Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tears schrieb:@Hr.Statz:
- Ich habe nicht die komplette SP Comm in einen Topf geworfen. Ich meinte mit "ihr" ganz speziell die, die nach LoD SC Ladder gehen wollten um da Leute auszulachen. Und in den Topf geworfen hab ich schon gleich garnicht, weil ich lediglich allgemeine Aussagen gebracht habe. Zeig mir doch eine Aussage, wo ich "die SP-Comm" angreife
Tears schrieb:- Mit einem stimm ich dir zu: Wer jetzt mit Dupes, MH und Co rumläuft, der hats verdient ausgelacht zu werden, wenn er ohne ripped. Aber das hat nich umbedingt was mit dem vorhaben zu tun alle LoD SCler auszulachen.
Tears schrieb:- Das mit CHC Ladder war dahingehen gemeint, dass ich schon den Eindruck hatte, dass manche hier nach LoD SC gehen wollen, um sich selbst zu zeigen, dass sie besser spielen. Nur wenn ich mir sowas zeigen will, nehm ich halt den schwersten Weg, und das ist imho CHC. (Auch wenns nich soooooo schwer is, aber zumindest kann man da schlecht leechen^^). Das find ich alle mal besser als in LoD SC Leute auszulachen. Ansonsten hatte das noch ne versteckte Botschaft. Aber ich glaub nach LoD SC könnt ich auch gehen, und Leute auslachen. Nur mir fehlt da der Sinn. Ob dus mir glaubst oder nicht, ich habe nie Cheats geused (ausser man rechnet D2gf.dll in 1.11 und ****** in 1.09 als solches [Das steht hier nur, um vorzubeugen. Das sind keine Versuche ]). Nur was bringts mir jetzt die Leute auszulachen!?! Im PvM is man imho letzte Ladder als legit Spieler sehr gut weggekommen. Durch die Banaktion hatte man zu Beginn der Ladder ersma einige Tage vorsprung, und die meisten ham sichs dann eh nimmer getraut. Dann kam ja noch die ein oder andere Banaktion.
CHaoZKoNZePT schrieb:...nur daß du scheinbar immer noch nicht kapiert hast warum manche hier sich diesen Spaß gönnen wollen. KEINER will sich was beweisen im Bnet... Wozu auch? SP /players8 auf Hell alleine dürfte man da kaum toppen können... Es geht rein um den Spaß, zwar auf Kosten anderer aber wen juckts?
ICEMAN666 schrieb:Das schlimme ist 95 ist irgendwie so ein breakpoint, ab da wirds richtig zäh. hab ich bei meinem hammerwerfer gesehn, aber über kurz oder lang wird der noch 97