC auch versuchen ohne RIP durchzukommen (80 % meiner SP-chars sind bisher ohne rip's, und die sind auch SC) und man kann genausogut auch hier nur mit raren spielen bzw. nur mit uniques die man selber findet. Um wieviel % es jetzt schwerer is, kann wohl keiner sagen, aber wenn ich mir beweisen will, dass ich ein guter Diablo 2 LOD spieler bin, werd ich wohl kaum classic spielen.

Das wäre das selbe wie wenn ich als UT2004 CTF spieler mir beweisen will wie gut ich bin, und dazu Deathmatch spiele... das resultat wäre: ich kriege grausamst eine auf die fresse, nichmal wegnem skill, sonderen weil dazwischen einfach welten liegen. Beim einen besteht es hauptziel darin ne flagge zu stehlen, beim anderen in purem killen, beim einen kann ich mich teleportieren, beim anderen nicht. Bei diablo isses auch so: Im grunde funktioniert alles gleich, nur fehlen einem gewisse dinge wie z.B. Runen oder elite-items. Und das LOD-Hauptlevelziel is nunmal baal, diablo interessiert mich da wenig. Und selbst wenn ich mit einem kleinen, Schmucken Zealer ein traumhafter Baaler bin, heißt dass dann, dass ich plötzlich auch Diablo-runs mit einem zealer hinlege wie ne eins? ich glaube wohl eher dass ich aufgrund mangelnder erfahrung mit solchen massen von CS-magiern mal sehr schnell mit orangen kügelchen überm kopf fröhlich in ner masse von magiern mein ende finden werde. Dass ich hier gegen baal keine probleme hätte, da ich a) nicht immer solche dinger habe und b) wenn's mal zu zäh mit den magiern wird einfach nochmal ein spiel eröffnen kann, und hoffen, dass diesmal keine sind, is wohl klar

und zum "recht gut weggekommen"
RECHT GUT ist nicht GUT, du schreibst somit selbst, dass man durch cheater eine verminderte spielqualität hatte. Und in relation: ich schätze nicht, dass den cheatern ein paar lacher (bis sie ihre cheats wiederhaben) soviel ausmachen, wie legit-spielern die verminderte Spielqualität, nachdem die cheater eben wieder ihre MH's und dupes haben

achja: und ob du cheatest oder nicht, hast du nicht vor mir zu verantworten, sondern nur vor dir selbst bzw. vor leuten denen du ggf. damit geschadet hast
und versteckte botschaften sind mir genauso egal

MfG
und: ja ich weiß, ich vergleiche ein rollenspiel andauernd mit einem shooter, aber is nunmal der einzige vergleich, der mir einfällt.. und wie ich finde, nichmal so falsch in dem fall jetzt
 
Ich habe mit Cheats niemand geschadet, weil ich keine geused habe! Das es sehr ärgerlich ist, wenn man wegen PickIT mal wieder keine Itemz kriegt is klar. Aber man kann sich ja damit zufrieden stellen, dass die PickIT User die Ladder auf jeden Fall von vorne anfangen durften. Dass man wegen TPPK nur in Priv Baalz konnte is auch so ne Sache.

Man kann sich in LoD SC etwas beweißen, selbst wenn man sich mit den Schlechtesten vergleicht.

Das mit Classic: So auf die Fresse hab ich da nich gekriegt, als ich eingestiegen bin. Mein erster Char lebt immer noch. Das war hauptsächlich auf den Spruch, den ich hier schonmal zitiert habe: "wie die Flachpfeiffen ohne ihr GoZu-zeux reihenweise in s Gras beissen?"

Ich würde sowas nie so ausdrücken, aber evtl würden manche die nach LoD SC wollen in Classic HC ohne ihr ganzes gozu Zeugs ja auch reihenweiße ins Graß beißen. ;) Is ja auch kein Prob, nur bevor ich die komplette Com angreife "ob die merken, dass sie es sind, die dabei so schlecht wegkommen", würd ich mir überlegen ob ich selbst so fehlerfrei bin. Um nichts anderes gings mir. Ich habe nicht gesagt, dass hier irgendwer schlecht spielt, noch habe ich irgendwelche Angriffe gebracht.
 
...nur daß du scheinbar immer noch nicht kapiert hast warum manche hier sich diesen Spaß gönnen wollen. ;) KEINER will sich was beweisen im Bnet... Wozu auch? SP /players8 auf Hell alleine dürfte man da kaum toppen können... :P Es geht rein um den Spaß, zwar auf Kosten anderer aber wen juckts? :D
 
[x] x-tra thread zum flamen aufmachen, sticky machen & jedem user alle 5min ne e-mail mit nem link dazu an die addy schicken,mit der er sich geregt hat.

mfg
 
CHaoZKoNZePT schrieb:
...nur daß du scheinbar immer noch nicht kapiert hast warum manche hier sich diesen Spaß gönnen wollen. ;) KEINER will sich was beweisen im Bnet... Wozu auch? SP /players8 auf Hell alleine dürfte man da kaum toppen können... :P Es geht rein um den Spaß, zwar auf Kosten anderer aber wen juckts? :D

Den will ich euch dann nicht vermießen. Freut euch halt dran, und gut is. ;) Braucht ja noch lange nicht die anderen deswegen angreifen.
 
also mir gehts bei der sache eher ums partyplay mit netten leuten, und nich darum paar bnet-hr-noobs auszulachen ...

und was dieses multizeilige geflame hier schon wieder soll weiss ich auch nich.
wenn unsereins flamet, dann wenigstens kurz und präzise.
 
Hab in letzter Zeit mal wieder lust auf meine Dual gehabt, und hab 50 Mio EXP gemacht :D
fehlen leider immer noch 92 mio bis 95 ;(
 
Ich habe meine Blitzzauberin letzte Woche auf 95 gebracht, jetzt habe ich erstmal überhaupt keine Lust mehr auf Baalruns :D


Und ich habe gestern auf ner Backup CD noch paar alte Charaktere gefunden mit Spitzen Items :)

krone.JPG
 
Das schlimme ist 95 ist irgendwie so ein breakpoint, ab da wirds richtig zäh. hab ich bei meinem hammerwerfer gesehn, aber über kurz oder lang wird der noch 97 ;)
 
Naja ab 95 gibts eben kaum noch Exp in den TC 85 Gebieten. Mein Schäferdin hat auf dem Weg bis 96 etwa 2/3 geschafft aber für Baals ist der eben wenig geeignet so das ich Zweifel hab das der jemals 96 wird.

Mein Schocker ist gerade 92 und da gibts unter P8 noch gut Exp und nebenbei gute Idems in den TC 85 Gebieten.

Entweder ist alles nur Zufall aber nach meinem Eindruck droppen unter P8 auch wesentlich mehr Runen. Bei Unis kann ich keinen Unterschied zu P1 feststellen.
 
ICEMAN666 schrieb:
Das schlimme ist 95 ist irgendwie so ein breakpoint, ab da wirds richtig zäh. hab ich bei meinem hammerwerfer gesehn, aber über kurz oder lang wird der noch 97 ;)

Du hast doch ne Eni? Clear halt das CS bis du schwarz wirst. Is doch ein Traum: 8ppl CS mit nem Enidin. Das is so ziemlich die optimale Bedingung ab 95+ zu lvln. ;) Falls du das eh machst, kann ich mir den XP Einbruch nich so krass vorstellen, weil du ja garnich soviele Monster killst, von denen du nun statt 21% 5% kriegst. Halt noch Schwärze für Dia ins Inv legen, damit da keine Zeit verloren geht.

P.S.: Wollt ma was konstruktives beitragen.^^
 
schon, aber wenn man wenig zeit hat, dann kommts einem halt doch ewig vor bis man sein ziel erreicht. außerdem hab ich bisher immer baals gemacht, da brauch ich ja ca 440 bis zum lvl up also inzwischen noch 380 oder so ^^
 
Probier mal CS. Das is echt das absolut einzige was ein LoDler ham kann, worauf ich neidisch bin. Eni und CTA im SP.

Dauern wirds natürlich trotzdem, aber schneller gehen sollts allemal.

€: CS braucht halt evtl bissl Übung, aber wenn du das mal drin hast, is es halt richtig geil, weil Dia mehr XP gibt als Baal. Wobei ich jetzt vergessen hab, dass hier ja auch Baals 1/8 sind. Aber wenn man im CS schnell is, sollte es auf 96 trotzdem besser sein. Ich mein allein Baal 1/8 killen is mit nem Hammerdin ja ein Vergnügen für sich! ~~
 
müsst ich mal ausprobieren was da pro zeit rumkommt im CS. bei baals krieg ich ja noch ca 550k exp pro run, im sp kriegst ja die volle exp und musst nicht mit anderen teilen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben